Bilderrahmen-kaufen.de - Bilderrahmen in allen Größen und Farben günstig kaufen.- Logo - Bewertungen

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2009
Bilderrahmen-kaufen.de - Bilderrahmen in allen Größen und Farben günstig kaufen. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, die Filterfunktionen sind ideal, um den passenden Rahmen in Bezug auf Größe und Material zu finden. Die von uns bestellten Rahmen besitzen ein tolles, wertiges Stecksystem, sodass das Einsetzen der Bilder easy funktioniert. Wir werden gerne wieder bestellen, da uns die Produkte sehr gut gefallen. Außerdem erfolgte die Lieferung rasch und sicher verpackt.

Seit Auftragserteilung keine Kontaktaufnahme mehr von Seiten Bilderrahmen-kaufen.de. Eine Auslieferung des bestellten Rahmens wäre jetzt wünschenswert.

Bewertungen für Bilderrahmen-kaufen.de - Bilderrahmen in allen Größen und Farben günstig kaufen.

CW
Corinna W.
Mainleus

Schöner Bilderrahmen, freundlicher Kundenservice

Sehr schöner Bilderrahmen, sauber geschnittenes Passepartout. Sehr netter Kundenservice, sicher verpackt. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen ;)
10.03.2024
Der Rahmen war wieder in Top-Qualität und zu meiner vollen Zufriedenheit. Der Kundenservice ist sehr kompetent!
Super Verpackung, sehr schöne Rahmen. Verschluß etwas schwierig zu bedienen.
Habe bereits zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zu frieden!
Bin mit meinen Rahmen sehr zu frieden. Schnelle Lieferung!
08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles prim.
GK
Schnelle Lieferung und sehr guter Service.
Toller Service und Rahmen auch sehr schön!
Eine sehr gute Rahmenqualität, gute und saubere Verarbeitung, passgenau - wie gewünscht! Sieht toll aus!! …kann ich nur weiterempfehlen.
Die hervorragende Qualität der Rahmen. Sehr gute und sichere Verpackung. Schneller Versand
SK
Passt perfekt- einzig die sehr lange Lieferzeit! Eigentlich etwas zu lange.
AM
Anne M.
Frankfurt
Grosse Auswahl, genau das gefunden, was ich gesucht habe.
15.02.2024
alles prima, jederzeit gerne wieder
09.02.2024
Wir sind sehr zufrieden mit allen
JS
Jutta S.
Emmerich
FS
Frank S.
Haltern
12.01.2024
top Qualität geliefert. Schnelle Lieferung erfolgte, konnte leider den ungefähren Liefertermin nicht in der Bestellung finden. Das Onlineportal ist sehr gut aufgebaut.
BF
B. F.
13.01.2024
Die Bilderrahmen sind genau wie abgebildet. Der Versand hat leider sehr lange gedauert. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.
GB
Gitte B.
Grafenwöhr
Große Auswahl an Rahmen, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.