tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
tortenprima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tortenprima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für tortenprima.de

26.02.2022
Die Qualität von Tortenprima war perfekt und einwandfrei, wie mir meine Verwandten berichteten! Die Zustellung durch DHL jedoch ein Katastrophe! Ich musste mich von einer inkompetenten Mitarbeiterin belehren lassen, dass ich einen teuerern Service von DHL hätte nutzen sollen. Der Zusteller hatte nämlich nicht geklingelt, noch hat er eine Paketbenachrichtigung hinterlassen. ( Letzeres habe ich erst später erfahren). Erst der zweite Mitarbeiter war kompetenter und teilte mir dann den Code für das DHL Postfach unten im Dorf mit!

31.05.2022
Ich hatte zum Vatertag für mein Mann eine Himbeeretorte bestellt, die auch rechtzeitig und unbeschädigt ankam. Allerdings war die Torte nicht richtig geformt und sah dementsprechend nicht gut aus, geschmacklich war sie ok. Bestellen werde ich sie aber nicht mehr. Hätte für den Preis mehr erwarten

Bewertungen für tortenprima.de

30.06.2022
Geschmacklich war die Torte sehr gut. Ich hätte auch 5 Sterne vergeben, aber die Verpackung hat zugelassen, daß die Torte beim Transport verrutschen konnte und beschädigt wurde. Das war sehr ärgerlich.
05.07.2022
Kleine Geschenkideen erhalten die Freundschaft - nach diesem Motto habe ich dieses Mal Pralinen verschenkt und sie wurden wie auch die Torten pünktlich geliefert.
25.06.2022
Die Torte war genau so wie bestellt (sie sah genau so aus). Allerdings stand in der Beschreibung, dass sie gekühlt verschickt wird und das war nicht der Fall...
30.06.2022
Es ist alles bestens u.zuverlässig,es wäre nur noch besser,wenn man die Torten in einer Nr.grösser kaufen könnte,nicht nur in klein👌🤔😀
06.07.2022
Die Torten sind schön und schmecken gut, nur war meine Torte diesmal seitlich eingedrückt, dass war nicht so toll
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren begeistert von dem Apfelkuchen
25.06.2022
Schnelle Lieferung, Empfänger sind immer begeistert , große Auswahl
22.06.2022
Für mich war die Qualität des Fotos auf der Torte 🎂 überragend.
Sehr guter Service, sehr schöne Torte
29.06.2022
ALLES WUNDERBAR VIELENDANK
06.07.2022
Alles
02.07.2022
12.02.2022
Die Torte war sehr gewissenhaft verpackt mit Luftpolsterung und Pappe-Rahmen im Tortenkarton. Der Versand der Torte erfolgte, wie terminlich vereinbart. Der Preis war für ein Manufaktur-Produkt angemessen. Die Torte selbst bestand aus einem stabilen Vollmilch-Überzug mit echten halben Walnüssen. Das Torteninnere bestand aus mehreren Schichten. Die Schichten mit dem sehr leckeren Biscuit-Teig wechselten sich mit den Nougat-Buttercreme-Schichten ab. Ich werde Tortissima auf jeden Fall weiter empfehlen.
26.02.2022
Die Torte wurde, weil der Empfänger nicht zu Hause war, in einer Packstation eingestellt. Kam aber noch rechtzeitig an und der Empfänger äußerte, dass es eine tolle Überraschung war und den Gästen auch sehr gut geschmeckt hat!! Der Empfehlung auf der website entsprechend hatte ich den Wunschtermin drei Tage vordatiert.
16.02.2022
Ich habe die Torte für unseren besten Freund zum Geburtstag bestellt. Seine Antwort: Ich habe noch nie so einen guten Baumkuchen gegessen ! ( Unser Freund ist 62 Jahre) Das mich auch gefreut. Und die Torte kam wirklich am Wunschtermin an. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit Torten Prima gemacht.
09.05.2022
Es sollte mal etwas anderes sein als Blumen zum Geburtstag. Eine Torte, zudem noch personalisiert, war da eine gute Idee. Nur leider wurde sie einen Tag verspätet ausgeliefert. Aber dass dies passieren kann, darauf wurde bereits bei der Bestellung hingewiesen. Bei Sommerhitze sicher ein Risiko.
07.04.2022
Mir hat alles bis jetzt gefallen . Sogar als ich Angerufen habe und den Termin verschieben wollte war es kein Problem. Auch die Dame am Telefon war sehr Freundlich ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit ihr . Die Lieferung selbst war einwandfrei in bester Ordnung hat alles gut geklappt. Top.
08.04.2022
Mir haben bisher alle Torten, dir ich bestellt hatte, sehr gefallen. Nur die Haselnusstorte hatte ein bisschen so geschmeckt, als wäre sie schon ein paar Tage alt. Generell würde ich beim nächsten Kauf eher wieder zu einer der fruchtigen Torten tendieren, da diese immer extrem lecker waren.