tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
tortenprima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tortenprima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für tortenprima.de

26.02.2022
Die Qualität von Tortenprima war perfekt und einwandfrei, wie mir meine Verwandten berichteten! Die Zustellung durch DHL jedoch ein Katastrophe! Ich musste mich von einer inkompetenten Mitarbeiterin belehren lassen, dass ich einen teuerern Service von DHL hätte nutzen sollen. Der Zusteller hatte nämlich nicht geklingelt, noch hat er eine Paketbenachrichtigung hinterlassen. ( Letzeres habe ich erst später erfahren). Erst der zweite Mitarbeiter war kompetenter und teilte mir dann den Code für das DHL Postfach unten im Dorf mit!

31.05.2022
Ich hatte zum Vatertag für mein Mann eine Himbeeretorte bestellt, die auch rechtzeitig und unbeschädigt ankam. Allerdings war die Torte nicht richtig geformt und sah dementsprechend nicht gut aus, geschmacklich war sie ok. Bestellen werde ich sie aber nicht mehr. Hätte für den Preis mehr erwarten

Bewertungen für tortenprima.de

09.05.2022
Es sollte mal etwas anderes sein als Blumen zum Geburtstag. Eine Torte, zudem noch personalisiert, war da eine gute Idee. Nur leider wurde sie einen Tag verspätet ausgeliefert. Aber dass dies passieren kann, darauf wurde bereits bei der Bestellung hingewiesen. Bei Sommerhitze sicher ein Risiko.
07.04.2022
Mir hat alles bis jetzt gefallen . Sogar als ich Angerufen habe und den Termin verschieben wollte war es kein Problem. Auch die Dame am Telefon war sehr Freundlich ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit ihr . Die Lieferung selbst war einwandfrei in bester Ordnung hat alles gut geklappt. Top.
08.04.2022
Mir haben bisher alle Torten, dir ich bestellt hatte, sehr gefallen. Nur die Haselnusstorte hatte ein bisschen so geschmeckt, als wäre sie schon ein paar Tage alt. Generell würde ich beim nächsten Kauf eher wieder zu einer der fruchtigen Torten tendieren, da diese immer extrem lecker waren.
17.03.2022
Ich wohne in Chile und meine Schweter wohnt in Jenna. Ich habe viel gesucht und diese Firma ist die erste, die ganzen Torten sendet. Es ist toll, dass man online bestellen und bezahlen kann. Und die Torte hat meine Schwester super geschmeckt! Vielen Dank und bis bald.
04.05.2022
Man kann keine grössere Freude machen als mit einer Torte von TortenPrima! Tolle Firma, die Qualität verschickt und auch noch etwas auf die Torte schreiben lässt. Das Bild hat nicht mehr meinen vollständigen Namen, weil wohl etwas verrutscht ist... aber alles prima.
18.02.2022
Zum Geburtstag unseres Freundes habe ich die Baumkuchentorte bestellt. die Reaktion des Freundes: Ich habe noch nie so einen leckeren Baumkuchen gegessen! - Das sagt doch alles, oder? Und die Torte war pünktlich zum Wunschtermin da.
13.05.2022
Es hat schon total Freude gemacht, die leuchtend rote Schachtel aus dem Karton zu holen, das war ein tolles "Geschenk-Gefühl". Die kleine Sachertorte war super lecker, ganz frisch und es ist kein Krümel übrig geblieben!
12.03.2022
von C. P.
sehr lecker ! - schade, dass Sie nicht am Montag liefern, der Geburtstag war an einem Montag. - der Gutschein für das nächste Mal gilt nur drei Monate, ich bin aber seit Jahren treue Kundin und konnte ihn nutzen.
21.04.2022
Ich habe eine meinen Kinder diesen Ostergruß geschickt uns wahre Begeisterung ausgelöst. Ich habe seit Coronazeiten diesen Tortenservice genutzt und er hat immer bestens funktioniert.
20.05.2022
Hallo guten Tag der Torten ist perfekt aber nur eine Sache sagen machen sie ein bisschen groß weil für der foto sind große und für der Bestellung ist klein aber alles perfekt.
20.04.2022
Zustellung einen Tag früher als bestellt. Geschmacklich war die Torte sehr gut, leider etwas zu bröselig. Die Verpackung war sehr gut und die Torte ist ohne Schaden angekommen.
06.05.2022
Die Torte kam beim beschenkten super gut an! Würde ich nochmal kaufen!! Tolle Qualität und war am Wunschtermin da… :-) würde ich aufjedenfall auch weiter empfehlen!!!!
24.05.2022
Torte war ein bisschen zusammen gedrückt aber habe ich nicht anders erwartet und Sirip hatte zu viel Zucker aber das ist Geschmacksache sonst war der Kuchen Perfekt
04.04.2022
Qualität der Torte lobenswert Der Zustelldienst muss besser werden. Boten hinterlassen die Ware irgendwo und informieren den Empfänger nicht darüber.
11.03.2022
Sehr pünktliche und schnelle Lieferung. Sehr schöne Auswahl. Die Torte war den Empfänger etwas zu süß, aber das ist ja Geschmackssache.
22.03.2022
Die Zuverlässigkeit mit der die Bestellung bearbeitet wird und die Torten überbracht werden sowie die Qualität der Leckereien. Toll!
11.03.2022
Schokoguss bei der Sachertorte zu dick zum Schneiden, sieht toll aus, schmeckt toll, aber die Torte zerstört sich beim Schneiden...
22.04.2022
Torte hat gut geschmeckt. Vielleicht ein bisschen weniger Schokolade drumrum. War etwas zu dick. 🎂Vom Geschmack aber sehr gut.🍰👍
21.02.2022
Schnell und pünktlich, und geschmeckt hat sie wohl auch - war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen Gerne wieder
06.05.2022
Tolle Torte als Überraschung bestellt und das nicht zum ersten Mal -unkomplizierte Bestellung zum Wunschtag.