tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.de
Bewertungen:

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.422 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tortenprima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Geschmack der Torte war wirklich außergewöhnlich gut. Einziges Manko, die Torte wurde leider zu spät geliefert . Man sollte alle Kunden, die eine Wunschlieferung an einem Samstag haben, deutlicher darauf hinweisen dass die pünktliche Lieferung an einem Samstag sehr unwahrscheinlich ist und wenn gewünscht deutlich auf DHL Express hinweisen. Meine Torte wurde zwar freitags von Euch versendet, kam aber erst montags-nachmittags (Sonntag war der Geburtstag). Das war echt schade.Aber sie hat wirklich gut sehr sehr gut geschmeckt

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Als erstes kam die Torte zu spät. Am 12.07. (Tag der Feier) war dann eine Zustellung möglich, wurde dann aber abgebrochen und ich habe mich dann zu Fuß auf den Weg gemacht um das DHL Auto zu suchen. Habe ihn dann gefunden. Der Mann konnte kein deutsch, hat das Paket aus dem Regal geschmissen und mir übergeben. Das Auto war total überhitzt ( Ware wurde nicht gekühlt) .Ich musste dann das riesen Paket allein nach Hause schleppen bei 29 °. Wäre ich dem nicht auf die Spur gegangen, wäre das Paket erst am 13. 07.angekommen, denn er hat ja frecherweise die Route einfach abgebrochen. Die Torte war den Umständen entsprechend gedellt und sehr warm. Habe sie dann 15 Minuten kurz in den Kühlschrank gestellt . Gebracht hat es nicht viel. Sie war auch sehr fest...Bin enttäuscht für das viele Geld und werde nicht nochmal bestellen können. 😒 Ich hatte auch versucht sie am 11.7.und 12.7.mehrfach anzurufen, aber vergebens.
SP
Sandy P.
Potsdam
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tortenprima.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich liefern
Bewertung melden
Antwort von tortenprima.de
14.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr TortenPrima Team // ja
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Teuer, schlechter Geschmack und Lieferdatum nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von tortenprima.de
24.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Torte hat überhaupt nicht geschmeckt
Bewertung melden
Antwort von tortenprima.de
05.03.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen die nächste Torte mehr zu sagt und Ihren Geschmack trifft. Ihr Torten Prima Team // ah
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tortenprima.de
18.02.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Bitte nennen Sie uns einmal den Grund dieser Unzufriedenheit. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail zukommen lassen an info@floraprima.de. Wir werden dann gern für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team // tc 
21.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war zwar super Versand kam super bei uns an und auch pünktlich... Aber es stand apfeltorte verfeinert mit marzipan... diese torte hat aber nur nach marzipan geschmeckt daher nicht unser Geschmack echt schade für den preis
Bewertung melden
Antwort von tortenprima.de
24.01.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah