tortenprima.de- Logo - Bewertungen

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2016
tortenprima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Eine Torte zum Geburtstag zu schicken ist mal was anderes. Abwicklung hat gut funktioniert, Lieferung pünktlich. Kundenservice ist telefonisch wirklich gar nicht zu erreichen (zwei Tage lang nur auf dem Band gelandet), aber per E-Mail-Anfrage kam die Antwort dann recht schnell. Positiv ist auch, dass die bestellte Torte lt. Etikett etwa eine Woche haltbar ist. Damit hatte unser Empfänger nach Abholung in der DHL-Filiale trotzdem noch Freude daran, obwohl zwei Zustellversuche leider erfolglos waren. Ich würde wieder dort bestellen, aber bei warmen Temperaturen sollte man vorab sicher sein, dass der Empfänger anzutreffen ist.

18.07.2023
Als erstes kam die Torte zu spät. Am 12.07. (Tag der Feier) war dann eine Zustellung möglich, wurde dann aber abgebrochen und ich habe mich dann zu Fuß auf den Weg gemacht um das DHL Auto zu suchen. Habe ihn dann gefunden. Der Mann konnte kein deutsch, hat das Paket aus dem Regal geschmissen und mir übergeben. Das Auto war total überhitzt ( Ware wurde nicht gekühlt) .Ich musste dann das riesen Paket allein nach Hause schleppen bei 29 °. Wäre ich dem nicht auf die Spur gegangen, wäre das Paket erst am 13. 07.angekommen, denn er hat ja frecherweise die Route einfach abgebrochen. Die Torte war den Umständen entsprechend gedellt und sehr warm. Habe sie dann 15 Minuten kurz in den Kühlschrank gestellt . Gebracht hat es nicht viel. Sie war auch sehr fest...Bin enttäuscht für das viele Geld und werde nicht nochmal bestellen können. 😒 Ich hatte auch versucht sie am 11.7.und 12.7.mehrfach anzurufen, aber vergebens.
SP
Sandy P.