tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.de
Bewertungen:

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.517 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tortenprima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Torte zum Geburtstag zu schicken ist mal was anderes. Abwicklung hat gut funktioniert, Lieferung pünktlich. Kundenservice ist telefonisch wirklich gar nicht zu erreichen (zwei Tage lang nur auf dem Band gelandet), aber per E-Mail-Anfrage kam die Antwort dann recht schnell. Positiv ist auch, dass die bestellte Torte lt. Etikett etwa eine Woche haltbar ist. Damit hatte unser Empfänger nach Abholung in der DHL-Filiale trotzdem noch Freude daran, obwohl zwei Zustellversuche leider erfolglos waren. Ich würde wieder dort bestellen, aber bei warmen Temperaturen sollte man vorab sicher sein, dass der Empfänger anzutreffen ist.

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Als erstes kam die Torte zu spät. Am 12.07. (Tag der Feier) war dann eine Zustellung möglich, wurde dann aber abgebrochen und ich habe mich dann zu Fuß auf den Weg gemacht um das DHL Auto zu suchen. Habe ihn dann gefunden. Der Mann konnte kein deutsch, hat das Paket aus dem Regal geschmissen und mir übergeben. Das Auto war total überhitzt ( Ware wurde nicht gekühlt) .Ich musste dann das riesen Paket allein nach Hause schleppen bei 29 °. Wäre ich dem nicht auf die Spur gegangen, wäre das Paket erst am 13. 07.angekommen, denn er hat ja frecherweise die Route einfach abgebrochen. Die Torte war den Umständen entsprechend gedellt und sehr warm. Habe sie dann 15 Minuten kurz in den Kühlschrank gestellt . Gebracht hat es nicht viel. Sie war auch sehr fest...Bin enttäuscht für das viele Geld und werde nicht nochmal bestellen können. 😒 Ich hatte auch versucht sie am 11.7.und 12.7.mehrfach anzurufen, aber vergebens.
SP
Sandy P.
Potsdam
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tortenprima.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
SP
Sandy P.
Potsdam
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Als erstes kam die Torte zu spät. Am 12.07. (Tag der Feier) war dann eine Zustellung möglich, wurde dann aber abgebrochen und ich habe mich dann zu Fuß auf den Weg gemacht um das DHL Auto zu suchen. Habe ihn dann gefunden. Der Mann konnte kein deutsch, hat das Paket aus dem Regal geschmissen und mir übergeben. Das Auto war total überhitzt ( Ware wurde nicht gekühlt) .Ich musste dann das riesen Paket allein nach Hause schleppen bei 29 °. Wäre ich dem nicht auf die Spur gegangen, wäre das Paket erst am 13. 07.angekommen, denn er hat ja frecherweise die Route einfach abgebrochen. Die Torte war den Umständen entsprechend gedellt und sehr warm. Habe sie dann 15 Minuten kurz in den Kühlschrank gestellt . Gebracht hat es nicht viel. Sie war auch sehr fest...Bin enttäuscht für das viele Geld und werde nicht nochmal bestellen können. 😒 Ich hatte auch versucht sie am 11.7.und 12.7.mehrfach anzurufen, aber vergebens.
Bewertung melden
Antwort von tortenprima.de
18.07.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto der Torte mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Ihr FloraPrima-Team // MG
KN
Karola N.
Walzbachtal
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Falls der Empfänger nicht anwesend ist,sollte auf jeden Fall eine Benachrichtigung erfolgen
Bewertung melden
Antwort von tortenprima.de
17.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr TortenPrima Team // ah