tortenprima.de- Logo - Bewertungen

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2016
tortenprima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Eine Torte zum Geburtstag zu schicken ist mal was anderes. Abwicklung hat gut funktioniert, Lieferung pünktlich. Kundenservice ist telefonisch wirklich gar nicht zu erreichen (zwei Tage lang nur auf dem Band gelandet), aber per E-Mail-Anfrage kam die Antwort dann recht schnell. Positiv ist auch, dass die bestellte Torte lt. Etikett etwa eine Woche haltbar ist. Damit hatte unser Empfänger nach Abholung in der DHL-Filiale trotzdem noch Freude daran, obwohl zwei Zustellversuche leider erfolglos waren. Ich würde wieder dort bestellen, aber bei warmen Temperaturen sollte man vorab sicher sein, dass der Empfänger anzutreffen ist.

18.07.2023
Als erstes kam die Torte zu spät. Am 12.07. (Tag der Feier) war dann eine Zustellung möglich, wurde dann aber abgebrochen und ich habe mich dann zu Fuß auf den Weg gemacht um das DHL Auto zu suchen. Habe ihn dann gefunden. Der Mann konnte kein deutsch, hat das Paket aus dem Regal geschmissen und mir übergeben. Das Auto war total überhitzt ( Ware wurde nicht gekühlt) .Ich musste dann das riesen Paket allein nach Hause schleppen bei 29 °. Wäre ich dem nicht auf die Spur gegangen, wäre das Paket erst am 13. 07.angekommen, denn er hat ja frecherweise die Route einfach abgebrochen. Die Torte war den Umständen entsprechend gedellt und sehr warm. Habe sie dann 15 Minuten kurz in den Kühlschrank gestellt . Gebracht hat es nicht viel. Sie war auch sehr fest...Bin enttäuscht für das viele Geld und werde nicht nochmal bestellen können. 😒 Ich hatte auch versucht sie am 11.7.und 12.7.mehrfach anzurufen, aber vergebens.
SP
Sandy P.
Potsdam

Bewertungen für tortenprima.de

BT
14.07.2023

Wunderschöne kleine Torten!

Ich habe 2 kleine Torten mit verschiedenen Terminen bestellt. Es hat alles super geklappt. Die Torten sehen sehr ansprechend aus und schmecken auch wunderbar. Bei der Verpackung kann man vielleicht noch besser werden: die 1. Torte ist unversehrt angekommen aber in dem Karton hin und her gerutscht. Bei der 2. Torte (1Woche später) war die Verpackung völlig eingedrückt und nur ein Quentschen Glück hat dazu beigetragen, dass die Torte unversehrt auf den Tisch kam.
SB
01.09.2023

Hervorragende Leistung

Eine sehr korrekte Ausführung der Bestellung. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Der Versand an eine andere Lieferadresse klappte ohne Probleme. Die Torte war sehr gut verpackt, also keine Beschädigung. Und die Torte sah nicht nur optisch sehr genussvoll und ansprechend aus, sondern hat auch vorzüglich geschmeckt. Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Ich bestelle gerne wieder einmal. Vielen Dank an das ganze Team. Sylvia B.
13.04.2023

Schmackhafte Torten zu einem guten Preisleistungsverhältnis

Wie schon bei meinem ersten Auftrag, wurde meine Bestellung in ein Hotel in Deutschland geliefert, da wir die Ostertage nicht zu Hause verbracht haben. Wieder einmal war ich sehr überrascht, dass die Torten unversehrt bei uns im Hotel ankamen, diese genauso aussahen wie im Internet abgebildet und auch so geschmeckt haben wie beschrieben. Sehr köstlich, auch von der Optik sehr ansprechend. Vielen lieben Dank dafür.
02.04.2023

The best!

Ich mochte den Kuchen, ich mochte die unglaublich schnelle Erfüllung der Bestellung, ich mochte die äußerst genaue Lieferung an die Adresse. Ich habe einige Fehler bei der Bestellung gemacht, aber Sie haben mir geholfen, alles richtig zu machen. VIELEN DANK ! Ich kann kein Deutsch, ich übersetze mit Hilfe von Google. Ich hoffe, Google kann Ihnen meine Dankbarkeit ausdrücken!
06.07.2023

Super gelaufen

Einfache Bestellung . Fototorte war leicht zu gestalten. Superpünktlich die Lieferung. War auch sehr lecker . Gern bei Gelegenheit wieder . Schön wäre es allerdings wenn man bei der Zusammenfassung der Bestellung das Bild von seiner Torte sehen würde . Nicht das allgemeine virschaubild . So weiß man gar nicht ob es richtig bestellt ist .
23.04.2023

10, Sehr Empfehlenswert.

Das Aussehen und der Geschmack waren perfekt. Die Torte war auch gut verpackt. Da der DHL Auslieferungsfahrer das Packet bem Aussortieren im Fahrzeug auf die Seite gestellt hat. Ich dachte dies kann eine Torte nicht heil überstehen. War gespannt beim Auspacken ob die Torte noch heile ist. Perfekt und die Gäste waren begeistert.
28.06.2023
Torte sah exakt aus wie auf dem Foto und war geschmacklich scheinbar auch sehr gut. Und das obwohl die Torte nicht sofort abheholt werden konnte. Die Sachertorte war auch nach 3 Tagen noch lecker. Lieferung war sehr schnell, online Bestellung und Kommunikation unkompliziert.
FH
Frank H.
Einbeck
24.08.2023
Die Torten entsprechen den Abbildungen und sind optisch einwandfrei. Der Geschmack wäre besser mit ca. 1/4 weniger Zucker.Alle "Verkoster" finden diesen Kritikpunkt wichtig, wohlwissend, dass Zucker auch konserviert. Die Lieferung war einwandfrei und pünktlich.
07.05.2023
Die Marzipantorte hat hervorragend geschmeckt. Eine genauere Zutatenliste wären wünschenswert und das es eine größere Auswahl gibt mit Fototorten und Beschriftung der Torten. Ansonsten waren wir alle begeistert und werden auf jeden Fall wieder bestellen.
11.11.2023

Einfach lecker!

Zwar wurde die Zustellung am besagten Tag verpasst, jedoch war Amelie ueber die leckere Torte mehr als zufrieden, bzw. sie hat sich darueber sehr gefreut. Die Geschmack-Ambiente und aesthetische Fertigung muss man auch erwaehnen.
SH
Sabine H.
Mülheim
17.10.2023

Tolle Torte!!

Es hat alles wunderbar geklappt (außer, dass DHL erst einen Tag später als geplant liefern konnte), aber für den Anlass war sie pünktlich da und sah super aus. Toll verpackt und unfassbar lecker. Bin begeistert, gerne wieder!!!!
VW
04.04.2023
Ich bestelle seit Jahren bei Tortenprima und jede Torte ist ein wahrer Genuss. Der Kundenservice ist kompetent und alle Problemchen werden sofort gelöst. Jeder Zeit wieder! Die Himbeertorte( letzte Bestellung) war traumhaft.
22.09.2023
I love that I can order cake for mum while living in the other end of the world (Australia). I'd love to be able to choose any cake with a custom motiv of our pictures on it not just the chocolate one.
21.05.2023
Ich bestelle sogut wie jedes Jahr bei Torten Prima und die Torten sehen immer genau so aus wie im Netz und schmecken immer sehr sehr gut. Vielen Dank an die tollen Bäcker.
11.08.2023
Besser geht es nicht. Vom eingehaltenen Liefertermin bis zur sehr freundlichen Abwicklung meiner Reklamation war alles perfekt. Und der Geschmack der Torte ist genial.
BT
21.10.2023
1. Die Einhaltung des Termim`s dann die wunderschönen Torten. Ich habe die Torte verschenkt und sie ist wieder sehr gelobt worden bzl. des Aussehen`s und Geschmack´s.
21.07.2023

Kurzfristige Bestellung und alles super!

Der Versand und die kurzfristige Bestellung haben super geklappt und der Geschmack ist mega lecker und angenehm. Viel leichter wie manche Torten. Einfach lecker!
19.05.2023
Die Torte wurde and meine Mutter geschickt. Sie sagte sie war die Beste Torte die ich jemals geschickt habe. Werde sie wieder bestellen. Kam an wie gewuenscht.
22.05.2023
Ich bestelle sehr gerne bei Torten Prima, da die Torten auch wirklich so aussehen wie im Internet. Und schmecken auch super!! Vielen Dank nochmal dafür.
18.07.2023
Wunschtermin wurde eingehalten. Der gewünschte Text wurde auf der Torte angebracht. Geschmacklich auch gut. Zudem gut verpackt. Immer wieder gerne! 😀