tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 04.02.2023
tortenprima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tortenprima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für tortenprima.de

26.02.2022

Die Qualität von Tortenprima war perfekt und einwandfrei, wie mir meine Verwandten berichteten! Die Zustellung durch DHL jedoch ein Katastrophe! Ich musste mich von einer inkompetenten Mitarbeiterin belehren lassen, dass ich einen teuerern Service von DHL hätte nutzen sollen. Der Zusteller hatte nämlich nicht geklingelt, noch hat er eine Paketbenachrichtigung hinterlassen. ( Letzeres habe ich erst später erfahren). Erst der zweite Mitarbeiter war kompetenter und teilte mir dann den Code für das DHL Postfach unten im Dorf mit!

31.05.2022
Ich hatte zum Vatertag für mein Mann eine Himbeeretorte bestellt, die auch rechtzeitig und unbeschädigt ankam. Allerdings war die Torte nicht richtig geformt und sah dementsprechend nicht gut aus, geschmacklich war sie ok. Bestellen werde ich sie aber nicht mehr. Hätte für den Preis mehr erwarten

Bewertungen für tortenprima.de

12.12.2022
12.12.2022
10.12.2022
23.12.2022
Torte wurde später geliefert und mit der falschen Füllung außerdem war sie kleiner als gedacht
Antwort von tortenprima.de
24.12.2022
Guten Tag, nochmals danke für die Bestellung und Ihre Nachfrage. Es tut uns leid, dass DHL den Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Die Torten sind mehrere Wochen auch ungekühlt haltbar. Danke für Ihr Verständnis. Ihr TortenPrima-Team // KS
05.11.2022
Konnte problemlos aus den USA eine allen Berichten nach sehr schöne und super leckere Kremtorte an meine Familie in Deutschland schicken. Lieferung erfolgte in einem Tag. Ausgezeichneter Service.
19.11.2022
100% . Im letzten Moment noch umgestellt weil Himbeere dann doch nicht ihres war. Die Torte ist super angekommen. Das Team ist Klasse. Auf jeden Fall wieder.
17.11.2022
Die Marzipantorte war total lecker, einfach ein Genuss. Sie kam an dem Tag, für den ich sie bestellt habe. Alles perfekt, so wie es sein soll.
24.11.2022
Die Torte kam im perfekten Zustand und bestens gekühlt an. Das Geburtstagskind hatte sehr viel Freude und geschmeckt hat sie auch