Durch die schwere Erkrankung meines Schwiegervaters war es mir nicht möglich persönlich zum 75. Geburtstag meiner Mama anwesend zu sein. Um ihr dennoch eine Freude zu machen habe ich mich entschieden ihr über Tortenprima eine Torte zukommen zu lassen. Trotz Angabe eines Wunschliefertermins (ein Tag vor ihrem Geburtstag), rechtzeitiger Online-Bestellung und hierbei erfolgter Systembestätigung durch Tortenprima fand die Zustellung nicht zum gewünschten Termin statt. Mehrere Anrufversuche mit der Hoffnung auf Klärung wurden jeweils durch die selbe Bandansage mit Verweis auf schriftliche Kontaktaufnahme abgetan. Nach mehreren E-Mails meinerseits wurde ich mit einer 6,-€ Gutschrift auf die nächste Bestellung abgefertigt. Meine Nachfrage und Bitte auf Gegenrechnung mit der aktuellen Rechnung wurde damit abgetan, dass ich ,,bewußt'' die Standardzustellung gewählt habe. Wie zuvor beschrieben hat mir das Bestellsystem von Tortenprima diesen Wunschliefertermin weder verworfen, noch als nicht möglich angezeigt. Im Ergebnis bin ich zu tiefst enttäuscht vom Kundenservice dieser Firma. Eine weitere Bestellung wird es von mir nicht geben und für den wiederholten Bedarf setze ich mich lieber mit einem Konditor vor Ort in Verbindung und arrangiere die Tortenlieferung.
Weiterlesen