Zertifikat für LiL.de

No. X94441A387687560ABBB1CFC4B8910E62
 

Zertifiziert seit
24.02.2017
Gültig bis
23.02.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für LiL.de



Gut

3.98/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 325 Trusted Shops Bewertungen seit dem 21.10.2016.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 325 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Sehr schöne Sitzkissen-perfekte, schnelle Abwicklung
5.00
Sehr gut

Alles super gelaufen...
5.00
Sehr gut

Im März habe ich bei Euch einen Gartentisch von Escher bestellt. Da der Tisch
sehr schwer ist musste ich warten bis ich Hilfe bekomme und konnte ihn erst diese Woche auspacken. Ich habe schon 3 Tische aus dieser Serie und musste
feststellen, dass die Fliesen auf Eurem Tisch nicht schön sind. Ich möchte de Tisch umtauschen. Wir sollen wir verfahren? Danke für Eure Antwort.
1.00
Mangelhaft

Schneller Versand, super Produkt.Danke
5.00
Sehr gut

Alles wie geplant. Bestens
4.33
Gut

Super schnell .. Top
5.00
Sehr gut

Grundsätzlich gut. Überweisung des Kaufpreises heute angewiesen.
Ich würde nochmal einkaufen
Grüße
Andreas Fricke
4.33
Gut

Nach anfänglichen Lieferproblemen, die aber schnell gelöst wurden kam die Ware nach einer Woche.
Wäre war so teilweise in Ordnung, leichte Fehler an der Lackierung die ich aber selber behoben habe.
Alles in allem so weit zufrieden.
4.00
Gut

Einfach PERFEKT
5.00
Sehr gut

Ware schön wie erwartet
4.00
Gut

Die Optik des Schirmständers ist sehr gut. Leider passt mein neuer Sonnenschirm mit 35mm Mast nicht in den Ständer. Das sollte aber bis max. 35mm möglich sein. Das ist sehr schade.
Die LiL.de hat mir geantwortet, dass ein 35mm Mast laut Herstellerfirma passen müsste. Vermutlich passt er bei mir aber nicht, weil der Schaft oben nicht ganz rund ist. Warum das so ist, weiß ich nicht.
Inge
2.50
Befriedigend

LiL.de antwortet: 26.04.2017
Wir haben die Kundin via mail informiert das der Schirm passen müßte. Hat mit uns danach kein Kontakt mehr gehabt. Wir haben hier erst gelesen das der Schaft nicht rund ist und darum nicht in den Ständer passen könnte.

Was bleibt zu sagen, Anfang März bestellt, über 6 Wochen vertröstet dann storniert und das überwiesene Geld nur unter Androhung eines Anwalts nach 3 weiteren Wochen zurückerhalten. Ganz schlechter Service. So macht man keine Geschäfte.
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 26.04.2017
Leider ist bei dieser Bestellung Verzögerung in der Abhandlung gewesen. Wir sind immer bestrebt um dies zu vorkommen.

Alles bestens
einfache Abwicklung und sehr schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Die Lieferung ging schnell. An der Lampe war eine Schnur lose und die Perlen waren abgefallen. Ich konnte es selber reparieren deswegen hab ich sie behalten.
4.50
Sehr gut

Gute Qualität und optisches Aussehen . Der hingucker.
5.00
Sehr gut

Telefon war immer besetzt,lange Lieferzeiten
4.00
Gut

LiL.de antwortet: 25.04.2017
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback. Durch starkes Wachstum in den letzten Monaten ist beim Kundenservice tatsächlich viel los im Moment. Wir veruchen unseren Service und die Wartezeiten stets weiter zu verbessern und freuen uns, dass Ihnen dasProdukt gefällt.

Alles super
4.67
Sehr gut

Die Uhr ist zerkratzt und angelaufen. Leider die zweite Bestellung hintereinander.
2.33
Ausreichend

Lieferung: Die Lieferung erfolgte nicht fristgerecht.
Ware: Die Ware wurde beschädigt geliefert. Auf Nachfrage bezüglich Austausch bzw. Reparatur wurde bisher nicht reagiert.
Kundenservice: Ein Kontakt zu LiL.de auf Basis einer direkten Ansprache kam bisher nicht zustanden.
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 25.04.2017
Wir bedauern sehr, dass die TV-Console beschädigt bei Ihnen ankam. Wie bereits per E-Mail angegeben, bitten wir Sie uns kurz ein paar Fotos von der Beschädigung zu zusenden, so dass wir den Umtausch schnellstmöglich abwickeln können. Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit.

Leider ist meine Bestellung nie angekommen und auf die Erstattung des Geldes welches sofort belastet wurde warte ich auch noch. KEINE Weiterempfehlung des shops.....
1.00
Mangelhaft

Die bestellte Ware ist leider nie angekommen. Der Kundenservice ist unterirdisch und hat zufällig immer dann reagiert, wenn ich Trusted Shop eingeschaltet habe. Rückerstattung des Kaufpreises war auch holprig. Eine Erfahrung, die ich bei diesem Shop kein zweites Mal machen werde.
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 25.04.2017
Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung mit LiL.de und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten täglich an der Weiterentwicklung und - verbesserung unseres Services.

Ich war sehr positiv überrascht, die Lieferung war reibungslos und die Ware war wie beschrieben schnell und einfach aufzubauen.
5.00
Sehr gut

Tolles Produkt, schnelle Lieferung, vernünftige Preise
5.00
Sehr gut

Ware ist sehr gut,gefällt uns
4.00
Gut

Im Karton roch es etwas streng nach Schimmel oder Chemie.
Auch das Holzelement der Lampe war davon betroffen.
Sonst alles super.
4.67
Sehr gut

Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Alles bestens, gern wieder.
5.00
Sehr gut

Ich habe meine bestellte Ware nicht erhalten. Ich wurde über Lieferungsverzögerungen nicht informiert. Auf meine Rückfrage per E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. Beim direkten Anruf bei LiL spricht niemand deutsch. Habe LiL nun schon 2x telefonisch aufgefordert, mir mein Geld auf die Kreditkarte zurückzubuchen, bisher ohne Erfolg. Seit 6 Wochen arbeitet man dort mit meinem Geld.
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 26.04.2017
Wir bedauern das Sie nicht zufrieden sind mit dem Service von Lil.de. Inzwischen haben wir Mitte April veranlasst um ihr Geld auf die Kreditkarte zurückzubuchen.

Ich habe vor geraumer Zeit einen Planztisch bestellt. Leider kam der nicht und über eine später zu erwartende Lieferung ( Verspätung ca 8 Wochen) wurde ich auch nicht informiert. Erfahren habe ich das, weil ich mich dort telefonisch erkundigt habe. Wir wollen doch eigentlic alle dienstleistungsorientiert arbeiten - oder hab ich da was falsch verstanden??? Passt überhaupt nicht mehr in diese Zeit.
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 18.04.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die lange Wartezeit und vorallem die unzureichende Kommunikation entschuldigen. Leider sind wir in den meisten Fällen von den angegebenen Lieferzeiten unserer Lieferanten abhängig. Wir werden uns jedoch bemühen unseren Kundenservice weiter zu verbessern.

Lieferung nach wenigen Tagen. Fassung nicht E14 wie im Artikelnamen, sonder G9. Deshalb zurück geschickt
4.67
Sehr gut

Guter Kundenservice
5.00
Sehr gut

Der Wecker ist sehr schön und tickt auch tatsächlich nicht. Er ist allerdings deutlich größer, als ich nach den Größenangaben erwartet habe. Habe ihn jetzt nochmal eine Nummer kleiner bestellt, für den Nachttisch war M leider zu sperrig.
4.50
Sehr gut

Ware super, sehr schnelle Lieferung, traumhaft
5.00
Sehr gut

Alles prima - Information, Lieferung, Ware.
5.00
Sehr gut

Alles prima
5.00
Sehr gut

Alles Ok. Tolle Ware, schnelle Lieferung.
5.00
Sehr gut

alles perfekt
5.00
Sehr gut

Toller Stuhl, der vielleicht etwas größer sein könnte. Von der Qualität her aber Top Lieferung kam zwar etwas später, dafür wurde das Paket hochgetragen. So einen Service kriegt man eigentlich von keiner Spedition.
5.00
Sehr gut

LiL.de antwortet: 18.04.2017
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen viel Freude mit dem Stuhl.

Alles in Ordnung
5.00
Sehr gut

Alles gut gelaufen
5.00
Sehr gut

LiL.de Bewertungen

LiL.de

LiL.de wurde am 24.02.2017 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der "urholländische", modische Wohn- und Lifestylewebshop LiL.nl hat nun auch eine eigene deutsche Online-Shop. Bei uns erhalten Sie alles was Sie zum Wohlfühlen in Ihren 4 Wänden benötigen. Von Möbel über Beleuchtung bis hin zu Wohnaccessoires aller Art. Und wenn Sie vor 23.00 Uhr bestellen, versenden wir Ihre Bestellung am selben Tag. Außerdem ist der Versand kostenlos ab € 50. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen!

Kontakt
Vredeweg 46
1505 HH Zaandam
Niederlande
info@lilianshouse.de
LiL.de

Anbieter
Lil.nl B.V.
Vredeweg 46
1505 HH Zaandam
Niederlande
Vertretungsberechtigter
Ruben Pruim
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit LiL.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.