Bewertungen für LiL.de



Gut

3.62/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.566 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.721 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
16.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.12.2017
16.02.2018
Ware kam wie beschrieben, sehr gute Qualität, sind sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.02.2018
Datum der Kauferfahrung
07.02.2018
16.02.2018
Ware war sehr schlecht verpackt, keine Pufferpapier. Wecker flog im Paket hin und her. Abgebrochenes Plastikteil lag im Karton.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.02.2018
Datum der Kauferfahrung
04.02.2018
15.02.2018
Absolute Spitzenklasse
Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.02.2018
Datum der Kauferfahrung
08.02.2018
15.02.2018
Alles perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.02.2018
Datum der Kauferfahrung
01.02.2018
15.02.2018
Einwandfreie Ware, gute Information zur Lieferung, bestens, vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.02.2018
Datum der Kauferfahrung
04.02.2018
14.02.2018
Alles bestens gelaufen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.02.2018
Datum der Kauferfahrung
01.01.2018
14.02.2018
Saftlosen Nach 6 Wochen immer noch keine Lieferung, keine Info.
Schalte jetzt einen Anwalt ein
Finger weg
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.02.2018
Datum der Kauferfahrung
06.02.2018
13.02.2018
Super schnelle Lieferung von einwandfreier Ware. Werde gerne wieder bestellen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.02.2018
Datum der Kauferfahrung
11.10.2017
13.02.2018
Es ist nichts angekommen und es war nicht möglich jemanden zu erreichen. Habe nur immer wieder eine Mail enthalten in der das Lieferdatum um jeweils Monate verlängert wurde.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.02.2018
Datum der Kauferfahrung
31.01.2018
13.02.2018
Alles zu meiner Zufriedenheit. Kann ich nur weiterempfehlen
Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.02.2018
Datum der Kauferfahrung
17.12.2017
12.02.2018
Die katastrophalste Kundenbetreuung die ich bisher erlebt habe. Zuerst wartete ich Monate auf eine Bestellung, jetzt warte ich seit 5 Wochen auf mein Geld - vor 3 Wochen das letzte Vertrösten das es in der Woche drauf ist..... Jetzt bei der neuen Bestellung.... man erhält auch nach 14 Tagen noch keine Antwort, Klarna kostet Gebühren.... völlig chaotische Firma, unzuverlässig...
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
12.02.2018
Datum der Kauferfahrung
31.01.2018
12.02.2018
Ich warte immer noch auf einen Teil meiner Bestellung und bekomme keine Nachricht?????
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.02.2018
Datum der Kauferfahrung
05.02.2018
12.02.2018
Alles gut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.02.2018
Datum der Kauferfahrung
03.02.2018
12.02.2018
Produkt wie beschrieben , sehr gut, von der Bestellung bis zur Lieferung alles TopGerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.02.2018
Datum der Kauferfahrung
20.12.2017
11.02.2018
Habe im Dezember bei Lil.de bestellt, bis jetzt (Februar)habe ich keine Ware erhalten, obwohl bei der Lieferzeit 5-7 Tage angegeben war. Ich habe schon mehrfach E-Mails geschrieben, habe jedoch nur eine zurück bekommen, das sich die Lieferung noch verzögert und ich den Artikel noch stornieren könnte. Auf meine Bitte hin, den Artikel zu stornieren kam wieder nichts. Geld zurück gab's auch nicht
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.02.2018
Datum der Kauferfahrung
11.11.2017
11.02.2018
Angegebener Liefertermin war der 12.01., rund einen Monat später ist die Ware immer noch nicht da, kommentarlos
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.02.2018
Datum der Kauferfahrung
11.11.2017
10.02.2018
Schlimmer geht's nicht, einer der miesesten Shops überhaupt. Es funktioniert rein gar nichts, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Finger weg, das vermeidet viel Ärger.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.02.2018
Datum der Kauferfahrung
29.01.2018
09.02.2018
Gute Abwicklung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.02.2018
Datum der Kauferfahrung
30.12.2017
09.02.2018
Ware am 30.12. bestellt, nach 2 Wo. geliefert. Bohrungen an der Ware sind so schlecht ausgeführt, dass sich diese nicht zusammenbauen ließ. Daraufhin habe ich auf den Mangel hingewiesen, in mehreren Telefonaten wurde ich immer wieder vertröstet. Seit 4 Wochen nun gar nichts mehr. Service nicht erreichbar. Mails werden nicht beantwortet. Nie wieder LiL Werde nun den Anwalt einschalten...
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.02.2018
Datum der Kauferfahrung
02.02.2018
09.02.2018
Toller Service schneller Versand Ware sehr gut verpackt keine Schäden gern wieder bei einem Möbelhaus nannte man mir Lieferzeiten von 8-10 Wochen /hier 4 Tage mit einem Wochenende dazwischen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.02.2018
Datum der Kauferfahrung
02.02.2018
09.02.2018
Die Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen , die Stühle sind einfach klasse. Immer wieder. Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.02.2018
Datum der Kauferfahrung
01.02.2018
08.02.2018
Alles Bestens. Superschnellle Lieferung. Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.02.2018
Datum der Kauferfahrung
31.01.2018
07.02.2018
Sehr schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.02.2018
Datum der Kauferfahrung
07.12.2017
06.02.2018
Lieferung dauerte zu lange (Geschenk) ,Liefertermin nur auf Anfrage-
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
06.02.2018
Datum der Kauferfahrung
29.01.2018
06.02.2018
alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.02.2018
Datum der Kauferfahrung
09.01.2018
06.02.2018
Warte jetzt seid über sechs Wochen auf eine Lampe Die sofort bezahlt wurde .
Wird aber im Netz als verfügbar ausgewiesen.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
06.02.2018
Datum der Kauferfahrung
30.01.2018
06.02.2018
Suer schnell und unkompliziert :)

Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.02.2018
Datum der Kauferfahrung
30.01.2018
06.02.2018
Würde jederzeit wieder dort einkaufen. Super schneller Versand, einwandfrei makellose Ware
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.02.2018
Datum der Kauferfahrung
30.01.2018
06.02.2018
Alles hat super geklappt, schnelle Lieferung, keine Probleme.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.02.2018
Datum der Kauferfahrung
06.12.2017
05.02.2018
ware nach 6 Wo endlich erhalten zuerst war sie ausverkauft (kein hinweis auf der Homepage - im Gegenteil - da stand 'heute bestellen und morgen wird es versandt), dann ist die ware durch die post verloren gegangen. nach dem 6 anruf (freundlicher kundenservice) wurde meine ware nach 1 Wo erneut versandt und ENDLICH angekommen.
tolle produkte, aber das ganze tuhe ich mir nicht nochmal an
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
05.02.2018
Datum der Kauferfahrung
28.01.2018
05.02.2018
Bestellung und Lieferung haben super geklappt, Ware ist einwandfrei, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.02.2018
Datum der Kauferfahrung
28.01.2018
05.02.2018
Alles top gelaufen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.02.2018
Datum der Kauferfahrung
28.01.2018
05.02.2018
Ich würde immer wieder bestellen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.02.2018
Datum der Kauferfahrung
05.01.2018
05.02.2018
Angegeben waren 9-10 Werktage Lieferzeit, es wurden 20 Tage. Eine Information durch LiL wäre schön gewesen. Der Artikel war in anderen Shops nicht leferbar, wir gehen davon aus, dass das Problem eher auf Herstellerseite lag. Anruf beim Kundenservice (+49 30...Berlin) leitet nach NL weiter. Ware allerdings dann sehr gut
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.02.2018
Datum der Kauferfahrung
29.12.2017
05.02.2018
Ich warte seit dem 27.12.2017 auf meine Lampen. Anfang Januar kommt auf zweimalige () Nachfrage die Info, dass es aufgrund Lieferschwierigkeiten erst Ende Januar möglich ist die Ware zuzustellen und bis heute ist nichts passiert
Erneut zweimal über Kundenservice den aktuellen Stand erfragt, ohne Erfolg

Sehr enttäuschend und sicher das letzte mal
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.02.2018
Datum der Kauferfahrung
13.01.2018
04.02.2018
Die Wanduhr Sunflower aus hellem Holz ist wunderschöne Uhr und Wanddeko zugleich.
Ein wunderbares Kunstwerk, das perfekt zu meinen Möbeln im betreffenden Zimmer passt. Vielen Dank an den Designer
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.02.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2017
04.02.2018
Bestellung wurde zwar gleich bestätigt. Bei Lieferung 3-5 Tage waren es tatsächlich 2 Monate
2.50
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
04.02.2018
Datum der Kauferfahrung
04.01.2018
04.02.2018
Es gab da zwar ein kleines Lieferproblem, das lag aber nicht an LIL.de sondern an Hermes, dem deutschen Partner der niederländischen Post. Nach nochmaliger Zusendung war die Ware dann ratzfatz da. Das Warten hat sich gelohnt, alles wunderbar
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.02.2018
Datum der Kauferfahrung
08.12.2017
04.02.2018
Der zugesagte Liefertermin wurde um 1 Woche überschritten. Und - viel schlimmer - ich habe bis heute keine Rechnung also keinen Verkaufsbeleg für etwaige Reklaration erhalten. Keine Auftragsbestätigung, keine Rechnung, nicht mal auf schrifltiche Nachfrage hin habe ich irgendeine Antwort oder Rechnung bekommen.
Keinesfalls werde ich je wieder über lil.de bestellen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.02.2018
Datum der Kauferfahrung
03.01.2018
04.02.2018
Alles bestens"
5.00
Sehr gut

LiL.de Bewertungen

LiL.de

Der "urholländische", modische Wohn- und Lifestylewebshop LiL.nl hat nun auch eine eigene deutsche Online-Shop. Bei uns erhalten Sie alles was Sie zum Wohlfühlen in Ihren 4 Wänden benötigen. Von Möbel über Beleuchtung bis hin zu Wohnaccessoires aller Art. Und wenn Sie vor 23.00 Uhr bestellen, versenden wir Ihre Bestellung am selben Tag. Außerdem ist der Versand kostenlos ab € 50. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen!

Kontakt
Vredeweg 46
1505 HH Zaandam
Niederlande
info@lilianshouse.de
LiL.de

Anbieter
Lil.nl B.V.
Vredeweg 46
1505 HH Zaandam
Niederlande
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit LiL.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.