Bewertungen für LiL.de



Gut

3.67/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.302 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.381 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden und kann Lil nur weiterempfehlen
5.00
Sehr gut

Alles bestens
5.00
Sehr gut

Am 20.09. bestellt und bis dato nichts erhalten. Bin mehrfach, jedoch immer erst auf meine Nachfrage, sehr nett vertröstet worden. In der ganzen Zeit stand der Teppich als "innerhalb 5 - 7 Tage lieferbar" auf der Homepage. Was will man damit bezwecken? Für mich einfach nur unseriös. Zum Glück bin ich nicht in Vorkasse gegangen.
Hände weg von diesem Shop
1.00
Mangelhaft

Alles gut
5.00
Sehr gut

Alles prima :)
5.00
Sehr gut

Super Lampe, schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Alles bestens ...
5.00
Sehr gut

Schöne Stehlampe, günstig, schnell geliefert. Die Verarbeitung aber mit kleinen Mängel.
4.67
Sehr gut

Kein Kommentar
1.00
Mangelhaft

Wir warten seit 3 Monaten vergeblich auf unseren Sessel. Unsere Anfragen werden sehr langsam, fehlerhaft oder gar nicht beantwortet. Wir werden dort nichts mehr bestellen.
1.00
Mangelhaft

Einwandfreie Lieferung, gute Verpackung, klasse Produkt und gute Verarbeitung
5.00
Sehr gut

Die Lieferung wurde 2 mal verschoben und dann habe ich die Bestellung storniert.
1.00
Mangelhaft

Alles super
5.00
Sehr gut

perfekt
5.00
Sehr gut

Unsere Hängelampe wurde superschnell geliefert (Freitag bestellt, Montag war sie schon da).
Leider war der Drahtkorb an einer Stelle aufgebrochen und die Ummantelung des Kabels beschädigt . Wir haben die Lampe selbst repariert und sind damit jetzt einigermaßen zufrieden.

Verärgert bin ich aber vor allem darüber, dass unsere zweite Bestellung nach über zwei Wochen immer noch nicht da ist.
3.33
Befriedigend

Entgegen vieler negativer Bewertungen kann ich das nicht bestätigen...Die bestellte Ware kam zwar nicht wie angekündigt nach 1-2 Tagen aber sie kam trotzdem noch innerhalb im Laufe der bestellten Woche. Die Ware war top verpackt (es war ein Spiegel) und in einwandfreiem Zustand. Alles in Allem kein Grund zum meckern. Vielen Dank
4.67
Sehr gut

Was soll ich denn bewerten....ich habe außer einer Auftragsbestätigung nix erhalten. Keine Antwort auf Mails Aber das ist ja bei diesem Unternehmen nix wirklich Neues. Hände weg und ja nicht im Voraus bezahlen....gibt nur Ärger wie hier zu lesen ist.
1Stern für alles, weil 0 Sterne nicht geht
1.00
Mangelhaft

Nach nunmehr zwei Monaten ist meine Ware immer noch nicht da. Das Geld ist weg und es gibt keine Reaktion auf meine E-Mails.
1.00
Mangelhaft

schnelle Lieferung, unkompliziert bei Bestellung auf Rechnung, sehr gute Ware (Lampe)
5.00
Sehr gut

Sehr lange Wartezeit von der Bestellung bis zur Lieferung (7 Wochen).
Ware top.
4.00
Gut

habe die Lampe erhalten und stellt fest, dass die Birne nicht funktioniert. Bereits am 06.12. per Mail mitgeteilt, bisher ohne Antwort?
2.67
Befriedigend

Die Abrechnung mit der Firma (NL) über eine deutsche Bank war irreführend : Ich bezahlte über das NL-Konto auf beiliegender Rechnung der Firma und erhielt trotzdem eine Zahlungaufforderubng der deutschen Bank. Dann musste ICH als Kunde die Belege schicken, obweohl die Kommunikation zwischen Bank undFirma verkehrt gelaufen ist.
3.33
Befriedigend

LiL.de antwortet: 09.12.2017
Sie haben Bezahlung auf Rechnung gewählt, somit sollten Sie auch an Klarna, also eine deutsche Kontonummer bezahlt haben.

Alles lief umkompliziert, die Bezahlung lief über Klarna, was ein großer Vorteil ist.
Die Schale sieht klasse aus und hat eine optimale Größe.
5.00
Sehr gut

schnelle Lieferung,guter Service
5.00
Sehr gut

Ich warte seit über zwei Wochen auf meine bestellten und bereits bezahlten Artikel. Eine trackingnummer habe ich nicht bekommen. Die E-Mail an die serviceadresse kam zurück. Erst telefonisch konnte man mir sagen, dass ein Artikel gar nicht mehr kommt und der zweite EVENTUELL. Nun warte ich. Ich würde hier nie wieder bestellen, auch wenn die Sachen schön sind. Aber die Lieferung ist unzuverlässigst
1.33
Mangelhaft

Sehr schnelle Lieferung
Artikel wie beschrieben
Kann ich empfehlen
5.00
Sehr gut

Nach 2 Monaten war meine Bestelltung immer noch nicht da Das Geld wurde aber sofrot abgebucht. Keine Reaktion auf Nachfragen
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 09.12.2017
Soweit wir sehen können haben Sie am 17/11/2017 bestellt, inzwischen haben wir Ihre Bestellung auf Ihre Anfrage hin storniert. Bitte entschuldigen Sie vielmals das Ihre Bestellung nicht nach Wunsch verlaufen ist.

Mehrmals per Mail Kontakt bezgl. verspäteter Lieferung aufgenommen. Leider nie eine Antwort erhalten.
2.67
Befriedigend

LiL.de antwortet: 09.12.2017
Bitte entschuldigen Sie vilemals das wir nicht auf Ihre Mail(s) reagiert haben. Inzwischen ist auch der zweite Teil Ihrer Bestellung unterwegs und wird am Montag, 11.12.2017 bei Ihnen abgeliefert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lil-Shop und würde jederzeit wieder dort bestellen. Der Kundenservice ist super hilfreich, da die Lieferung erst etwas verspätet versendet werden konnte, habe ich dort nachgefragt.
5.00
Sehr gut

LiL.de antwortet: 09.12.2017
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Bevor ich meine Bestellung aufgab, recherchierte ich noch im internet über dieses Unternehmen. Ist es seriös oder bloß eine abzocke.
Ich habe leider überwiegend negative Erfahrungen anderer Kunden gelesen.
Jedoch war die Option Kauf auf Rechnung ein Versuch wert.
Bestellt wurde Dienstag abends, und Donnerstag war das Paket schon bei mir angekommen.
alles Top
5.00
Sehr gut

LiL.de antwortet: 09.12.2017
Wenn wir die Artikel auf Vorrat haben ist immer eine schnelle Lieferng möglich, vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Ich warte nun seit 5 Wochen (Lieferzeit war mit 5-8 Tagen angegeben.....übrigens immer noch so im Shop) auf meine Lampe von Light&Living. Auf Mails wird nicht geantwortet. Am Telefon heißt es jedes Mal "nächste Woche"....so etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt.
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 09.12.2017
Entschuldigen Sie bitte, im Moment haben wir sehr viele Mails, gern hätten wir Ihre Bestellung nächste Woche ausgeliefert. Inzwischen haben Sie Ihre Bestellung jedoch storniert, was wir auch gut verstehen können.

Nach über 3 Wochen noch immer keine Ware. Keine Banachrichtigung, dass sich die Lieferung verzögert. Keine Reaktion auf Mails...
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 09.12.2017
Wir haben Sie heute via mail informiert über die erwartete Lieferzeit.

Ware wurde die geliefert trotz Bezahlung. Dieser Shop ist betrügerisch. Siehe andere Kommentare im Internet. Dies hat nichts mit Trusted Shops zu tun
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 09.12.2017
Wir sind kein betrügerischer Shop, das Einzige was bei uns nicht nach Wunsch verläuft ist die Kommunikation zum Kunden, hieran wird gearbeitet.

Ware ist nicht gekommen,
email Korrespondens wurde nicht beantwortet,
Erstattung wurde verzögert
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 09.12.2017
Wir haben die Ware verschickt am 22.11.2017, am 30.11.2017 haben wir bei Cargoservice nachgefragt über den Status, leider scheint die spedition heute erst die Sendung gefunden zu haben, bitte kontrollieren sie dies noch einmal in dem Barcode welchen wir Ihnen mailen. Hiermit können Sie den Verlauf der Sendung noch einmal folgen.

Alles sehr gut und verbindlich
5.00
Sehr gut

Die Ware wurde bisher trotz mehrfacher Verlängerungsankündigung der Lieferfrist nicht gliefert. Der bereits bezahlte Betrag wurde bisher trotz meiner Aufforderung nicht erstattet
1.00
Mangelhaft

Super schnelle Abwicklung. Gute Qualität.
5.00
Sehr gut

NACHTRAG: Nachdem ich am 04.12. meine Bewertung mit Mangelhaft abgegeben hatte und angemahnt hatte, dass das Geld nicht gutgeschrieben wurde, freue ich mich, dass Lil.de reagiert hat und am 06.12.17 war das Geld auf dem Konto. Vielen Dank, dass Sie u.a. Aussage beherzigt haben. Meine Bewertung setze ich deshalb auf Befriedigend.

3.00
Befriedigend

LiL.de antwortet: 09.12.2017
Vielen dank das Sie Ihre Bewertung noch einmal positief korrigiert haben.

Alles perfekt.Danke
5.00
Sehr gut

Das erste Mal dort bestellt und werde diesen Onlineshop nie wieder nutzen. Habe dort einen sehr schönen Adventskerzenständer rechtzeitig über 2 Wochen vor dem ersten Advent bestellt. Bis heute ist die Ware nicht angekommen und nun ist sie anscheinend nicht mehr lieferbar. Auch der Kundenservice ist absolut nicht serviceorientiert. Kann von LiL.de nur abraten.
1.00
Mangelhaft

LiL.de Bewertungen

LiL.de

Der "urholländische", modische Wohn- und Lifestylewebshop LiL.nl hat nun auch eine eigene deutsche Online-Shop. Bei uns erhalten Sie alles was Sie zum Wohlfühlen in Ihren 4 Wänden benötigen. Von Möbel über Beleuchtung bis hin zu Wohnaccessoires aller Art. Und wenn Sie vor 23.00 Uhr bestellen, versenden wir Ihre Bestellung am selben Tag. Außerdem ist der Versand kostenlos ab € 50. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen!

Kontakt
Vredeweg 46
1505 HH Zaandam
Niederlande
info@lilianshouse.de
LiL.de

Anbieter
Lil.nl B.V.
Vredeweg 46
1505 HH Zaandam
Niederlande
Vertretungsberechtigter
Ruben Pruim
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit LiL.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.