Zertifikat für LiL.de

No. X94441A387687560ABBB1CFC4B8910E62
 

Zertifiziert seit
24.02.2017
Gültig bis
23.02.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für LiL.de



Gut

3.90/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 258 Trusted Shops Bewertungen seit dem 21.10.2016.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 258 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Superschnell, jeder Schritt dokumentiert vom Verpacken bis zum Zustellen. Lampe gut verarbeitet und leicht anbaubar. DANKE
5.00
Sehr gut

rundherum zufrieden - Danke
5.00
Sehr gut

Tolle Ware, schnelle Lieferung Immer wieder
5.00
Sehr gut

Die Kissen sind nun wirklich simpel. Sie haben underschiedliche Größen, mal länger als 50 cm, mal kürzer. Der Preis dafür ist nicht angemessen.
Die Farbe des Lampenshirmes ist viel dunkler und nicht wie abgebildet.Würde ihn am liebsten zurückschicken.
3.33
Befriedigend

Ich habe am 16.3. eine Lampe bestellt, für die zunächst ein Versandtag wenige Tag nach dem Bestelldatum vorgesehen war, so auch einsehbar in der 'order history'. Leider wird dieser Versandtag täglich um 1-3 Tage nach hinten verschoben, aktuell soll er am 31.3. sein. Deswegen habe ich die Bestellung, nach erfolglosen Anrufen bei der Hotline, per Mail storniert. Bisher leider ohne Antwort.
1.00
Mangelhaft

Alles super
5.00
Sehr gut

Keine Retoure möglich bislang
Die Bestellung kam schnell und das Produkt (eine Lampe) schien soweit in Ordnung. Leider entsprach sie nicht meinen Vorstellungen und ich wollte sie zurücksenden.
Trotz mehrfacher Emails, einem Telefonat und einer Kontaktaufnahme über das Formular online, habe ich bislang kein Retourenschein. Seit drei Wochen versuche ich die Herrschaften zu erreichen. Erfolglos.
1.00
Mangelhaft

Ich habe eine Stehlampe bestellt und es ist nur der Fuß der Lampe geliefert worden. Jetzt kümmert sich niemand um den Vorgang Ich werde die Sache jetzt meinem Anwalt übergeben Der Shop ist nicht zu empfehlen Vorsicht
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 23.03.2017
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, dass ein Teil Ihrer Lieferung nicht mitgeliefert wurde, Doch wir stehen seit einer Woche mit Ihnen in E-Mailkontakt und probieren das Problem für Sie zu lösen. Bitte nehmen Sie nochmal Kontakt mit uns auf und geben Sie uns an, was genau fehlt, dann sorgen wir dafür, dass Sie das fehlende Teil nachgeliefert bekommen.

Alles Bestens vielen Dank
5.00
Sehr gut

Alles super, vielen Dank
5.00
Sehr gut

alles super
5.00
Sehr gut

Die Kreidefarben kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie noch nicht geöffnet habe.
Über den Bojesen-Affen freue ich mich sehr - er gefällt mir sehr gut und hat schon einen schönen Platz.
Abwicklung im Shop war super, die Auswahl riesig, Preise sehr gut und der Versand sehr schnell. Alles bestens und empfehlenswert
5.00
Sehr gut

LiL.de antwortet: 22.03.2017
Vielen Dank für Ihr superpositives Feedback Wir freuen uns, wenn wir unsere Kunden mit unseren Servie und Produkten Freude bereiten können. Wir hoffen, dass Sie auch mit den Farben zufrieden sein werden und wünschen einen schönen Tag.

Die Badematte ist vom Aussehen und Qualität sehr schön. Auch die Bestellung lief problemlos und die Ware war super schnell da. Also volle Punktzahl
5.00
Sehr gut

LiL.de antwortet: 22.03.2017
Vielen Dank für Ihr positives Feedback

Nach Bestellung und Bezahlung der Ware hsbe ich von Lil eine Email mit einer Nummer bekommen und dem Text " bezahlet" . Die Email enthält keinen ausgeschriebenen Satz. An das Telefon mit der Deutschen Nummer ging unzählige Male keiner ran. Nach vielenvieken Versuchen habe ich Dan eine niederländisch enschlisch sprechende Frau erreicht die mir zumindest bestätigt hat dass wirksam bestellt ist.
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 21.03.2017
Vielen Dank für das Feedback. Wir möchten uns für die unzureichende Kommunikation entschuldigen. Wir können Ihnen die Bestellung auf diesem Wege nochmals bestätigen und erwarten, dass der Tisch Ende März an Sie versandt wird. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen viel Freude mit dem Tisch.

kein kommentar
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 23.03.2017
Wir möchten uns entschuldigen, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten und haben Ihre Bestellung, wie von Ihnen gewünscht storniert, Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall keinen guten Service leisten konnten.

Ich hatte einen Gartenstuhl bestellt der bis heute nicht ankam.
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 23.03.2017
Wir möchten uns nochmals für die lange Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Der Gartenstuhl ist inzischen endlich ohne Besch"adigung bei uns angekommen und verpackt worden und wird noch heute an Sie versandt. Wir hoffen, dass Sie Freude daran haben werden und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Sehr schöne Ware, wie abgebildet. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Liefern Sie mir doch zuerst die Ware
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 23.03.2017
Wir möchten uns entschuldigen, dass sich die Lieferung Ihre Bestellung um einige Tage verzögert. Wie per E-Mail angegeben gehen wir davon aus, dass sie nächste Woche zugestellt wird. Viel Freude damit

Ware habe ich storniert, da nach 12 Tagen keine Lieferung erfolgte. Telefonische Nachfrage nicht möglich, da Konversation nur in englisch bzw. holland. geführt wird. Eine Bestellung werde ich in diesem Online-Shop nicht mehr vornehmen.
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 23.03.2017
Wir bedauern, dass Sie die Bestellung bereits 2 Tage nachdem Bestelldaum widerrufen haben, obwohl die Lieferzeit des Schränkchens, wie angegeben 5 - 10 Tage beträgt. Anscheinend lag ein ein Missverständnis bzgl. der Bezahlung vor. Diese stand von Beginn an auf "Bezahlung auf Rechnung", was jedoch anscheinend nicht gut kommuniziert wurde, hierfür möchten wir uns entschuldigen.

zuverlässig, schnell, guter Preis Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Lieferung unvollständig
Keine Antwort auf e-mails
2.00
Ausreichend

LiL.de antwortet: 23.03.2017
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass erst so spät auf Ihre E-Mail regiert wurde. Wie angegeben, sind die fehlende Teile inzwischen auf dem Weg zu Ihnen und sollte Sie in den nächsten Tage erreichen. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Leider kam der Baum kaputt an, obwohl die äußere Verpackung unbeschädigt war. Fuß war gebrochen. Wir haben mit Kleber und Schrauben repariert, weil uns für den Preis der Aufwand der Rücksendung zu groß war. Design ist schön, den Kindern gefällt es. Qualität schlecht.
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 21.03.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Produkt beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hätten Ihnen gerne kostenlos ein neues und unbeschädigten Garderobenbaum zukommen lassen. Da Sie darauf verzichtet haben, hoffen wir, dass Sie und Ihre Kinder dennoch viel Freude daran haben.

Vor drei Wochen Teppich bestellt, bezahlt. Lieferzeit 5-7 Tage. Bis heute keine Ware. Nach zehn Tagen nachgefragt, Mail auf holländisch erhalten. Unter deutscher Telefonnummer angerufen, nur englischsprachige Verständigung möglich. Lieferung verzögere sich, Ware sei nicht okay gewesen. 5-7 Tage Lieferzeit. Warte schon wieder zehn Tage. Letzte Mail gar nicht mehr beantwortet. Tolle Kommunikation.
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 23.03.2017
Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da wir viel Wert auf Produktqualität legen, musste Ihre Ware aufgrund von Produktfehlern leider an den Lieferanten zurück geschickt und neu bestellt werden. Dadurch ist die lange Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden. Wir hoffen auf Ihr Verständis und hoffen, dass Sie viel Freude an dem Produkt haben weren, wenn es ankommt.

delivery times are too long + customer support does not answer the phone.
They have a lot to improve
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 23.03.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets daran unseren Service weiter zu verbessern. Der Lieferzeitraum der von Ihnen bestellten Barstühle beträgt, wie angegeben sowieso 5-10 Tage, dass sich dieser nun auch noch um einige Tage verzögert bedauern wir zutiefst und hoffe, dass die Barstühle am Ende dennoch Ihren Wünschen entsprechen.

Trotz mehrmaliger Anfragen 5 Tage nach bestellung noch keine Rückmeldung wann geliefert wird. Kundendienst beantwortet emails nicht aber Geld für Waren schon abgebucht. Dieser Shop ist wohl unseriöus.
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 23.03.2017
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen über die unzureichende Kommunikation entschuldigen. Sie haben die Ware am 12.März bestellt und sie wäre, wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-10 Tagen diese Woche bei Ihnen angekommen. Leider haben Sie die Bestellung vorher bereits storniert. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, weisen den Vorwurf unserieus zu sein jedoch hiermit zurück.

Ware noch nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 21.03.2017
Vielen Dank für Ihre Nachricht.Wir möchten uns für die Verspätung Ihrer Bestellung entschuldigen und können Ihnen bestätigen, dass diese inzwischen an Sie versandt wurde. Wir wúnsch3en Ihnen viel Freude an der Vase.

Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben - alles prima, gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Ich habe im Januar 4 Lampen bestellt, von denen 1 Lampe im Februar mangelhaft verpackt , geliefert wurde, dadurch schon eingebeult war. Und das für über 300 Euro Die anderen Lampen habe ich bis heute ( Mitte März) immer noch nicht Mittlerweile habe ich die anderen Lampen storniert und mein Geld habe ich immer nicht nicht zurück Ich würde dort nicht mehr bestellen
1.33
Mangelhaft

LiL.de antwortet: 16.03.2017
Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Die Lieferzeit der Lampen, beträgt, wie auf der Website angegeben, mind. 20-30 Werktage, da diese aus Ägypten kommen und handgemacht sind. Einen Teilbetrag, der von Ihnen retournierten Lampe, haben Sie von uns bereits zurückerhalten. Den Restbetrag bekommen Sie wie angegeben, innerhalb der 14 Tage nach Stornierung der anderen Lampen.

Super schöne Sachen und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Habe meinen Auftrag storniert, hat alles problemlos funktioniert.
Ohne große Bürokratie
5.00
Sehr gut

Auf alle Fälle zu empfehlen. Robuste Konstruktion und tolles, aber unaufdringliches Design.
Die Qualität ist dem Preis entsprechend (eine Hutmutter zerbrach beim auspacken), es gab einige Lackschäden.
Der Zusammenbau ging gut, alle Teile passten gut zueinander. Das Aussehen entspricht den Bildern. Meine Pflanzen sehen toll darauf aus
4.67
Sehr gut

LiL.de antwortet: 16.03.2017
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist allerdings schon Sinn der Sache, dass sie ein unbeschädigtest und vollständiges Produkt voon uns erhalten :-) Also, wenn Sie den Artikel lieber kostenslos zurücksenden und einen komplett unbeschädigten dafür haben wollen, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf.Ansonsten wünschen wir viel Freude mit der Pflanzenetagere.

Alles bestens, Ware ist unbeschädigt angekommen, obwohl empfindliches Versandgut.
4.00
Gut

Hat alles super geklappt. Danke
4.67
Sehr gut

Habe Bestellung widerrufen und zur Gutschrift zurück gesandt. Warte nun über 2 Wochen auf Gutschrift. Habe 2 mal angerufen und diverse Mails gesandt keine Rückmeldung oder Gutschrift erhalten. Service mangelhaft. Dazu eine Berliner Vorwahl Telefonnummer wo man in Holland landet und alles auf Englisch klären muss. Kann ich nicht empfehlen.
2.67
Befriedigend

LiL.de antwortet: 16.03.2017
Danke für das Feedback. Laut unseres Systems wurde Ihnen das Geld wie auf unserer Website und der Stornierungsbestätigung angeben, gestern, innerhalb der 14 Tage, gutgeschrieben. Wir sind ein niederländischer Betrieb und bieten eine deutsche Nummer, damit Sie uns kostengünstig erreichen können. Nicht alle Mitarbeiter sprechen perfekt Deutsch, daher probieren Sie Ihnen auf Englisch zu helfen.

Die Qualität des Teppichs ist nicht einwandfrei. Er weißt Flecken und Verfärbungen auf
3.00
Befriedigend

LiL.de antwortet: 15.03.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich wünschen wir uns, dass Sie mit dem bei uns bestellten Produkt zufrieden sind. Daher haben Sie eine Bedenkzeit von 30 Tagen, in denen Sie den Artikel kostenlos zurücksenden können. Sie bekommen dann entweder Ihr Geld zurück oder so gewünscht ein anderes Produkt. Nehmen Sie hierfür unter infoälil.de bitte Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Jederzeit wieder
5.00
Sehr gut

Toller Service Super schnelle Lieferung
Die Lampe ist genau wie beschrieben und abgebildet. Sehr schöne Lampe und top Qualität. Und das zu einem deutlich besseren Preis wie bei mehreren anderen Anbietern
Vielen Dank an das LiL-Team
5.00
Sehr gut

LiL.de antwortet: 15.03.2017
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Lob! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrienden mit unseren Leistungen sind und Freude an unseren Produkten haben. Einen wunderschönen Tag

Alles tipptopp
5.00
Sehr gut

Das Vogelhaus ist gebraucht oder zumindest in keinem guten Zustand. Holz abgeblättert etc. Die Ware ist wohl beschädigt angekommen und wurde so weiter verschickt. Die Lieferzeit war eh schon sehr lange
3.33
Befriedigend

LiL.de antwortet: 14.03.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie nicht zufrieden mit dem Produkt sein, können Sie das Vogelhaus gratis zurückschicken und entweder Ihr Geld zurück bekommen oder ein neues zugeschikt bekommen.Wenn Sie eine Mail an info@lil.de schicken, bekommen Sie ein Retouraufkleber per Mail zugeschickt, womit Sie das Paket bei einer Poststelle in Ihrer Nähe konstenlos abgeben können. Einen schönen Tag.

LiL.de Bewertungen

LiL.de

LiL.de wurde am 24.02.2017 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der "urholländische", modische Wohn- und Lifestylewebshop LiL.nl hat nun auch eine eigene deutsche Online-Shop. Bei uns erhalten Sie alles was Sie zum Wohlfühlen in Ihren 4 Wänden benötigen. Von Möbel über Beleuchtung bis hin zu Wohnaccessoires aller Art. Und wenn Sie vor 23.00 Uhr bestellen, versenden wir Ihre Bestellung am selben Tag. Außerdem ist der Versand kostenlos ab € 50. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen!

Kontakt
Vredeweg 46
1505 HH Zaandam
Niederlande
info@lilianshouse.de
LiL.de

Anbieter
Lil.nl B.V.
Vredeweg 46
1505 HH Zaandam
Niederlande
Vertretungsberechtigter
Ruben Pruim
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit LiL.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.