schokoladen-designen.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Gestalten Sie Ihre persönliche Schokoladenverpackung! Machen Sie Ihren Lieben oder Geschäftspartnern eine ganz besondere Freude: Grüßen Sie mit Ihrer individuell gestalteten Tafel Schokolade Familie, Freunde, Bekannte oder überraschen Sie Kunden und Mitarbeiter. Erstellen Sie mit Ihren Bildern und Texten die einmalige Verpackung einer leckeren Schoko-Kreation als Geschenk, Einladung oder Tischkarte zu jeder Gelegenheit! Es geht ganz einfach und ist schnell gemacht: Wählen Sie eine gewünschte Schokoladensorte und eine unserer Gestaltungsvorlagen zu jedem Anlass. Laden Sie ein Bild hoch und geben Sie eine Grußbotschaft ein. Ihre Tafel wird dann pünktlich von uns an die gewünschte Adresse geliefert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Gerhard Stierl

Bewertungen für schokoladen-designen.de

4.70 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

86 %
7 %
3 Sterne
0 %
3 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit schokoladen-designen.de

Hat zwar lange gedauert bis sie da war, dafür hat sie für leuchtende Kinderwagen gesorgt...

zügige Bearbeitung und tolle Qualität

Verifizierte Bewertung|
Zu lange auf Ware warten müssen. Hat nicht mit der angegebenen Lieferzeit übereingestimmt. Nicht gut, wenn man das Produkt als Geschenk braucht und es zu spät kommt. Keine Antwort auf Mail vom Kundenservice, erst per später getätigten Anruf. Ware ist in gutem Zustand und hervorragend verpackt.

Alles prima

Alles Prima

Verifizierte Bewertung|
Alles wie immer super. Leckere Schokolade, schöner bedruckter Karton, schnelle Lieferung durch die Deutsche Post und unkomplizierte Bezahlung möglich. Natürlich nur weiterzuempfehlen.

Sehr schönes und originelles Geschenk Danke und gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Lieferung im Zeitraum wie angegeben. sieht alles sehr gut aus, ist Geburtstags-geschenk, wenn's gut ankommt werde ich wieder bestellen.....

Verifizierte Bewertung|
Da ich einen Fehler bei der ersten Bestellung machte, musste ich stornieren, was ohne Probleme angenommen wurde. Die getätigte Zahlung wurde dann mit der korrekten Bestellung verrechnet und die personalisierte Tafel mit eigenem Bild sieht super aus und kam trotz meines Fehlers pünktlich. Vielen Dank an Frau Mahn für den super Kundenservice. Ich werde wieder bestellen und es weiter empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Ich hatte ein falsches Datum geschrieben und musste stornieren um eine neue Bestellung aufzugeben. Hat alles super geklappt, obwohl es mein Fehler war. Der Kontakt zur Firma lief reibungslos und zuvorkommend. Die Tafel kam trotzdem pünktlich bei mir an und ist super geworden mit dem gewünschtem hochgeladenen Bild von mir. Nur empfehlenswert und ich bin euch sehr dankbar.

Verifizierte Bewertung|
Es ist alles in Ordnung allerdings habe ich die Schockolade nicht probiert da es ein Geschenk ist.... man muss mit einer etwas längere Lieferzeit rechnen.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super geklappt. Der Megaballon kam bei meiner Nichte rechtzeitig zum 20. Geburtstag an. Es war für sie eine ganz tolle Überraschung.

Verifizierte Bewertung|
Habe mich sehr gefreut,sieht super aus. Auch meine Beschenkten waren sehr begeistert.

Habe nichts zu beanstanden

Ich bin über die personalisierte Schokolade zum Valentinstag absolut begeistert

Verifizierte Bewertung|
Qualität der Fotos auf der Verpackung war super...schönes Geschenk...sehr weiter zu empfehlen.

einfach nur enttäuschend

Antwort von schokoladen-designen.de
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr bestürzt darüber, dass Sie enttäuscht sind. Können Sie uns dafür die Gründe nennen? Wir möchten uns stetig verbessern. Ihre Verpackungen werden individuell in höchster Qualität für Sie gedruckt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schokoladen-Designen Team
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Die Schokoladen sind super und sehen noch besser aus als gedacht. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnell und super schön

Kein Kommentar