Vom ersten Kontakt an alles top mit einer super Beratung zum Thema Wingfoil von Momo.
Konnten dann sogar auf dem Weg in den Urlaub das Equipment abholen und auch da wurde alles noch einmal erklärt und konnte sogar noch das ein oder andere bezüglich der Größe angepasst werden.
Bei Aboutwaves wird Service sehr groß geschrieben.
So kaufe ich gerne ein. Macht weiter so!👍
Ware bestellt und dann eine Woche lang nichts mehr davon gehört. Bei meiner Nachfrage danach musste erst der Lieferant angeschrieben werden und da war Wochenende! Erst in der weiteren Woche gab es dann die Information, dass das gekaufte Teil gar nicht lieferbar ist. Jetzt ging es dann per Mail ganz schnell und auch das Geld kam schnell zurück.
Trotzdem schlecht, da geht man ganz sorglos mit der Zeit der Kunden um.
Ware bestellt und dann eine Woche lang nichts mehr davon gehört. Bei meiner Nachfrage danach musste erst der Lieferant angeschrieben werden und da war Wochenende! Erst in der weiteren Woche gab es dann die Information, dass das gekaufte Teil gar nicht lieferbar ist. Jetzt ging es dann per Mail ganz schnell und auch das Geld kam schnell zurück.
Trotzdem schlecht, da geht man ganz sorglos mit der Zeit der Kunden um.
Nicht vorhandene Ware wird angeboten. Obwohl ich mit einer Mitarbeiterin vor der Bezahlung gesprochen habe, ließ sie, dass ich die Bestellte Ware bezahle und dann teilten sie mir mit, dass es nicht zu bekommen ist und bieten gleichzeitig andere Ware als Ersatz an. So ein Vorgehen habe ich schon bei einer früheren Bewertung gelesen. Ein Stern für die schnelle Gelderstattung.
Bewertung melden
Antwort von aboutwaves.de
02.06.2023
Vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Service und der Kommunikation bezüglich der nicht vorhandenen Ware enttäuscht warst. Leider kann es mal vorkommen, dass es zu einer Überschneidung kommt und bestimmte Ware nicht mehr lieferbar ist. Wir haben jedoch schnell reagiert und dir Alternativen angeboten. Vielen Dank, dass du hervorgehoben hast, dass die Gelderstattung schnell erfolgt ist. Wir bemühen uns zukünftig solche Situationen zu vermeiden.
Viele Grüße,
ABOUTWAVES Team
Ware wurde nie geliefert, scheinbar bei DHL verloren. Händler kümmert sich nicht zeitnah um Verlust, vertröstet und verweigert Rückzahlung des bereits gezahlten Betrags. Kurz: Kunde erhält keine Ware und muss dann noch seinem Geld hinterher rennen. Ich kaufe dort nie wieder und werde meine Erfahrungen weiter teilen...
Bewertung melden
Antwort von aboutwaves.de
06.07.2023
Hallo Roland,
vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns direkt um das Anliegen gekümmert und bei DHL eine Laufzeitbeschwerde erteilt. Leider sind uns hier die Hände gebunden und wir sind abhängig von DHL, was die Zustellung betrifft, das Paket ist nicht verloren gegangen sondern die Zustellung hat sich extrem verzögert. Wir werden dir das Geld zurück überweisen, sobald die Ware wieder bei uns ist.
Wir werden uns zukünftig bemühen, schneller zu reagieren damit unsere Kunden nicht mehr in solche Situationen gelangen.
Viele Grüße,
ABOUTWAVES Team
zunächst konnte angeblich nicht geliefert werden , nachdem die Bestellung storniert wurde, heisst es, der e Scooter sei unterwegs, aber ich solle ihn unbedingt zurück schicken!? Bestellung war am 7.6.23 die Rücksendung läuft jetzt noch 27.6.23 , das hätte man doch auch anders regeln können!
Bewertung melden
Antwort von aboutwaves.de
04.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung kam. Wir haben die Bestellung jedoch sofort storniert. Leider kam es trotzdem zu einem Zustellversuch von uns. Jedoch haben wir uns darum gekümmert, dass für dich kein zusätzlicher Aufwand dadurch entsteht und die Ware wieder an uns zurück geht. Wir bemühen uns zukünftig solche Situationen zu vermeiden.
Viele Grüße,
ABOUTWAVES Team
11.12.2022
Verifizierte Bewertung
Der Shop hat seine Seite nicht aktuell. Das Material ist nicht vorhanden, was vorher besonders preiswert angeboten wird. Dann bekommt man teurere Alternativen per Mail…
Bewertung melden
Antwort von aboutwaves.de
16.12.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte. Leider kam es zu einer Überschneidung im Shop, weswegen wir Ihnen das Nachfolgermodell zu einem fairen Preis angeboten haben. Wir werden unseren Service dies bezüglich verbessern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.