aboutwaves.de
Bewertungen:

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aboutwaves.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ablauf und die zuverlässige Kommunikation und Rückmeldung waren ernsthaft: Benchmark! Applaus. Wirklich. Wenn ich mit Momo gesprochen habe, war in der kommenden Woche Maxi darüber informiert und auch Susanna kannte den Vorgang und ich habe stets verlässlich erklärt bekommen, was wann der nächste Schritt sein wird und so kam es dann auch. Dazu waren alle Beteiligten sowohl professionell als auch freundlich entspannt. Hiermit auch ein Lob an den Chef: Entweder tolles Personal gefunden oder toll die Mitarbeiter geführt. Wenn ich mal wieder ein paar tausend Euro über habe, komme ich gern auf Euch zurück!

Relevanteste negative Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und dann eine Woche lang nichts mehr davon gehört. Bei meiner Nachfrage danach musste erst der Lieferant angeschrieben werden und da war Wochenende! Erst in der weiteren Woche gab es dann die Information, dass das gekaufte Teil gar nicht lieferbar ist. Jetzt ging es dann per Mail ganz schnell und auch das Geld kam schnell zurück. Trotzdem schlecht, da geht man ganz sorglos mit der Zeit der Kunden um.
UK
Uwe K.
Markklerberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aboutwaves.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von aboutwaves.de
01.02.2024
Hallo Jörg, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Systemumstellung beim Hersteller und die damit verbundene Verzögerung entstanden sind. Wir haben dich über die Gründe der Verzögerung informiert, auch wenn wir bedauerlicherweise keinen Einfluss auf die Lieferzeit nehmen konnten. Die Bestellung wurde von uns direkt am 08.01. in Auftrag gegeben. Wir möchten uns auch für eventuelle Unklarheiten bezüglich des Status deiner Bestellung während dieser Zeit entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass der Paketdienstleister hier keine ausreichenden Informationen bereitstellen konnte. Wir nehmen diese Situation ernst und versichern dir, dass wir daran arbeiten werden, solche Probleme in Zukunft besser und schneller zu lösen. Letztendlich freut es uns, dass die Ware nun bei dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, ABOUTWAVES Team
UK
Uwe K.
Markklerberg
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und dann eine Woche lang nichts mehr davon gehört. Bei meiner Nachfrage danach musste erst der Lieferant angeschrieben werden und da war Wochenende! Erst in der weiteren Woche gab es dann die Information, dass das gekaufte Teil gar nicht lieferbar ist. Jetzt ging es dann per Mail ganz schnell und auch das Geld kam schnell zurück. Trotzdem schlecht, da geht man ganz sorglos mit der Zeit der Kunden um.
Bewertung melden
BK
Béla K.
Penzberg
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht vorhandene Ware wird angeboten. Obwohl ich mit einer Mitarbeiterin vor der Bezahlung gesprochen habe, ließ sie, dass ich die Bestellte Ware bezahle und dann teilten sie mir mit, dass es nicht zu bekommen ist und bieten gleichzeitig andere Ware als Ersatz an. So ein Vorgehen habe ich schon bei einer früheren Bewertung gelesen. Ein Stern für die schnelle Gelderstattung.
Bewertung melden
Antwort von aboutwaves.de
02.06.2023
Vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Service und der Kommunikation bezüglich der nicht vorhandenen Ware enttäuscht warst. Leider kann es mal vorkommen, dass es zu einer Überschneidung kommt und bestimmte Ware nicht mehr lieferbar ist. Wir haben jedoch schnell reagiert und dir Alternativen angeboten. Vielen Dank, dass du hervorgehoben hast, dass die Gelderstattung schnell erfolgt ist. Wir bemühen uns zukünftig solche Situationen zu vermeiden. Viele Grüße, ABOUTWAVES Team
RL
Roland L.
Viersen
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nie geliefert, scheinbar bei DHL verloren. Händler kümmert sich nicht zeitnah um Verlust, vertröstet und verweigert Rückzahlung des bereits gezahlten Betrags. Kurz: Kunde erhält keine Ware und muss dann noch seinem Geld hinterher rennen. Ich kaufe dort nie wieder und werde meine Erfahrungen weiter teilen...
Bewertung melden
Antwort von aboutwaves.de
06.07.2023
Hallo Roland, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns direkt um das Anliegen gekümmert und bei DHL eine Laufzeitbeschwerde erteilt. Leider sind uns hier die Hände gebunden und wir sind abhängig von DHL, was die Zustellung betrifft, das Paket ist nicht verloren gegangen sondern die Zustellung hat sich extrem verzögert. Wir werden dir das Geld zurück überweisen, sobald die Ware wieder bei uns ist. Wir werden uns zukünftig bemühen, schneller zu reagieren damit unsere Kunden nicht mehr in solche Situationen gelangen. Viele Grüße, ABOUTWAVES Team
NS
Norbert S.
Morsbach
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
zunächst konnte angeblich nicht geliefert werden , nachdem die Bestellung storniert wurde, heisst es, der e Scooter sei unterwegs, aber ich solle ihn unbedingt zurück schicken!? Bestellung war am 7.6.23 die Rücksendung läuft jetzt noch 27.6.23 , das hätte man doch auch anders regeln können!
Bewertung melden
Antwort von aboutwaves.de
04.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung kam. Wir haben die Bestellung jedoch sofort storniert. Leider kam es trotzdem zu einem Zustellversuch von uns. Jedoch haben wir uns darum gekümmert, dass für dich kein zusätzlicher Aufwand dadurch entsteht und die Ware wieder an uns zurück geht. Wir bemühen uns zukünftig solche Situationen zu vermeiden. Viele Grüße, ABOUTWAVES Team