aboutwaves.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
aboutwaves.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Ablauf und die zuverlässige Kommunikation und Rückmeldung waren ernsthaft: Benchmark! Applaus. Wirklich. Wenn ich mit Momo gesprochen habe, war in der kommenden Woche Maxi darüber informiert und auch Susanna kannte den Vorgang und ich habe stets verlässlich erklärt bekommen, was wann der nächste Schritt sein wird und so kam es dann auch. Dazu waren alle Beteiligten sowohl professionell als auch freundlich entspannt. Hiermit auch ein Lob an den Chef: Entweder tolles Personal gefunden oder toll die Mitarbeiter geführt. Wenn ich mal wieder ein paar tausend Euro über habe, komme ich gern auf Euch zurück!

10.10.2023
Ware bestellt und dann eine Woche lang nichts mehr davon gehört. Bei meiner Nachfrage danach musste erst der Lieferant angeschrieben werden und da war Wochenende! Erst in der weiteren Woche gab es dann die Information, dass das gekaufte Teil gar nicht lieferbar ist. Jetzt ging es dann per Mail ganz schnell und auch das Geld kam schnell zurück. Trotzdem schlecht, da geht man ganz sorglos mit der Zeit der Kunden um.
UK
Uwe K.
Markklerberg

Bewertungen für aboutwaves.de

28.06.2023
Erreichbarkeit ist gut, leider wird man dort nur höflich vertröstet. Leider wurde die angebotene Lieferzeit von 1-3 Tage auf 8 Tage erhöht und man wurde bis zur Lieferung im unklaren gelassen, wann die Bestellung ankommt.
Antwort von aboutwaves.de
04.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Manchmal kommt es zu Überschneidungen im Shop und wir sind auch oft von unseren Paket-Dienstleistern abhängig. Es ist jedoch verständlich, dass längere Lieferzeiten und unklare Informationen frustrierend sein können. Wir bemühen uns, zukünftig schneller zu reagieren und die Kunden darüber zu informieren, falls es uns möglich ist. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Erreichbarkeit zufrieden warst. Viele Grüße, ABOUTWAVES Team