aboutwaves.de

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
aboutwaves.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Ablauf und die zuverlässige Kommunikation und Rückmeldung waren ernsthaft: Benchmark! Applaus. Wirklich. Wenn ich mit Momo gesprochen habe, war in der kommenden Woche Maxi darüber informiert und auch Susanna kannte den Vorgang und ich habe stets verlässlich erklärt bekommen, was wann der nächste Schritt sein wird und so kam es dann auch. Dazu waren alle Beteiligten sowohl professionell als auch freundlich entspannt. Hiermit auch ein Lob an den Chef: Entweder tolles Personal gefunden oder toll die Mitarbeiter geführt. Wenn ich mal wieder ein paar tausend Euro über habe, komme ich gern auf Euch zurück!

10.10.2023
Ware bestellt und dann eine Woche lang nichts mehr davon gehört. Bei meiner Nachfrage danach musste erst der Lieferant angeschrieben werden und da war Wochenende! Erst in der weiteren Woche gab es dann die Information, dass das gekaufte Teil gar nicht lieferbar ist. Jetzt ging es dann per Mail ganz schnell und auch das Geld kam schnell zurück. Trotzdem schlecht, da geht man ganz sorglos mit der Zeit der Kunden um.
UK
Uwe K.
Markklerberg

Bewertungen für aboutwaves.de

WO
Walter O.

Gerne wieder, so soll’s sein, Danke das alles zu meiner Zufriedenheit geklappt hat

Innerhalb einer Woche ist die Lieferung bei mir angekommen Das Inclusive Schloss ist super Danke dafür
Bin vollauf zufrieden mit dem Service und sehr schnellen Antworten auf Mailanfragen.
SO
Sabine O.
08.03.2024

Sehr guter Shop!

Der Kontakt mit dem Team von aboutwaves war sehr hilfreich und freundlich. Die Lieferung stockte, aber das Problem konnte sehr schnell gelöst werden. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und empfehle den Shop sehr gerne weiter
MW
Haben Fragen per Mail schnell beantwortet und ein nicht passendes Produkt unkompliziert zurückgenommen. Sehr gut.
Toller Service und klasse Leute. Weiter so.
24.02.2024
Toller service
WK
Wolfgang K.
Stadtallendorf
10.03.2024
10.03.2024
08.03.2024
Ein ganz toller Service. Habe ein SUP Board am Freitag bestellt und am Samstag geliefert bekommen. Bei der Rechnung gab es eine Änderung die in fünf Minuten von Susanna korrigiert wurde. Die Angebote sind unschlagbar. Weiter so. Habe euch zu meinen Favoriten dazu gefügt. Nochmals ganz herzlichen Dank.
27.01.2024
Gutes Handling meines Rekalmationsfalles
Schnelle Leferung, Alles bestens.
11.02.2024

Professioneller Ablauf und zuverlässige Kommunikation

Tolle Beratung, super Duotone Produkt, unkomplizierte Bezahlung, sehr gern wieder!
04.01.2024
1A Telefonberatung
01.01.2024
24.12.2023
PK
Patrick K.
Heimenkirch
23.08.2023
Vom ersten Kontakt an alles top mit einer super Beratung zum Thema Wingfoil von Momo. Konnten dann sogar auf dem Weg in den Urlaub das Equipment abholen und auch da wurde alles noch einmal erklärt und konnte sogar noch das ein oder andere bezüglich der Größe angepasst werden. Bei Aboutwaves wird Service sehr groß geschrieben. So kaufe ich gerne ein. Macht weiter so!👍
06.07.2023
Sehr guter Service. Top Beratung, schnelle und kompetente Antworten. Die Lieferung hat sich leider um zwei Tage verzögert, aber das lag an GLS. Da kann Aboutwaves nichts für.