wolkenstuermer.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
wolkenstuermer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wolkenstuermer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für wolkenstuermer.de

13.06.2022
Habe einen Paraflex-Sport 2.3 bei Wolkenstürmer gekauft. Der Artikel wurde sehr schnell und ordentlich geliefert. Darüber hinaus ist die Flugmatte von einer wirklich guten Qualität - ich habe vorher viel verglichen. Hier werde ich bestimmt auch den nächsten (größeren) Paraflex kaufen! Auch der Preis stimmt!

06.05.2022
Alle drei Teile haben total unterschiedliche Breite !! mit Schieblehre gemessen : 57mm 67mm und 77mm Unmöglich ! Verpackung war sehr schlecht, ziemlich zerknittert durch die Gummis auch! Entgegen den Bildern sind die Schläuche auch sehr durchsichtig ! Ziemlich enttäuscht.

Bewertungen für wolkenstuermer.de

Schnelle Lieferung, super Qualität, sicher und Material sparend verpackt
16.08.2022
Schnelle Abwicklung und Lieferung der Bestellung
30.08.2022
Alles bestens - schnelle Lieferung!
09.08.2022
09.08.2022
05.08.2022
02.08.2022
10.08.2022
Die Ware nicht erhalten von dpd nur info erhalten das die ware später ausgeliefert wird. Nicht das erste mal bei DPD GLS ist auch immer das gleiche Problem
13.06.2022
16.12.2021
Top Produkt zum sehr günstigen Preis. Wenn ich da die überteuerten Produkte aus Urlaubsgebieten vergleiche, hat man bei Wolkenstürmer ein zig-Faches an einem Spaßfaktor, durch den qualitativ viel besseren Drachen. Schon die Standardgriffe sind besser als dieses Plastikzeugs.
02.05.2022
Der Versand wurde schnell erledigt. Die Lenkmatte macht einen extrem guten Eindruck und freue mich schon diese das erste Mal zu fliegen