wolkenstuermer.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
wolkenstuermer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wolkenstuermer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für wolkenstuermer.de

13.06.2022
Habe einen Paraflex-Sport 2.3 bei Wolkenstürmer gekauft. Der Artikel wurde sehr schnell und ordentlich geliefert. Darüber hinaus ist die Flugmatte von einer wirklich guten Qualität - ich habe vorher viel verglichen. Hier werde ich bestimmt auch den nächsten (größeren) Paraflex kaufen! Auch der Preis stimmt!

06.05.2022
Alle drei Teile haben total unterschiedliche Breite !! mit Schieblehre gemessen : 57mm 67mm und 77mm Unmöglich ! Verpackung war sehr schlecht, ziemlich zerknittert durch die Gummis auch! Entgegen den Bildern sind die Schläuche auch sehr durchsichtig ! Ziemlich enttäuscht.

Bewertungen für wolkenstuermer.de

10.12.2021
06.05.2022
Antwort von wolkenstuermer.de
12.05.2022
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass Sie unzufrieden mit dem Produkt sind und hierfür möchten wir natürlich eine Lösung finden. Dazu wenden Sie sich bitte einmal an den Kundenservice unter: kontakt@wolkenstuermer.de, dieser wird sich umgehend mit dem Fall befassen. Darüberhinaus kann es bei derart preisniedrigen Artikeln leider immer einmal zu etwas geringerer Qualität und Produktionsfehlern kommen. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir schätzen jeden unserer Kunden und würden uns freuen, Sie als solchen zurückgewinnen zu können. Ihr Wolkenstürmer-Team