schraubenhimmel.de- Logo - Bewertungen

schraubenhimmel.de

1.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2013
schraubenhimmel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Ich hatte meine erste Bestellung abgeschickt und bereits per PayPal bezahlt, als mir auffiel, dass ich noch etwas vergessen hatte. Habe sofort angerufen und nachgefragt, ob ich noch etwas zur Bestellung hinzufügen könnte. Das war leider nicht möglich, mir wurde aber sofort angeboten, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben. Hat alles tadellos funktioniert, bin sehr zufrieden!

01.06.2023
Angeblich ist alles aus Edelstahl Typ A2. Als Maschinenbau Ingenieur weiß ich, dass Edelstahl nicht magnetisch ist. Die Schrauben waren aber magnetisch. Hoffentlich fangen sie demnächst nicht an zu rosten. Die Muttern waren ok.

Bewertungen für schraubenhimmel.de

JS
Joel S.
Bad Goisern/Oberösterreich

Schlechter Kundenservice

Rasche Lieferung, guter Preis, nur leider wurde ein falscher Artikel geliefert und auf das E-Mail mit der Bitte um Korrektur habe ich keine Antwort erhalten.
Antwort von schraubenhimmel.de
Guten Tag, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Mail gesucht und gefunden. Der Kollegin ist die Mail leider "durchgerutscht". Ich war soeben im Lager und habe nach dem richtigen Bit gesucht, aber dieser ist leider abweichend zu unserem System nicht im Regal. Meine Kollegin bestellt diesen gleich und schickt Ihn dann kostenlos nach. Sie bekommen auch nochmal eine Mail von Ihr. Liebe Grüße Christian Pinter

Lieferung OK. Seperate E-mail ohne Antwort

Lieferung war alles Ok. Leider blieb eine E-mail mit Fragen zur Abwicklung und Rechnung unbeantwortet.
Antwort von schraubenhimmel.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir haben den Fall nun nachvollzogen und haben festgestellt, dass die Mail leider bei einer Kollegin liegen geblieben ist. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Liebe Grüße Christian Pinter
Antwort von schraubenhimmel.de
Guten Tag, leider weiß ich nicht, weshalb Sie uns eine so schlechte Bewertung gegeben haben. In Ihrem Auftrag habe ich keinen Hinweis dazu finden können. Die Ware wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit, vollständig und ohne Komplikationen geliefert. Bitte schreiben Sie mir doch, was wir verbessern können. MfG Christian Pinter
01.06.2023
Guten Tag, auch Schrauben aus austenitischen Stählen (z.B. Edelstahl A2) können magnetisch sein, wenn es bei der Produktion zu großen Umformungen kommt. Bei einer DIN 603 M5x20 liegt das durchaus im Bereich des Möglichen. Ich würde die Ware dennoch gerne bei uns im Haus prüfen lassen. Ich schicke Ihnen gleich einen kostenlosen Retoureschein per Mail und würde mich freuen, wenn Sie mir die Ware zur Prüfung zurückschicken. MfG Christian Pinter
24.08.2023

guter Kundenservice

sehr freundlicher u. hilfsbereiter Kontakt, problemlose Abwicklung von Storno... -leider große Lieferzeiten u. scheinbar kaum was am Lager, oder wir hatten nur Pech.
24.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Sie haben Betonschrauben der Marke fischer bestellt, die wir tatsächlich nicht am Lager haben. Bei Betonschrauben haben wir ein großes Sortiment von HECO am Lager. In unserem Shop finden Sie bei den Filtern "Sofort lieferbar". MfG Christian Pinter
07.08.2023
es ist super bei ihnen zu bestellen klappt immer alles kann ich nur weiter empfehlen
07.08.2023
Guten Tag, danke für die schönen Worte. Allerdings haben Sie uns 1 Stern gegeben. Das ist die schlechteste Bewertung, die bei Trusted Shops möglich ist. 5 Sterne wären die bestmögliche Bewertung. LG Christian Pinter
21.11.2023
Leider ist meine Sendung nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen
21.11.2023
Guten Tag, leider hängt Ihr Paket bei DHL fest. Wir haben uns bereits mit unserer Ansprechpartnerin bei DHL in Verbindung gesetzt und es gab auch schon ein Update beim Tracking. Leider sind auch uns hier die Hände gebunden. Auf Ihre Mails haben wir immer sehr schnell reagiert, weshalb wir dann 1 Stern beim Kundenservice verdient haben verstehe ich leider nicht. Als nächsten Schritt wollten wir einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen. MfG Christian Pinter
30.06.2023
Produkt nicht lieferbar
30.06.2023
Guten Tag, leider hat uns der Hersteller fischer informiert, dass dieser Artikel erst in KW 34. Meine Kollegin hat Sie darüber per Mail informiert. Sie haben daraufhin den Auftrag storniert. Wenn Sie möchten suche ich gerne nach einer Alternative von einem anderen Hersteller für Sie. Hier würden sich z.B. Betonschrauben von HECO anbieten. Schreiben Sie mir einfach eine Mail an christian.pinter@schraubenhimmel.de. MfG Christian Pinter