schraubenhimmel.de- Logo - Bewertungen

schraubenhimmel.de

1.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2013
schraubenhimmel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Ich hatte meine erste Bestellung abgeschickt und bereits per PayPal bezahlt, als mir auffiel, dass ich noch etwas vergessen hatte. Habe sofort angerufen und nachgefragt, ob ich noch etwas zur Bestellung hinzufügen könnte. Das war leider nicht möglich, mir wurde aber sofort angeboten, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben. Hat alles tadellos funktioniert, bin sehr zufrieden!

01.06.2023
Angeblich ist alles aus Edelstahl Typ A2. Als Maschinenbau Ingenieur weiß ich, dass Edelstahl nicht magnetisch ist. Die Schrauben waren aber magnetisch. Hoffentlich fangen sie demnächst nicht an zu rosten. Die Muttern waren ok.

Bewertungen für schraubenhimmel.de

RH
Ralf H.
Westerburg
24.03.2024
Angemessenes und konkurrenzfähiges Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Produktqualität, rasche Lieferung auch an Privatleute gegen Rechnung. Von dieser Kundenfreundlichkeit könnte sich der Senior des deutschen Schraubenhandels eine Scheibe abschneiden. Doch vermutlich ist es für einen funktionierenden Wettbewerb besser, dass er es nicht will.
DH
Dieter H.

Sehr empfehlenswert

Auswahl, Preis und Qualität sind super. Der Kontakt ist super. Wenn dieser Service gehalten werden kann, wäre das schon toll. Ich werde auf jeden Fall immer erst bei Schraubenhimmel schauen, bevor ich wo anders suchen muss. Die Internetseite ist Klasse. Ich kann Schraubenhimmel nur weiter empfehlen.
SM
Sascha M.
Reilingen
01.04.2024

Alles in Allem sehr gut 👍🏻

Der Versand war super schnell und der Preis war in meinem Fall der beste den ich finden konnte. Also alles in Allem sehr gut werde ich so weiterempfehlen und natürlich wieder nutzen.
Perfekt strukturierter Onlineshop, top Preise für die Produkte und natürlich eine super schnelle Lieferung!!!!! Bin höchst zufrieden mit Schraubenhimmel ! Immer wieder gern!
01.04.2024

Bewertung Versand - Ware

Der Versand wurde umgehend in die Wege geleitet. Paket kam ordentlich verpackt innerhalb von 2 Tagen bei mir. Die Ware entsprach zu 100% der Beschreibung.
23.03.2024
Trotz kleiner Bestellung von ein paar Passscheiben für meinen Oldtimer schnelle und unkomplizierte Lieferung. Immer wieder gerne. Mir wurde sehr geholfen.
LS
Lutz S.
Hameln
21.03.2024

Perfekter Service - gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Perfekter Service - schnelle Lieferung - gutes Preis-/Leistungsverhältnis - habe schon mehrfach hier gekauft und bin sehr zufrieden

Alles super!

Sehr netter freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, Kundenservice und Kommunikation ist top und vorbildlich.
Toller Onlineshop, kurze Lieferzeit, sehr gute Qualität und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
TU
thomas u.
dahme/mark
22.03.2024
alles bestens, ware kam prompt u ist von sehr guter qualität u das alles in einer sehr stabilen verpackung
20.03.2024

Schnell, kompetent, zuverlässig!

Klasse Kundenservice, schneller Versand, hier kauf ich wirklich gerne ein! Ich werde wieder bestellen!
RÖ
Rolf Ö.
Dillenburg
Gutes Preis -Leistungsverhältnis, Sortiment sehr umfangreich. Prompte Lieferung, jederzeit wieder.
RB
Rudolf B.
Hannover
19.03.2024
Reibungslose Bestellabwicklung. Ware wurde schnell geliefert und war in einem einwandfreien Zustand.

Faire Preise, schneller Versand

Gute Preise, schneller Versand - nix zum Aussetzen. Die Adresse ist ab jetzt fest eingespeichert!
Bestelle öfter beim Schraubenhimmel Spaxschrauben. Große Auswahl und schnelle Lieferung.
RS
Roland S.
Echzell-Bingenheim
22.03.2024

Schnelle Lieferung, große Auswahl

Schnelle Lieferung, wie immer gute Qualität. Auch das Sortiment ist für uns in Ordnung.
AP
Armin P.
Schöpstal
Viel besser geht es nicht . Nur die Sortimentsvielfalt lässt etwas zu wünschen übrig.
HW
H. W.
Flörsheim

Alles bestens

Gute Auswahl im Shop, vernünftige Preise und angemessene Lieferzeit. Alles bestens.
JK
Jürgen K.
Röthenbach
Wie immer schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung. Alles Bestens.