schraubenhimmel.de- Logo - Bewertungen

schraubenhimmel.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.08.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
schraubenhimmel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schraubenhimmel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.08.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für schraubenhimmel.de

30.11.2021
Ich statte meine Werkstatt privat gerade wieder einmal mit allen erdenklich eventuell benötigten Schrauben aus und das gerne in größeren Stückzahlen je Schraube ab 200 bis 500 Stück damit Vorrat da ist wenn man gerade diese Größe benötigt oder Freunde zum basteln kommen. Gerade für Holzarbeiten gibt es unterschiedlichste Schrauben und schafft man sich privat einmal eine größere Anzahl unterschiedlichster Schrauben an geht das schon in die aber hunderte Euro..? Also sucht man erst einmal tagelang wo man tausende Schrauben zu einem attraktiven Preis bekommt. So bin ich auf den Schraubenhimmel gestoßen da zum ersten die Preise meist sehr attraktiv sind und zudem eine sehr gute Auswahl angeboten wird und aber auch Großpackungen mit 200, 300, 500 oder noch mehr Schrauben im Angebot sind was sich wiederum auf den Endpreis positiv auswirkt. Was extrem positiv ist, der Shop ist übersichtlich gestaltet und zudem sind die Artikel sehr gut 👍 und deutlich bebildert was in vielen Shops leider nicht der Fall ist. Man sieht jede Schraube deutlich und groß bebildert was vor dem Kauf oftmals sehr wichtig ist da man sofort die Eigenschaften jeder Schraube erkennen kann zudem sind in den Beschreibungen zu jeder Schraube die jeweiligen Eigenschaften sehr gut genannt was ich sehr wichtig finde denn nicht jeder ist Schraubenprofi und kann so schnell und deutlich lesen welche Eigenschaften die Schraube hat. Außer Schrauben unterschiedlichster Art werden auch noch Beilagscheiben, Dübel, Dichtstoffe oder diverse Werkzeuge angeboten dessen Kategorien ich noch nicht alle durchgeschaut habe aber noch tun werde. Gleich auf der Startseite hat man schon eine Übersichtlich bebilderte Auswahl in welcher der Kategorien man suchen möchte was auch prima gelöst ist und schnell in die richtige Kategorie führt ohne ewig lesen zu müssen, echt TOP gemacht. Toll finden würde ich noch wenn zum Sortiment aufgrund der vielen Kleinteile die angeboten werden noch diverse Sortierboxen wie Allit EuroPlus Pro oder T-Boxxen von Bosch / Sortimo usw. Mit wechselbar bzw. Herausnehmbaren Inlay Boxen zu ähnlich günstigen Preisen wie viele andere angebotenen Artikel. Die erste Bestellung war schnell geliefert und es wird nicht meine letzte sein da ich noch einiges an Schrauben, Beilagscheiben usw. Für meine Werkstatt nach und nach benötige. Guten Gewissens kann ich diesen Shop jeden empfehlen mal reinzuschauen.

07.03.2022
Schraubenhimmel hat alles richtig gemacht, aber das Produkt, obwohl von einem "Premium-Hersteller", ist eine mittlere Enttäuschung. In der Nietzange (Firma `Gesipa´) befand sich noch der Nagel vom -offensichtlichen- Probelauf. Es -das Produkt- musste zuerst mal zerlegt werden um es überhaupt benutzen zu können. Schade !!

Bewertungen für schraubenhimmel.de

23.11.2021
Online war die Lieferzeit mit 6-8 Werktage angegeben und per E-Mail hieß es dann KW 5. (HaHa toller Witz ) Werde künftig anderweitig einkaufen.
24.11.2021
Guten Tag, leider hat die Pandemie die Lieferketten aus dem Takt gebracht. Das betrifft die gesamte Baubranche und leider auch uns. Daher sind einige Artikel vergriffen, die sonst in riesigen Mengen verfügbar sind. Sobald uns ein Importeur/Hersteller über eine Verzögerung informiert geben wir das an Sie weiter. In Ihrem Fall hätte ich einen alternative Schrauben am Lager. Wenn Sie an einer schnelleren Lieferung interessiert sind schreiben Sie mir einfach direkt an christian.pinter@schraubenhimmel.de. MfG Christian Pinter
31.10.2021
habe sie noch nicht erhalten die lieferung!
02.11.2021
Guten Tag, wir haben Ihnen am 18.10. geschrieben, dass die Reisser DNS leider erst in KW 51 lieferbar sind. Bis dato hatten wir noch nichts von Ihnen gehört und daher nichts unternommen. Gerne kann ich Ihnen alternativ Schrauben von Eurotec anbieten. Bitte schreiben Sie mir einfach direkt an christian.pinter@schraubenhimmel.de. MfG Christian Pinter
18.01.2022
19.01.2022
Guten Tag, leider kann ich Ihre Bewertung ohne Text nicht einordnen. Können Sie mir bitte schreiben weshalb wir nur 3 Sterne erhalten haben und wie wir uns verbessern können? Liebe Grüße Christian Pinter