schraubenhimmel.de- Logo - Bewertungen

schraubenhimmel.de

1.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2013
schraubenhimmel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte meine erste Bestellung abgeschickt und bereits per PayPal bezahlt, als mir auffiel, dass ich noch etwas vergessen hatte. Habe sofort angerufen und nachgefragt, ob ich noch etwas zur Bestellung hinzufügen könnte. Das war leider nicht möglich, mir wurde aber sofort angeboten, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben. Hat alles tadellos funktioniert, bin sehr zufrieden!

31.03.2023
Die Bestellung wurde vom Händler komplett storniert. Geld wurde zurück transveriert. In der Mail wurde als Grund angegeben das Ware nicht lieferbar sei. Es wurde aber die gesamte Bestellung ohne Rücksprache oder sonstige Kommunikation storniert. Sehr schlechte Kommunikation.

Bewertungen für schraubenhimmel.de

Lieferung ist schnell und gut Information könnte etwas besser werden war nicht ersichtlich ob alles oder nur ein teil geliefert wird aber das ist nur ein winziger Mangel .Kaufe immer wieder gern beim Schraubenhimmel
JG
Julia G.
schnell und unkompliziert. Es fehlt aber leider unsere Referenz im Betreff der Bestätigungs-e-Mails. Das wäre schön, wenn Sie das ändern könnten. Danke.
Ware war leider zum Bestellzeitpunkt nicht vorrätig. Geliefert wie zum Bestellzeitpunkt angekündigt.
Die Internetbestellung ist nicht besonders komfortabel
Filter damit die Produkte schneller gefunden werden.
03.03.2024
Haben gute Produkte die ich gebrauchen kann kann
02.03.2024

Dillenburg
Schlechter Zeitablauf mit der Bewertung. 0 Punkte
Antwort von schraubenhimmel.de
15.03.2024
Guten Tag, Sie haben bei uns am 25.02. Artikel mit 8-12 Werktagen Lieferzeit bestellt, die am 05.03. zugestellt wurden. Die Ware wurde somit nach 8 Werktagen geliefert. Daher bin ich über die schlechte Bewertung doch etwas verwundert... Liebe Grüße Christian Pinter
Keine gute qualite !!!
Antwort von schraubenhimmel.de
15.03.2024
Guten Tag, schade dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Könnten Sie mir schreiben, was Ihnen nicht gefällt? Gerne direkt per Mail an christian.pinter@schraubenhimmel.de. Liebe Grüße Christian Pinter
Früher gab es mal nen Zollstock zur Bestellung, jetzt nur noch ein Brillenputztuch. Sonst alles Top!
16.02.2024
Es hat alles funktioniert, was heutzutage nicht unbedingt üblich ist.