schraubenhimmel.de- Logo - Bewertungen

schraubenhimmel.de

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2013
schraubenhimmel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Ich hatte meine erste Bestellung abgeschickt und bereits per PayPal bezahlt, als mir auffiel, dass ich noch etwas vergessen hatte. Habe sofort angerufen und nachgefragt, ob ich noch etwas zur Bestellung hinzufügen könnte. Das war leider nicht möglich, mir wurde aber sofort angeboten, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben. Hat alles tadellos funktioniert, bin sehr zufrieden!

01.06.2023
Angeblich ist alles aus Edelstahl Typ A2. Als Maschinenbau Ingenieur weiß ich, dass Edelstahl nicht magnetisch ist. Die Schrauben waren aber magnetisch. Hoffentlich fangen sie demnächst nicht an zu rosten. Die Muttern waren ok.

Bewertungen für schraubenhimmel.de

DW
Dieter W.
Sinsheim
18.02.2024
18.02.2024
13.01.2024
Ware in kleinen Packungseiheiten und gut. Lieferung etwas verzögert.
es hat reibungslos geklappt
18.01.2024
13.01.2024
26.12.2023
06.05.2023
Sehr unkomplizierte und freundliche Auskunft und Bestellung und exakt eingehaltenen Lieferzeit! Von 4 bestellten grünen Pfostenkappen mit Kugel war allerdings eine glänzend in einem schöneren Grünton als die 3 anderen, die nicht so glänzen. Haben trotzdem alle montiert.
JB
Johann B.
Frankfurt
10.08.2023

Deutsche Post umverpackt

Das Paket kam an und der Inhalt war noch vollständig. Aber auf dem Paket klebte ein Aufkleber mit der Aufschrift "Deutsche Post umverpackt". Ja Schraubenpakete sind schwer.
GZ
Georg Z.
Göppingen
Prompte Lieferung ! Gute Qualität. Bei Kleinmengen sind die Versandkosten halt schon hoch. Aber trotzdem immer noch günstiger, als extra zum Baumarkt fahren.
17.07.2023
Gute Qualität schnelle Lieferung. Nur funktioniert bei mir auf Rechnung zahlen nicht wirklich. Bei dringenden Lieferungen kostet vorkasse leider etwas Zeit
08.11.2023

Alles top, aber...

Alles top, jedoch für viele Produkte eine Wartezeit. Teillieferungen kosten dann extra. Das kann man eleganter lösen.
16.08.2023
Schnelle Lieferung. Preis in Ordnung, Versandkosten leider zu hoch. Werde bei Schraubenhimmel wieder bestellen.
28.05.2023
Es geht alles schnell und unkompliziert. Die Übersicht der einzelnen Webseiten haben sich stark verbessert.