schraubenhimmel.de- Logo - Bewertungen

schraubenhimmel.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.08.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
schraubenhimmel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schraubenhimmel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.08.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für schraubenhimmel.de

30.11.2021
Ich statte meine Werkstatt privat gerade wieder einmal mit allen erdenklich eventuell benötigten Schrauben aus und das gerne in größeren Stückzahlen je Schraube ab 200 bis 500 Stück damit Vorrat da ist wenn man gerade diese Größe benötigt oder Freunde zum basteln kommen. Gerade für Holzarbeiten gibt es unterschiedlichste Schrauben und schafft man sich privat einmal eine größere Anzahl unterschiedlichster Schrauben an geht das schon in die aber hunderte Euro..? Also sucht man erst einmal tagelang wo man tausende Schrauben zu einem attraktiven Preis bekommt. So bin ich auf den Schraubenhimmel gestoßen da zum ersten die Preise meist sehr attraktiv sind und zudem eine sehr gute Auswahl angeboten wird und aber auch Großpackungen mit 200, 300, 500 oder noch mehr Schrauben im Angebot sind was sich wiederum auf den Endpreis positiv auswirkt. Was extrem positiv ist, der Shop ist übersichtlich gestaltet und zudem sind die Artikel sehr gut 👍 und deutlich bebildert was in vielen Shops leider nicht der Fall ist. Man sieht jede Schraube deutlich und groß bebildert was vor dem Kauf oftmals sehr wichtig ist da man sofort die Eigenschaften jeder Schraube erkennen kann zudem sind in den Beschreibungen zu jeder Schraube die jeweiligen Eigenschaften sehr gut genannt was ich sehr wichtig finde denn nicht jeder ist Schraubenprofi und kann so schnell und deutlich lesen welche Eigenschaften die Schraube hat. Außer Schrauben unterschiedlichster Art werden auch noch Beilagscheiben, Dübel, Dichtstoffe oder diverse Werkzeuge angeboten dessen Kategorien ich noch nicht alle durchgeschaut habe aber noch tun werde. Gleich auf der Startseite hat man schon eine Übersichtlich bebilderte Auswahl in welcher der Kategorien man suchen möchte was auch prima gelöst ist und schnell in die richtige Kategorie führt ohne ewig lesen zu müssen, echt TOP gemacht. Toll finden würde ich noch wenn zum Sortiment aufgrund der vielen Kleinteile die angeboten werden noch diverse Sortierboxen wie Allit EuroPlus Pro oder T-Boxxen von Bosch / Sortimo usw. Mit wechselbar bzw. Herausnehmbaren Inlay Boxen zu ähnlich günstigen Preisen wie viele andere angebotenen Artikel. Die erste Bestellung war schnell geliefert und es wird nicht meine letzte sein da ich noch einiges an Schrauben, Beilagscheiben usw. Für meine Werkstatt nach und nach benötige. Guten Gewissens kann ich diesen Shop jeden empfehlen mal reinzuschauen.

07.03.2022
Schraubenhimmel hat alles richtig gemacht, aber das Produkt, obwohl von einem "Premium-Hersteller", ist eine mittlere Enttäuschung. In der Nietzange (Firma `Gesipa´) befand sich noch der Nagel vom -offensichtlichen- Probelauf. Es -das Produkt- musste zuerst mal zerlegt werden um es überhaupt benutzen zu können. Schade !!

Bewertungen für schraubenhimmel.de

08.09.2022
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, günstigste Preise (die ich gefunden habe). Ich bestelle zum zweiten mal und werden noch öfters bestellen.
10.09.2022
Super Qualität, sehr tolle Auswahl, sehr gute Beschreibung der Waren, insgesamt ein super Service, noch dazu sehr rasche Lieferung.
die angegebenen lieferzeiten wurden eingehalten, die verpackung u die artikel an sich waren wie gewohnt sehr gut. alles bestens
Super schnelle Lieferung, in der Regel ist sie am nächsten Tag schon da. Gues Sortiment gute Preise, perfektes Paket
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, einfache Bedienbarkeit, übersichtliche Darstellung des Produktsortiments
Problemlose Bestellung, Lieferung innerhalb zugesagter Frist, angemessener Preis, erwartete Produktqualität.
07.09.2022
sehr gut gemachte Website - Artikel schnell und einfach zu finden, große Auswahl, schnell Lieferung,
30.08.2022
Alles bestens. Schnelle Lieferung und auch Benachrichtigungen falls etwas nicht sofort lieferbar ist
03.09.2022
Wie immer sehr schnell geliefert und alles in sehr guter Qualität,kann ich nur weiterempfehlen
Sehr genaue und stimmige Produktbeschreibung. Schneller Versand durch Schraubenhimmel
31.08.2022
Super Ware alles bestens , vielleicht könnte der Vesand ein wenig schneller sein.
09.09.2022
TOP Auswahl und unfassbar schnelle Lieferung! BESSER und SCHNELLER als AMAZON!
Schnelle Lieferung und faire Preise. Die Qualität passt auch - gerne wieder.
09.09.2022
Schnelle und problemlose Lieferung eines nicht alltäglichen Schraubentyps.
06.09.2022
Die Ware ist wie beschrieben, der Versand ist wie angegeben alles super
Schneller Versand, guter Preis. Ich habe hier schon mehrmals bestellt.
02.09.2022
Schnelle Lieferung, Qualitätsware und faire Preise! Jederzeit wieder!
10.09.2022
Immer sehr flott geliefert. Gute Auswahl im Shop. Faire Preise.
von R. R.
Ware wie beschrieben, Liefertermin wie zugesagt, alles bestens
30.08.2022
Unglaubliche Auswahl, schnelle Lieferung, sehr gute Qualitäten