dammers.com- Logo - Bewertungen

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2015
dammers.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Wie immer sehr schnell, Ware sicher und mit Verstand abgestellt. Top! - Zudem noch gute Preise. Nur zu empfehlen!!!

04.10.2023
Sauerstoff Tabletten von Söll gekauft laufen in 4 Monate ab ist wohl alte Ware.Hab bei Amazon neu bestellt knapp 1,5 Jahre haltbar für das gleiche Geld. Sauerstoff Tabletten brauch ich erst im Winter wenn die Filter aus sind.
FG
Frank G.
Viersen

Bewertungen für dammers.com

MR
Manfred R.
Neukirchen-Vluyn
28.01.2024
Es ist immer zu wenig da
19.01.2024
Portokosten übertrieben, Spedition bezahlt aber mit DHL geliefert. Verpackung, Ware, Ablauf der Bestellung einwandfrei.
12.01.2024
Sehr gutes Sortiment, sehr gute Beratung und toller Service (z.B. Lieferung oder Rücknahme)
VV
06.01.2024
Alles bestens, gerne wieder!
Alles super gelaufen. Danke
20.01.2024
19.01.2024
07.01.2024
Man bietet Ware an, die man nicht liefern kann
05.11.2023

Alles ok!

Auswahl im Shop einfach, transparente Abwicklung, fairer Preis und gute Ware. Die Lieferung hätte schneller sein können, aber ……
18.06.2023
Top Service

Schnelle Lieferung

1 Teil 1. Mal bestellt, schnelle Lieferung, leider 1 Stern Abzug, weil der Lieferant leider nicht das Päckchen im Flur abgelegt hat, wie ich es per Haustelefon angeordnet hatte, nein, ich musste mit meinen beiden Unterarmgehstützen die Trepoen extra runter kommen,B nach vorne laufen, um den Empfang zu quittieren. Verlangt unter den Umständen sonst niemand, ... schade
04.11.2023
Für Dammers 5Sterne, für den Transportdienstleister DHL 0 Sterne. Begründung: Dammers sitzt in Moers, die Ware wurde nach Übernahme durch DHL nach Dorsten (45 km) und von dort ins Verteilerzentrum Krefeld ( 64 km , statt von Moers nach Krefeld 19 km) transportiert. Dieser Umweg von 109 km statt 19 km über Dorsten hat unnütz Zeit verbraucht.
Super schneller Versand, problemlose Retoure, guter Preis. Was will man mehr? Vielleicht eine bessere Produktbeschreibung. Das ist der Grund für die Retoure. Die Ware (Weihnachtsbaumkette mit Blinkfunktion) war ungenau beschrieben, so dass mir am Ende die Blinkfunktion nicht gefiel. Schade!
DS
Dieter S.
Gudensberg
10.08.2023

Schnell und gut

Es hat alles so geklappt, wie gewünscht: Einwandfreie Ware, fairer Preis, schneller Versand, gute Verpackung. Wenn jetzt noch Giropay der Deutschen Kreditwirtschaft angeboten würde, wäre es perfekt.
SH
24.11.2023

Sehr freundlicher Service

Es war nicht mehr die volle Stückzahl der online bestellten Artikel auf Lager. Ich erhielt einen persönlichen Anruf mit dem Angebot eines „upgrades“. Sehr freundlicher und guter Service!