astroshop.de- Logo - Bewertungen

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2012
astroshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Bei Astroshop wird die Kundenzufriedenheit tatsächlich gelebt. Egal ob persönliche oder telefonische Beratung, Bestellungen und Bestellvorgänge - alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen sich gefühlt unendlich Zeit, um unsere Belange und Anliegen freundlich und kompetent zu erfüllen. Ebenso beeindruckt hat mich das riesige Produktangebot, es gibt nahezu nichts was es hier nicht gibt, oder bestellt werden kann. Die Homepage ist wunderbar übersichtlich und intuitiv gestaltet, wobei die einfache Navigation einen Bestellvorgang, oder eine Produktsuche zu einem erfreulich leichten Vorgang verhilft. Bei Astroshop fühle ich mich sowohl menschlich als auch kompetent bestens aufgehoben. Vielen Dank dafür - Andreas E.

15.02.2024
Ich wollte den Auftrag mit weitern Artikel ergänzen. Leider war das nicht möglich, stattdessen sollte ich nochmal Versand bezahlen. Kein Entgegenkommen seitens Astroshop. Den noch gewünschten Artikel habe ich dann bei Astroshop Amazon bestellt für den gleichen Preis. Abzüglich den Amazon gebühren die jeder Händler zahlt, frage ich mich ob sich da ein entgegenkommen vielleicht gelohnt hätte. Echt schade, macht euch da mal Gedanken drüber.

Bewertungen für astroshop.de

25.02.2024
Kaufe seit 3 Jahren regelmäßig hier meine Astro Ausrüstung und bin jedesmal sehr kompetent beraten worden. Fachlich ausgezeichnete Hilfe, ich als Einsteiger in das Hobby Astrophotographie fand mich mit den Ratschlägen stets gut beraten. Die Ware kommt schnell, wenn verfügbar und ansonsten sind die Lieferzeiten wie bei der Bestellung angegeben. Einmal gab es einen Lieferschaden und die Mitarbeiter haben umgehend eine Ersatzlieferung gesendet. Bei den Preisen habe ich des Öfteren einen Vergleich gemacht, jedoch nichts günstigeres gefunden. Ich bin rundum begeistert von Astroshop und kann den Shop guten Gewissens jedem empfehlen.
14.02.2024
Lieferung erfolgte schnell. Leider fehlt der Hinweis, dass bei Vespera 2 im Gegensatz zur Vespera 1 Ladekabel, Netzteil, Neigungsmesser und Stativ nicht enthalten sind und separat gekauft werden müssen. Das Ladekabel hat lange Lieferzeit. Ein gängiges USB-C Kabel funktioniert auch. Das Netzteil muss ein starkes sein, sonst lädt das Telekop nicht.
16.02.2024
Sehr Guter und schneller Service. Nicht gut,Preise teilweise Unterschiedlich Im Astroshop.de EQ3-2 im Laptop gesehen 125.00 Euro incl MWST(Keine Preissenkung) EQ3-2 im Handy gesehen 114.00 Euro incl MWST (Preissenkung) Artikel Nr.16080 Wie kann das sein?

Top Service, werde zurückkommen!

Die Website ist logisch und die Bestellungsweise war einfach. Das Teleskop wurde schnell und in ordentlicher Verpackung geliefert. Kommunikation per E-Mail war regelmäßig und informativ. Top Service, werde zurückkommen!

Alles super!

Versand wie immer super schnell, Verpackung top, Artikel wie beschrieben. Auf der Website gibt es dazu noch unglaublich viele Tipps und hilfreiche Artikel, wirklich zu empfehlen!
13.02.2024
Die Abwicklung des Kaufs war einfach und reibungslos. Der neu Handcontroller funktionierte auf Anhieb so wie vorgesehen. Ich bin rundum zufrieden.
15.02.2024
Schnelle Lieferung, in diesem Fall würde ich sagen normaler Preis, gute Auswahl qualitativ guter, preiswerter Produkte (hier: Ferngläser).
17.02.2024

Meine zweite Bestellung war bestimmt nicht die letzte

Meine zweite Bestellung hat wieder super funktioniert. Ware war in dem angegebenen Zeitraum geliefert und funktionierte tadellos.
Tolles Angebot, sehr schneller Versand. Rückversand/Retoure leider nur auf eigene Kosten möglich. Ansonsten Top 😁👍
10.02.2024
Schnelle Lieferung und super Beratung. Super verpackt und immer 100% zuverlässig ! Note 1+
09.02.2024

Tolle Produktauswahl, schnelle Lieferung

Tolle Produktauswahl, unkomplizierte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Top.
19.01.2024

Alles lief bestens

Super schnelle Lieferung. Alles bestens verpackt. Super Sevice. Danke dafür.
Die wie immer superschnelle Auftragsabwicklung einschließlich Versand !
17.02.2024

Gut

-Keine Probleme beim Versand -Klasse Kundenservice bei Problemen.
Hier fühlt man sich, als Anfänger (der ich bin), gut aufgehoben.
02.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware. Gerne wieder.