astroshop.de- Logo - Bewertungen

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2012
astroshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Bei Astroshop wird die Kundenzufriedenheit tatsächlich gelebt. Egal ob persönliche oder telefonische Beratung, Bestellungen und Bestellvorgänge - alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen sich gefühlt unendlich Zeit, um unsere Belange und Anliegen freundlich und kompetent zu erfüllen. Ebenso beeindruckt hat mich das riesige Produktangebot, es gibt nahezu nichts was es hier nicht gibt, oder bestellt werden kann. Die Homepage ist wunderbar übersichtlich und intuitiv gestaltet, wobei die einfache Navigation einen Bestellvorgang, oder eine Produktsuche zu einem erfreulich leichten Vorgang verhilft. Bei Astroshop fühle ich mich sowohl menschlich als auch kompetent bestens aufgehoben. Vielen Dank dafür - Andreas E.

15.02.2024
Ich wollte den Auftrag mit weitern Artikel ergänzen. Leider war das nicht möglich, stattdessen sollte ich nochmal Versand bezahlen. Kein Entgegenkommen seitens Astroshop. Den noch gewünschten Artikel habe ich dann bei Astroshop Amazon bestellt für den gleichen Preis. Abzüglich den Amazon gebühren die jeder Händler zahlt, frage ich mich ob sich da ein entgegenkommen vielleicht gelohnt hätte. Echt schade, macht euch da mal Gedanken drüber.

Bewertungen für astroshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen