astroshop.de- Logo - Bewertungen

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2012
astroshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Bei Astroshop wird die Kundenzufriedenheit tatsächlich gelebt. Egal ob persönliche oder telefonische Beratung, Bestellungen und Bestellvorgänge - alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen sich gefühlt unendlich Zeit, um unsere Belange und Anliegen freundlich und kompetent zu erfüllen. Ebenso beeindruckt hat mich das riesige Produktangebot, es gibt nahezu nichts was es hier nicht gibt, oder bestellt werden kann. Die Homepage ist wunderbar übersichtlich und intuitiv gestaltet, wobei die einfache Navigation einen Bestellvorgang, oder eine Produktsuche zu einem erfreulich leichten Vorgang verhilft. Bei Astroshop fühle ich mich sowohl menschlich als auch kompetent bestens aufgehoben. Vielen Dank dafür - Andreas E.

15.02.2024
Ich wollte den Auftrag mit weitern Artikel ergänzen. Leider war das nicht möglich, stattdessen sollte ich nochmal Versand bezahlen. Kein Entgegenkommen seitens Astroshop. Den noch gewünschten Artikel habe ich dann bei Astroshop Amazon bestellt für den gleichen Preis. Abzüglich den Amazon gebühren die jeder Händler zahlt, frage ich mich ob sich da ein entgegenkommen vielleicht gelohnt hätte. Echt schade, macht euch da mal Gedanken drüber.

Bewertungen für astroshop.de

29.03.2024
Sehr geehrte Damen & Herren, vielen herzlichen Dank für die Verständigung mit Ihrem Service am Telefon und an Dr. Hahn für die professionelle Abwicklung und prompte Lieferung. Sie haben mir sehr geholfen, weil ich die SoFi-Brillen nun Ostern mit auf See nehmen kann, um die Sonnenfinsternis am 8.4. - hoffentlich mit anderen Interessierten - auch partiell sehen kann. Weiterhin viel Erfolg - und mit besten Wünsche zum Osterfest, Ihr gpbolze

Sehr gute Information - unkomplizierte und schnelle Lieferung

Für mich als Einsteiger in die Hobby-Astronomie waren die Informationen auf der astroshop.de-Seite sehr hilfreich. Die Lieferung erfolgte umgehend und ohne Komplikationen.
01.04.2024

...immer sehr zufrieden

Tolle informative Homepage, faire Preise, sehr guter Support, schnelle Lieferung - ich wüßte nicht, was ich kritisieren könnte - bin immer sehr zufrieden mit Astroshop !

Super schneller Versand

Prima Service, wahnsinnig schneller Versand. In weniger als 24h war das Teleskop da! Ware und Qualität entsprechen ganz der Beschreibung.
WR
Wolfgang R.
Leonberg
01.04.2024
Tolles Produkt und perfekte Qualität. Super süßes Kuscheltier. Schnelle Lieferung und einfache Abwicklung
23.03.2024

Sehr freundliche, professionelle Beratung - danke

Sehr freundliche, professionelle Beratung rund um das Produkt - vielen Dank
AR
Andreas R.
Gnarrenburg
Wie immer sehr schnelle Lieferung und top Ware. Ich bin sehr zufrieden.
21.03.2024

Alles bestens

Bequeme Abwicklung, schneller Versand, Ware entspricht der Beschreibung
GO
Alles wie immer. Artikel war sehr gut verpackt. Bin zufrieden.
Super schnelle Lieferung, netter Kontakt. Gerne wieder.

Gute Beratung und schnelle Lieferung

Gute Beratung, schnelle Lieferung - wie immer perfekt.
VH
Volker H.
Frankfurt
Schneller Versand, problemlose Abwicklung, tadellos
Versand schnell und zuverlässig nach vorab-Zahlung
Schnelle Lieferung und tolle Artikel, danke
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung.
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
Schnelle unkompliziere Lieferung
OL