Berevita.com- Logo - Bewertungen

Berevita.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.10.2016
aktualisiert am: 20.8.2022
Berevita.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Berevita.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.10.2016
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für Berevita.com

Competitive prices, great website and prompt delivery every time. Professional company, highly recommended!!

I was given to believe and informed by previous experience that my package would be delivered to my address. I made myself available over the days when it was due only to be eventually informed that it was at a parcel center.....

Bewertungen für Berevita.com

Bitte liefern Sie die Ware, die man bestellt hat. Beispiel gefällig? Meine Bestellung und Bezahlung: 3× Sobieski Superior. Geliefert wurde: 3× Sobieski Premium. Schon allein der Preis und das Etikett sind deutlich zu unterscheiden. Von einem Spirituosenanbieter muss ich verlangen können, diverse Waren zu unterscheiden
Das Produkt selber schmeckt lecker - kenn es bereits aus Belgien. Was mich jedoch zu dieser Bewertung führt sind die Lieferkosten - 25,00 Euro bei einem Wert von 36,00 Euro! Finde das maßlos überzogen, daher verzichte ich auf das Produkt und werde sie als Anbieter auf keinen Fall weiter empfehlen. Schade!
Meine Bestellung (Wohnsitz in Österreich) ist nach etwa einer Woche noch immer nicht eingetroffen. Sehr verwundert war ich als ich nach Kaufabschluss und Geldüberweisung in englischer Sprache informiert wurde, dass der Transport selbst in Auftrag gegeben werden und auch extra bezahlt werden muss!
Das Produkt wurde nicht zugestellt und an Absender zurückgeschickt, da die Adresse falsch war. Der Hersteller ist nicht erreichbar, antwortet auch auf Mails nur zögerlich
I have not received the shipment yet.