bon-vita.deBewertungen

Bewertungen für bon-vita.de

Lieferzeit mit 6 Werk- bzw. 11 Kalendertagen zu lang und Kommunikation via Telefon nicht möglich, weil nicht erreichbar!

13.03.2022
Ich hatte zwei Positionen bestellt. Eine davon Jodtabletten. Die Bestellung wurde komplett bestätigt und angenommen aber nur eine Position geliefert, die Jodtabletten nicht. Durch die hohen Versandkosten ist diese Position jetzt viel zu teuer. Ich erwarte Mailverkehr wenn Artikel nicht geliefert werden damit Storno möglich ist. Ich erwarte Nachlieferung ohne Versandkosten!!!

Bewertungen für bon-vita.de

am 8. Jan. bestellt, am 19. Jan, geliefert nach nochmaligem Nachfragen + dann auch noch ein falscher Artikel dabei…. war meine erste Bestellung hier… hätte zumindest mal ne Nachricht wegen Verzögerung erwartet, wie andere Apotheken es machen.
05.01.2023
Schnelle Lieferung, Super Preis und vor allem, was mir sehr wichtig ist: endlich mal online Medikamente bestellt, die in einem passendem Karton kommen und nicht in einem, in den das zehnfache gepasst hätte. Lobenswert.
05.01.2023
Die bestellten Medikamente kamen bereits am übernächsten Tag nach der Bestellung! Außerdem gab es keine Beschränkung der Liefermenge auf eine Packung (die Mitbewerber machen das so!) Alles gut, danke!
07.01.2023
Es wurde alles geliefert - allerdings erst eine Woche nach der Bestellung. Ohne zwischenzeitliche Information zum zu erwartenden Lieferdatum. Wer kann so lange auf Medikamente warten?
10.01.2023
Bestellvorgang problemlos. Mit der Lieferung sehr zufrieden. Bzgl. Lieferzeit könnte man aber noch etwas schneller werden.
11.01.2023
Zuverlässige Apotheke, Ware wie bestellt erhalten bei superschneller Lieferung. Jederzeit sehr gerne wieder!
12.01.2023
Wenn sich die Lieferung verzögert, eine Rückmeldung geben, das man sich keine Gedanken machen muss.
04.01.2023
Schlechte Kommunikation, telefonisch nicht ereichbar, Rückzahlung erst durch Einsatz von PayPal
Super Preis, Beste Ware, alles vollständig angekommen, innerhalb einer Woche.
Alles TOT, sehr schnelle Lieferung, fairer Preis, gerne wieder !!!!!!!!!!!!!
07.01.2023
Sehr gute und schnelle Lieferung, guter Preis, Verpackung top, alles super.
31.12.2022
Tolle Kommunikaion, per Festnetz erreichbar, super Service, immer wieder.
Gutes Sortiment netter Service mega das man auch mit trill bezahlen kann
Alles prima gelaufen. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. *****
30.12.2022
Auftrag unkompliziert und einwandfrei abgewickelt. Alles okay.
12.01.2023
Sehr zufrieden. Bestellung, Lieferung, Bezahlung problemlos.
Eine Woche vergangenen und noch keine Ware erhalten.
Bis jetzt habe ich mein Paket noch nicht erhalten !
13.01.2023
Lieferung kam schnell und ich war sehr zufrieden