wein-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

wein-und-mehr.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
wein-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung entsprach nicht der Bestellung. Ich habe nicht ohne Grund diesen Wein bestellt. Erwartet hätte ich eine entsprechende Erklärung, warum ein anderes Produkt geliefert wurde. Positiv werte ich die Aufwertung der Lieferung. Die Geschmacksprobe wird es bringen. Ich bin zuversichtlich.
JM

Sehr lange Lieferzeit, Produkt kam gerade noch rechtzeitig an. Ich würde aber wieder dort bestellen nur halt schon 2 Monate vorher.

Bewertungen für wein-und-mehr.de

Antwort von wein-und-mehr.de
Lieber Wein & Mehr Kunde, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, da uns jegliche Rückmeldung wichtig ist. Wir bedauern jedoch, dass Sie uns lediglich mit zwei Sternen bewertet haben. Die Bestellung erreichte uns am 22.11. am Nachmittag. Aufgrund der fehlenden Hausnummer in der Lieferadresse konnten wir die Sendung leider nicht am darauffolgenden Tag verschicken. Nachdem die Hausnummer mit Ihnen geklärt wurde, haben wir das Paket umgehend am 24.11. an DHL übergeben. Wir sind überzeugt, dass die Abwicklung des Versands unter diesen Umständen schnell und kundenorientiert erfolgte. Bei Ihrer nächsten Bestellung hoffen wir, Sie mit unserer Produkt- und Versandqualität vollends überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß Ihr Wein & Mehr Team