brezing.net- Logo - Bewertungen

brezing.net
Bewertungen:

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
brezing.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Very good conversation over the phone about the product. Reasonable cost of the part. The final cost a bit expensive due to sending costs. It doubled the price and took almost 2 weeks to ship to Poland. (order placed on Nov. 3rd, received on Nov. 15th). But I understand the shipping time and costs are beyond seller's responsibility. The product is top quality. All in all, I highly recommend Brezing.

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr unhöflich und geht nicht auf wünsche ein, bzw. die Ablehnung dieses wunsches, ist sehr frech geschrieben. War auch das letzte Mal. Ersatzteile gibt es auch wo anders
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für brezing.net

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles okay danke für die schnelle und gute Liueferung
Bewertung melden
AM
Axel M.
Vogtland
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt scheint in Ordnung…. Wurde schnell geliefert, vielen Dank…. Leider scheint der Fehler bei meinem Kaffeevollautomat an anderer Stelle zu liegen, denn sie geht immer noch nicht 🙈 trotzdem Danke
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

alles ok..

wie man es erwartet...
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut gefallen hat die schnelle Bearbeitung.
Bewertung melden
DK
Dietmar K.
Glashuette
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht erhalten

Wir haben den Artikel, angekündigt für 31.12. bisher nicht erhalten. Wie in der Sendungsverfolgung zu sehen, wurde er bisher auch nicht versandt.
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
09.01.2024
Hallo, wie es bei anderen Firmen oder auch bei Ihnen selbst vermutlich auch mal vorkommt, kann es auch mal Betriebsferien geben. Zwar waren es nur ein paar Tage, aber wir geben das immer sehr deutlich an, falls es mal zu Verzögerungen kommen könnte. Wie -sehr- deutlich und prominent zu sehen waren diese Daten im kompletten Bestellvorgang (eigentlich) zu erkennen. Eine freundliche Email wäre sogar beantwortet worden. Trotz Betriebsferien. Leider haben Sie diese Möglichkeit nicht genutzt sondern gleich negativ mit einem Stern von 5 Sternen bewertet. Bestellt am 28.12. 2023 zwischen den Feiertagen. Unsere Bewertungen sind zum Glück sooo gut, dass mal eine kritische Bewertung sein darf. Wenn auch unberechtigt. Sie können übrigens die Bewertung noch auf eine faire Bewertung ändern, wenn Sie möchten.
MR
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wahre erhalten Verspätung lag am Zusteller Post das erhaltene Ersatz Messer ist 1a
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
09.01.2024
Danke. Gerne wieder Post oder auch andere Paketdienste bitte separat bewerten und uns gerne die 5 Sterne geben.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
super
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
09.01.2024
Super wären 5 Sterne, aber Danke !
VK
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Sendung zum bestimte datum nicht bekommen, dass Bedeutung nur eine Sterne
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
20.11.2023
Guten Tag Vitaliy Kondratenko, tut mir leid, aber da habe ich kein Verständnis 'Das Bedeutung' Sie haben eine inkorrekte Adresse angegeben und Ihre email nicht gecheckt. Laut DHL: "Zustellung nicht möglich. Zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird per Brief zugestellt." Die Sendung wurde in die Packstation gegeben und dann von Ihnen abgeholt. Versandzeiten sind nicht fix sondern Angaben die auf Erfahrungen beruhen. Zu "Black Week" und vergleichbaren saisonalen Spitzenzeiten kann man sich das denken, dass es auch mal länger dauern könnte. Hat es hier aber gar nicht. Am 13.11 -am Abend- bestellt, am 14.11. versendet, am 16.11. bei Ihnen ist mehr als einen Stern wert. Das Bedeutung -nicht fair- von Vitaliy Kondratenko, Vielen Dank für Ihren Kauf
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Alles wie beschrieben, schade war das man gar keine Info bekam wegen Lieferung
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr unhöflich und geht nicht auf wünsche ein, bzw. die Ablehnung dieses wunsches, ist sehr frech geschrieben. War auch das letzte Mal. Ersatzteile gibt es auch wo anders
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
05.06.2023
Guten Tag Frau G.M., Sie haben eine Adresse bei Bestellung angegeben und bestätigt, dann im Nachhinein aber eine Änderung gewünscht. Die Änderung haben wir für Sie getätigt. Auf den nachfolgenden Kommentar hin habe ich Ihnen erklärt, dass das nicht möglich ist: "unsere Klingel funktioniert nicht bitte unter der Hinterlegten Tel.-Nr. anrufen. Danke" Wir können dem Versandienstleister nicht aufbürden Sie anzurufen. Die sind alle knapp getaktet. Es ist ziemlich enttäuschend im Nachhinein trotz aller zusätzlicher und eigentlich unnötiger Mühe uns mit 1 Stern zu bewerten. Sie machen Ihren Job und kümmern Sie sich um Ihre Klingel und wir machen unseren Job. Und zwar ziemlich gut. 5 Sterne gut. mit freundlichen Grüßen Team Brezing