brezing.net- Logo - Bewertungen

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2021
brezing.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Very good conversation over the phone about the product. Reasonable cost of the part. The final cost a bit expensive due to sending costs. It doubled the price and took almost 2 weeks to ship to Poland. (order placed on Nov. 3rd, received on Nov. 15th). But I understand the shipping time and costs are beyond seller's responsibility. The product is top quality. All in all, I highly recommend Brezing.

01.06.2023
Kundenservice sehr unhöflich und geht nicht auf wünsche ein, bzw. die Ablehnung dieses wunsches, ist sehr frech geschrieben. War auch das letzte Mal. Ersatzteile gibt es auch wo anders

Bewertungen für brezing.net

Versand über GLS, ohne Benachrichtigung und ohne Zustellversuch
Antwort von brezing.net
Hallo, Wir haben unsere Arbeit sehr gründlich gemacht. Taggleich versendet. Wenn Sie den Versanddienstleister bewerten möchten, geht das über dessen Web-Seite. Leider wurden Sie beim Zustellversuch nicht angetroffen. Es ist leider ein bisschen Mode geworden über Alles zu meckern, aber keiner möchte deren Jobs machen. Schöne Grüße und alles Gute
DK
Dietmar K.
Glashuette
04.01.2024

Nicht erhalten

Wir haben den Artikel, angekündigt für 31.12. bisher nicht erhalten. Wie in der Sendungsverfolgung zu sehen, wurde er bisher auch nicht versandt.
Antwort von brezing.net
Hallo, wie es bei anderen Firmen oder auch bei Ihnen selbst vermutlich auch mal vorkommt, kann es auch mal Betriebsferien geben. Zwar waren es nur ein paar Tage, aber wir geben das immer sehr deutlich an, falls es mal zu Verzögerungen kommen könnte. Wie -sehr- deutlich und prominent zu sehen waren diese Daten im kompletten Bestellvorgang (eigentlich) zu erkennen. Eine freundliche Email wäre sogar beantwortet worden. Trotz Betriebsferien. Leider haben Sie diese Möglichkeit nicht genutzt sondern gleich negativ mit einem Stern von 5 Sternen bewertet. Bestellt am 28.12. 2023 zwischen den Feiertagen. Unsere Bewertungen sind zum Glück sooo gut, dass mal eine kritische Bewertung sein darf. Wenn auch unberechtigt. Sie können übrigens die Bewertung noch auf eine faire Bewertung ändern, wenn Sie möchten.
01.06.2023
05.06.2023
Guten Tag Frau G.M., Sie haben eine Adresse bei Bestellung angegeben und bestätigt, dann im Nachhinein aber eine Änderung gewünscht. Die Änderung haben wir für Sie getätigt. Auf den nachfolgenden Kommentar hin habe ich Ihnen erklärt, dass das nicht möglich ist: "unsere Klingel funktioniert nicht bitte unter der Hinterlegten Tel.-Nr. anrufen. Danke" Wir können dem Versandienstleister nicht aufbürden Sie anzurufen. Die sind alle knapp getaktet. Es ist ziemlich enttäuschend im Nachhinein trotz aller zusätzlicher und eigentlich unnötiger Mühe uns mit 1 Stern zu bewerten. Sie machen Ihren Job und kümmern Sie sich um Ihre Klingel und wir machen unseren Job. Und zwar ziemlich gut. 5 Sterne gut. mit freundlichen Grüßen Team Brezing
VK
17.11.2023
Ich habe meine Sendung zum bestimte datum nicht bekommen, dass Bedeutung nur eine Sterne
Antwort von brezing.net
Guten Tag Vitaliy Kondratenko, tut mir leid, aber da habe ich kein Verständnis 'Das Bedeutung' Sie haben eine inkorrekte Adresse angegeben und Ihre email nicht gecheckt. Laut DHL: "Zustellung nicht möglich. Zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird per Brief zugestellt." Die Sendung wurde in die Packstation gegeben und dann von Ihnen abgeholt. Versandzeiten sind nicht fix sondern Angaben die auf Erfahrungen beruhen. Zu "Black Week" und vergleichbaren saisonalen Spitzenzeiten kann man sich das denken, dass es auch mal länger dauern könnte. Hat es hier aber gar nicht. Am 13.11 -am Abend- bestellt, am 14.11. versendet, am 16.11. bei Ihnen ist mehr als einen Stern wert. Das Bedeutung -nicht fair- von Vitaliy Kondratenko, Vielen Dank für Ihren Kauf