brezing.net- Logo - Bewertungen

brezing.net
Bewertungen:

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten449 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
brezing.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Very good conversation over the phone about the product. Reasonable cost of the part. The final cost a bit expensive due to sending costs. It doubled the price and took almost 2 weeks to ship to Poland. (order placed on Nov. 3rd, received on Nov. 15th). But I understand the shipping time and costs are beyond seller's responsibility. The product is top quality. All in all, I highly recommend Brezing.

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr unhöflich und geht nicht auf wünsche ein, bzw. die Ablehnung dieses wunsches, ist sehr frech geschrieben. War auch das letzte Mal. Ersatzteile gibt es auch wo anders
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für brezing.net

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
vor 14 Stunden
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne beim nächsten Mal die vollen 5 Sterne. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn etwas nicht optimal läuft.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann nix Bewerten da meine Sendung nicht kommt .Mail geschickt und noch keine Antwort. Leider...ist elektronisch angemeldet die Sendung das seit den 10.. April 2024.
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
vor 14 Stunden
... kann nix bewerten ? Naja. 1 Stern würde ich schon als sehr schlechte bewertung bezeichnen. Auch hier wie so oft. Es gibt nur weiß oder schwarz. Kein grau oder was dazwischen. Wir haben Sie über die Verfolgung der Sendung informiert. Eine Nachfrage beim Versender und eine Rückmeldung dazu geht halt nicht innerhalb Minuten. Sicher 20 Minuten am Telefon mit Ihnen am Telefon verbracht und Ihnen geholfen. Das ist der Dank. Sehr schade.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundliche Mitarbeiterin. So eine große Klappe. Nie wieder da bestellen!!!!!
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
vor 14 Stunden
Guten Tag Frau Nada, tut mir leid dass Sie unzufrieden sind. Ich habe mich nach dem Telefonat mit der Mitarbeiterin erkundigt. Sie konnte sich aufgrund -Ihrer- Unfreundlichkeit noch gut erinnern. Ihre Kritik mit der großen Klappe (sorry) passt wohl auch zu -Ihnen-. Zum Vorgang: Sie wollten ein von Ihnen mit Milch benutztes und getestetes Ersatzteil zurückgeben. Gibt es da 2 Meinungen wegen Rückgabe ? Möchten Sie ein Teil kaufen welches mit Milch bereits benutzt wurde ? Wäre wirklich sehr nett, wenn Sie nicht mehr bestellen. Niemand ist auf der Suche nach solchen Käufern. Niemand. Kein Online-Shop der Welt. Tut mir trotzdem leid das es so ausgegangen ist und Sie uns unberechtigt so schlecht bewerten. Angebot, Beschreibung, Bilder, Abwicklung, Schnelligkeit und Preis ist top gewesen. Nur 1 Stern zu geben ist dann leider in der Anonymität heutzutage immer wieder zu sehen. Zum Glück schätzen die meisten Besteller und Stamm-Kunden unsere Abwicklung UND unsere Freundlichkeit, wenn es mal eine Nachfrage geben sollte. Alles Gute für Sie und vielleicht überlegen Sie das nächste Mal ob Sie sich richtig benommen haben
AM
Axel M.
Vogtland
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt scheint in Ordnung…. Wurde schnell geliefert, vielen Dank…. Leider scheint der Fehler bei meinem Kaffeevollautomat an anderer Stelle zu liegen, denn sie geht immer noch nicht 🙈 trotzdem Danke
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
vor 14 Stunden
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne 5 Sterne. Dass Ihre Kaffeemaschine noch immer nicht läuft liegt ja nicht an uns.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
alles okay danke für die schnelle und gute Liueferung
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
vor 14 Stunden
Danke. Sehr freundlich. Bis zum nächsten Mal !
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

alles ok..

wie man es erwartet...
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
vor 13 Stunden
wie man es erwartet wären dann 5 Sterne. aber Danke
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
vor 14 Stunden
sehr freundlich. immer wieder gerne ! Dann bekommen wir vielleicht auch den 5ten Stern
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut gefallen hat die schnelle Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
vor 13 Stunden
und was hat nicht so gut gefallen ? Sonst bitte den 5. Stern noch gelb ausmalen :-)
MR
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DK
Dietmar K.
Glashuette
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht erhalten

Wir haben den Artikel, angekündigt für 31.12. bisher nicht erhalten. Wie in der Sendungsverfolgung zu sehen, wurde er bisher auch nicht versandt.
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
09.01.2024
Hallo, wie es bei anderen Firmen oder auch bei Ihnen selbst vermutlich auch mal vorkommt, kann es auch mal Betriebsferien geben. Zwar waren es nur ein paar Tage, aber wir geben das immer sehr deutlich an, falls es mal zu Verzögerungen kommen könnte. Wie -sehr- deutlich und prominent zu sehen waren diese Daten im kompletten Bestellvorgang (eigentlich) zu erkennen. Eine freundliche Email wäre sogar beantwortet worden. Trotz Betriebsferien. Leider haben Sie diese Möglichkeit nicht genutzt sondern gleich negativ mit einem Stern von 5 Sternen bewertet. Bestellt am 28.12. 2023 zwischen den Feiertagen. Unsere Bewertungen sind zum Glück sooo gut, dass mal eine kritische Bewertung sein darf. Wenn auch unberechtigt. Sie können übrigens die Bewertung noch auf eine faire Bewertung ändern, wenn Sie möchten.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wahre erhalten Verspätung lag am Zusteller Post das erhaltene Ersatz Messer ist 1a
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
09.01.2024
Danke. Gerne wieder Post oder auch andere Paketdienste bitte separat bewerten und uns gerne die 5 Sterne geben.
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Alles wie beschrieben, schade war das man gar keine Info bekam wegen Lieferung
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
super
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
09.01.2024
Super wären 5 Sterne, aber Danke !
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr unhöflich und geht nicht auf wünsche ein, bzw. die Ablehnung dieses wunsches, ist sehr frech geschrieben. War auch das letzte Mal. Ersatzteile gibt es auch wo anders
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
05.06.2023
Guten Tag Frau G.M., Sie haben eine Adresse bei Bestellung angegeben und bestätigt, dann im Nachhinein aber eine Änderung gewünscht. Die Änderung haben wir für Sie getätigt. Auf den nachfolgenden Kommentar hin habe ich Ihnen erklärt, dass das nicht möglich ist: "unsere Klingel funktioniert nicht bitte unter der Hinterlegten Tel.-Nr. anrufen. Danke" Wir können dem Versandienstleister nicht aufbürden Sie anzurufen. Die sind alle knapp getaktet. Es ist ziemlich enttäuschend im Nachhinein trotz aller zusätzlicher und eigentlich unnötiger Mühe uns mit 1 Stern zu bewerten. Sie machen Ihren Job und kümmern Sie sich um Ihre Klingel und wir machen unseren Job. Und zwar ziemlich gut. 5 Sterne gut. mit freundlichen Grüßen Team Brezing
VK
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Sendung zum bestimte datum nicht bekommen, dass Bedeutung nur eine Sterne
Bewertung melden
Antwort von brezing.net
20.11.2023
Guten Tag Vitaliy Kondratenko, tut mir leid, aber da habe ich kein Verständnis 'Das Bedeutung' Sie haben eine inkorrekte Adresse angegeben und Ihre email nicht gecheckt. Laut DHL: "Zustellung nicht möglich. Zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird per Brief zugestellt." Die Sendung wurde in die Packstation gegeben und dann von Ihnen abgeholt. Versandzeiten sind nicht fix sondern Angaben die auf Erfahrungen beruhen. Zu "Black Week" und vergleichbaren saisonalen Spitzenzeiten kann man sich das denken, dass es auch mal länger dauern könnte. Hat es hier aber gar nicht. Am 13.11 -am Abend- bestellt, am 14.11. versendet, am 16.11. bei Ihnen ist mehr als einen Stern wert. Das Bedeutung -nicht fair- von Vitaliy Kondratenko, Vielen Dank für Ihren Kauf