brezing.net- Logo - Bewertungen

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2021
brezing.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Very good conversation over the phone about the product. Reasonable cost of the part. The final cost a bit expensive due to sending costs. It doubled the price and took almost 2 weeks to ship to Poland. (order placed on Nov. 3rd, received on Nov. 15th). But I understand the shipping time and costs are beyond seller's responsibility. The product is top quality. All in all, I highly recommend Brezing.

01.06.2023
Kundenservice sehr unhöflich und geht nicht auf wünsche ein, bzw. die Ablehnung dieses wunsches, ist sehr frech geschrieben. War auch das letzte Mal. Ersatzteile gibt es auch wo anders

Bewertungen für brezing.net

Der Versand und die Abwicklung ging zügig und einfach. So weit so gut. Leider entspricht die Ware nicht genau dem, was auf Ihrer Shopseite angeboten wird. Angezeigt werden transparente Dichtungsringe auch in der Beschreibung steht "Transparent" und gesendet wurden schwarze. Sie passen, also ansich kein Problem. Aber die Qualität ist, wie ich aus eigener Erfahrung bereits weiss eine andere. Um die transparenten zu bekommen, hatte ich Ihren Shop gewält. Die schwarzen gibt es woanders auch - aber günstiger. Ein Tausch mit Zurücksenden etc. ist mir jetzt zu blöde aber eine kleine negative Fussnote bleibt. Daher nur 4 Sterne. MFG T.S.
Antwort von brezing.net
Hallo, da musste ich gleich nachschauen. So etwas ärgert mich selbst. Zur Erklärung: Die transparenten gibt es schon einige Zeit nicht mehr. Wir bilden bei einem Produktwechsel aber meist noch einige Zeit die bisherigen ab, da die Leute auch nach den Bildern nach Ihren gewünschten Artikeln suchen. Bei dem Set haben wir das noch nicht gemacht. Die Farbe ändert aber nichts an der Qualität. Es sind Delonghi Original O-Ringe. Bei den einzelnen Ringen ( Sie haben das 2er Set gekauft) haben wir schon seit Wochen die transparenten -und- schwarzen abgebildet. Hier holen wir das umgehend nach. Danke für den Hinweis und entschuldigen Sie die falsche Abbildung und die dann fairen 4 Sterne. (Die Abbildungen ist bereits geändert. Innerhalb 30 Minuten. Wow)
29.03.2024
Preis/ Qualität/ Leistung top. Transparenter Bestell- u. Lieferprozess. Schnelle Lieferung.
Wow. Besser gehts kaum. Danke
Michael S.
Hirschaid
Schneller Versand, unkomplizerte Bestellung. Eben alles Top!
hat alles prima geklappt. schneller Versand und gute Ware
Einfache Bestellung, schnelle Zustellung, alles prima
Antwort von brezing.net
Danke. Sehr freundlich. Wir versuchen die Bestellvorgänge und Abläufe ständig zu optimieren.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Qualität
Vielen Dank. Wir geben uns jeden Tag Mühe, dass es so klappt
JV
Jürgen V.
Isselburg
Alles super, gerne wieder
Antwort von brezing.net
Super. Sehr freundlich. immer wieder gerne !
Anlieferung wie gewünscht
so sollte es sein. Danke
Schnelle Lieferung.
Schnell & gut
Antwort von brezing.net
sehr freundlich. immer wieder gerne !
Alles bestens
Antwort von brezing.net
so sollte es sein. Danke !
Antwort von brezing.net
Sie hatten auch noch extra eine freundliche Mail gesendet und uns gelobt. Sehr nett von Ihnen !
Antwort von brezing.net
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne beim nächsten Mal die vollen 5 Sterne. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn etwas nicht optimal läuft.
Antwort von brezing.net
sehr freundlich. immer wieder gerne !
Antwort von brezing.net
Danke. Sehr freundlich. Bis zum nächsten Mal !
10.04.2024
Antwort von brezing.net
Vielen Dank für die Bewertung.
RW
Rudolf W.
10.04.2024
AM
Axel M.
Vogtland
Das Produkt scheint in Ordnung…. Wurde schnell geliefert, vielen Dank…. Leider scheint der Fehler bei meinem Kaffeevollautomat an anderer Stelle zu liegen, denn sie geht immer noch nicht 🙈 trotzdem Danke
Antwort von brezing.net
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne 5 Sterne. Dass Ihre Kaffeemaschine noch immer nicht läuft liegt ja nicht an uns.
24.03.2024
alles okay danke für die schnelle und gute Liueferung
Antwort von brezing.net
Danke. Sehr freundlich. Bis zum nächsten Mal !