presseplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 26.11.2022
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für presseplus.de

14.02.2022
Besonders gefallen hat mir folgende Situation: Ich habe ein Geschenkeabo von "Frag doch mal die Maus" für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Dieses Abo beginnt aber erst im März, und da ich nun zum Geburtstag bis auf die Abourkunde nichts Handfestes gehabt hätte, habe ich spontan angerufen, ob ich auch noch ein Einzelheft der letzten Ausgabe erwerben kann. Ich habe mir nicht viel davon versprochen. Doch diese sehr nette und zuvorkommende Frau am anderen Ende der Leitung hat mir nur gesagt, dass das alles gar kein Problem sei, mir diese Einzelausgabe pünktlich gesendet, und ich durfte sie dann noch rechtzeitig dem Geburtstagskind überreichen. An den strahlenden Augen meiner Nichte, hatte auch sie ihren Anteil. Vielen herzlichen Dank dafür und gerne wieder. Christoph Bronner

20.08.2022
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen, Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit. Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe. Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit! Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Georg Nadwornik

Bewertungen für presseplus.de

vor 1 Tag
Abos und Zeitschriften PÜNKLICH ZUM ERSCHEINUNGSDATUM AUSLIEFERN UND ZUSTELLEN !!!
Top Sevice, nette hilfsbereite Leute, schnelle Lieferung!
Trotz Nachfrage keine Rückmeldung und Lieferung erhalten
Schneller Versand
Lange Lieferzeiten. Bezahlung mit Paypal gewählt, Betrag muss trotzdem überwiesen werden.
Sehr guter und zuvorkommender Kundendienst bei jeder Frage. Sehr gutes Angebot!
Die Zeitschrift ist vom Umfang her enttäuschend. Über 5€ für ein Heft von noch nicht einmal 20 Seiten entzieht sich jeder Relation. Die Inhalte sind nach 2-3 Stunden gelesen, das Heft ist für einen Monat ausgewiesen- das passt meines Erachtens gar nicht.
Antwort von presseplus.de
Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt. Wir kommen umgehend per E-Mail auf Sie zu.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles in Ordnung
I've never received my order.
Antwort von presseplus.de
Die Zeitschrift kam verpackt in einer Hülle an. Die Lieferzeit war 7 Tage, aber das war total okay. Ich bin sehr zufrieden mit den Service. Und möchte ihn auch gerne weiter nutzen.
Informationen über die Magazine Und übersichtlich für welches alter
Guter Service, einfache Bedienung Onlineshop
Das Abonnement ist pünktlich angekommen
eine Zeitschrift von der es eine deutsche Ausgabe gibt, führt PP nur in der englischen Version, ich habe sie nun bei einem niederländischen Presse-vertrieb bestellt, dass es sich um die englische Ausgabe handelt, stanm auch nicht im Angebot