presseplus.deBewertungen

: 23.709Sehr gut

4,51

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 26.11.2022
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 26.11.2022
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für presseplus.de

2.324 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

23.709 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.02.2022 
Besonders gefallen hat mir folgende Situation: Ich habe ein Geschenkeabo von "Frag doch mal die Maus" für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Dieses Abo beginnt aber erst im März, und da ich nun zum Geburtstag bis auf die Abourkunde nichts Handfestes gehabt hätte, habe ich spontan angerufen, ob ich auch noch ein Einzelheft der letzten Ausgabe erwerben kann. Ich habe mir nicht viel davon versprochen. Doch diese sehr nette und zuvorkommende Frau am anderen Ende der Leitung hat mir nur gesagt, dass das alles gar kein Problem sei, mir diese Einzelausgabe pünktlich gesendet, und ich durfte sie dann noch rechtzeitig dem Geburtstagskind überreichen. An den strahlenden Augen meiner Nichte, hatte auch sie ihren Anteil. Vielen herzlichen Dank dafür und gerne wieder. Christoph Bronner
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.08.2022 
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen, Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit. Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe. Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit! Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Georg Nadwornik
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für presseplus.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag 
Abos und Zeitschriften PÜNKLICH ZUM ERSCHEINUNGSDATUM AUSLIEFERN UND ZUSTELLEN !!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Top Sevice, nette hilfsbereite Leute, schnelle Lieferung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Trotz Nachfrage keine Rückmeldung und Lieferung erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schneller Versand
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Lange Lieferzeiten. Bezahlung mit Paypal gewählt, Betrag muss trotzdem überwiesen werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Sehr guter und zuvorkommender Kundendienst bei jeder Frage. Sehr gutes Angebot!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Die Zeitschrift ist vom Umfang her enttäuschend. Über 5€ für ein Heft von noch nicht einmal 20 Seiten entzieht sich jeder Relation. Die Inhalte sind nach 2-3 Stunden gelesen, das Heft ist für einen Monat ausgewiesen- das passt meines Erachtens gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt. Wir kommen umgehend per E-Mail auf Sie zu.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt. Wir kommen umgehend per E-Mail auf Sie zu.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles in Ordnung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
I've never received my order.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt. Wir kommen umgehend per E-Mail auf Sie zu.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die Zeitschrift kam verpackt in einer Hülle an. Die Lieferzeit war 7 Tage, aber das war total okay. Ich bin sehr zufrieden mit den Service. Und möchte ihn auch gerne weiter nutzen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Informationen über die Magazine Und übersichtlich für welches alter
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Guter Service, einfache Bedienung Onlineshop
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Das Abonnement ist pünktlich angekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
eine Zeitschrift von der es eine deutsche Ausgabe gibt, führt PP nur in der englischen Version, ich habe sie nun bei einem niederländischen Presse-vertrieb bestellt, dass es sich um die englische Ausgabe handelt, stanm auch nicht im Angebot
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt. Wir kommen umgehend per E-Mail auf Sie zu.