presseplus.de
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2.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.657 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

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Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.
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Bewertungen für presseplus.de

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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine diskrete Verpackung

Die erste Zeitschrift (im Nachversand) wurde in einer durchsichtigen Folie verschickt. Auf meine telefonische Reklamation hinsichtlich diskreter Verpackung wurde nicht eingegangen. Ergo keine Verbesserung für weitere Kundschaft. Die Verpackung im Regelversand ist in Papier und somit deutlich diskreter. Dennoch steht unnötigerweise außen drauf was innen drin ist. Diskret ist in meinen Augen etwas anderes. Bei der Frauenzeitschrift Separee funktioniert dies doch auch!?! Für mich und wahrscheinlich auch für andere ein absoluter Kündigungsgrund. Ich werde mir dies jetzt noch zweimal anschauen und wenn keine Abhilfe geleistet wird das Abo wieder kündigen.
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Antwort von presseplus.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen natürlich Ihre Verärgerung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Die Zeitschrift Separee wird von einem anderen Lieferanten versendet. Da viele Arbeitsabläufe inzwischen automatisiert sind, ist es nicht immer Möglich Änderungen gleich (oder überhaupt) umzusetzen. Wir haben Ihr Anliegen an den Versand weiter geleitet mit der Bitte nach einer Lösung zu suchen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind 2 Zeitschriften nicht geliefert worden, obwohl die Adresse stimmt. Da schon eine Zeitschrift geliefert wurde. Nachsendung ging bei einer Zeitschrift nicht, da vergriffen....
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Antwort von presseplus.de
20.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es Problemen bei der Zustellung gab. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. In solchen Fällen bieten wir selbstverständlich eine Nachlieferung an. Wenn dies nicht mehr möglich ist, wird das Heft gut geschrieben. Dass Hefte unterwegs verloren gehen, lässt sich leider nicht ganz vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen sehr auf Ihr Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zeitung ist bis heute nicht angekommen, obwohl das Abo vor einer Woche gestartet ist - Zustellung sollte am 12.09 sein. Kundenservice reagiert nicht.
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Antwort von presseplus.de
23.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sollten Sie per E-Mail keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Wir sind sehr bemüht uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
es gibt erhebliche Lieferprobleme, ohne Mahnung wird nichts geliefert, eine Zeitschrift musste ich bereits zum 2. mal anmahnen
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Antwort von presseplus.de
25.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine einzige Ausgabe meiner abonierten Zeitschrift erhalten. Ich bin sprachlos.
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Antwort von presseplus.de
20.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist und Sie das erste Heft aus Ihrem Abo noch nicht erhalten haben. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeitschrift kommt nur auf Nachfrage an. Abo-Nummer nicht auffindbar zum kündigen
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Antwort von presseplus.de
23.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht.es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung der Zeitschrift gekommen ist. Bei Postsendungen kommt es leider vor, dass Zeitschriften unterwegs verloren gehen. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihre Abo Nummer finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung oder in jeder E-Mail von uns (das ist die a Nummer im Betreff). Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 6 Tagen
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Bis jetzt noch keine Zeitung erhalten.
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Antwort von presseplus.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie gewünscht angelaufen ist. Wir werden uns um Klärung und Abhilfe kümmern und Ihnen dann eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hefte werden zu spät geliefert
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Antwort von presseplus.de
20.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist bzw. dass das erste Heft noch nicht zugestellt wurde. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeitung ist nie angekommen
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Antwort von presseplus.de
23.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 23 Stunden
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vor 3 Tagen
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vor 10 Tagen
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Antwort von presseplus.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht bekannt warum Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen deshalb eine Anfrage per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 11 Tagen
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Antwort von presseplus.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht bekannt warum Sie unzufrieden sind. Wir werden Ihnen deshalb eine Anfrage per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
27.09.2024
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Antwort von presseplus.de
30.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht bekannt warum Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen deshalb eine Anfrage per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich leider nur E-Mails erhalten. Obwohl ich für die einmalige Zahlung des Geschenkabos "Kreditkarte" angegeben habe, wird immer wieder nach Bankeinzugsdaten gefragt. Eine Zeitschrift wurde bisher nicht geliefert, obwohl die Ausgabe längst erschienen ist, wartet meine Enkelin immer noch auf die Zeitschrift.
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Antwort von presseplus.de
29.08.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher weder eine Bestätigung der Bestellung noch eine Bestellung erhalten bzw. eine Information wann die Zeitschriften kommen werden. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,
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Antwort von presseplus.de
02.09.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass eine Frage zu Ihrer Bestellung zu einer negativen Bewertung geführt hat. Die Bestellbestätigung versendet unser System automatisch, wenige Minuten nach Ihrer Bestellung. Vermutlich ist diese bei Ihnen im Spamordner angekommen. Wir versenden diese nun nochmals. Ihr Abo beginnt am 6.9.24 mit Ausgabe 3/24. Die Lieferung wird also in den nächsten Tagen erfolgen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten auf die Kunden eingehen und nicht versuchen Sie über den Tisch zu ziehen. Wenn mal ein Heft nicht ankommt ist es sehr zeitaufwendig eine Nachlieferung zu erhalten.
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Antwort von presseplus.de
16.08.2024
Lieber Kunde, vermutlich liegt hier ein Missverständnis vor. Sicher bezieht sich Ihre Bewertung auf die Bestellung Eisenbahn Magazin. Sie haben ab Ausgabe 8/24 bestellt. (siehe Bestellbestätigung). Nach Erhalt teilten Sie uns mit, dass Sie einen späteren Lieferbeginn wünschen. Wir haben Ihnen daraufhin eine Info gesendet, wie Sie das Heft ohne weitere Kosten retournieren. Leider sind Sie darauf nicht eingegangen. Außerdem wurde eine Nachlieferung der nun fehlenden Ausgabe veranlasst. Es kann leider immer einmal passieren, dass eine Lieferung auf dem Postweg verloren geht. Dann sorgen wir für Ersatz, bitten aber für die Nachlieferung um ein wenig Geduld. Bei uns wird im Übrigen niemand über den Tisch gezogen. Alle Abos sind flexibel änderbar und unser Kundenservice wird von den meisten Kunden als sehr freundlich, hilfsbereit und kulant empfunden. Es tut uns leid, dass dieser Eindruck bei Ihnen nicht bestätigt werden konnte. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu viele Emails. Nein, ich will nicht den Scheiss 3,50€ Bonus... Ich will verdammt nochmal ein blödes Heft und keine SPAM Flut an E-Mails!
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Antwort von presseplus.de
20.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Erinnerungen an den vorhandenen Bonusgutschein zu viel waren. Die meisten Kunden freuen sich darüber, dass man sie an einen Gutschein erinnert. Für jeden Kunden die richtige "Dosis" zu finden, ist leider pauschal nicht möglich. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ende Juli bestellt... Ende August noch keine Lieferung

Ende Juli bestellt... Bis heute keine Zeitschrift erhalten. Werde vom Kaufvertrag zurücktreten
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Antwort von presseplus.de
02.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass das Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und bitten für die Wartezeit vielmals um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Fernseh-Zeitschrift noch nicht erhalten. 1 Woche danach nützt sie mir auch nicht
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Antwort von presseplus.de
06.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen bereits eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice