presseplus.de

1.761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.534 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2013
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

25.12.2023

Mehrfach vergebens reklamiert!!

Ich habe mehrmals reklamiert, dass ich kein Zugriff oder Link für die bestellte ePaper der Zeitschrift "Spotlight" bekommen habe. Ich habe das Abo bezahlt und kann es nicht nutzen. Finde ich absolut nicht in Ordnung und werde es kündigen, wenn hier nicht schnell etwas passiert.
29.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen Informationen zu Ihrem Abo und dem Online-Zugang per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Die Lieferung, lt. Schreiben, sollte mit Heft 6/2023 beginnen. Ich habe die erste Lieferung mit Heft 8 bekommen. Das Dezember Heft erscheint am 10.November 2023. Das habe ich bis heute, 28.11.2023 nicht erhalten!!!!! Bisher habe ich nur 4 der bestellten 6 Hefte bekommen.
ich habe ein Abo abgeschlossen. die erste Lieferung sollte am 06.1.2. erfolgen, leider bisher nicht geliefert worden. angeblich wurde am 12.12. eine Nachlieferung versandt. Die aber auch noch nicht hier ist. Schade, das Abo war ein Geschenk.
JS
Jürgen S.
Göppingen

Keine Lieferung, keine Antwort

Die Zeitschrift Tanz ist im Rahmen eines Geschenkabos jetzt schon zum zweiten Mal nicht geliefert worden. Auch im Abo "Alblust" wurde bisher keine Ausgabe geliefert. Mails von mir werden mehrfach nicht beantwortet. Betrug??
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Abos nicht wie geplant angelaufen sind. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Sie per Email dazu informiert. Aufgrund von hohem Mailaufkommen sind wir mit der Bearbeitung der Mails leider etwas im Verzug. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Bereits das zweite Mal wurde ich versteckt zum Abschluss des KäuferschutzesTrustedshop gebracht, jedes Mal habe ich Schwierigkeiten den Vertrag zu kündigen, da diese Internetseite nicht so leicht zu finden ist.
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, Sie haben bei TrustedShops keinen Vertrag. Es ist eine automatische und für Sie kostenfreie Absicherung Ihres Kaufes. Wenn Sie hierzu noch Fragen haben, hilft Ihnen unser freundlicher Kundenservice gern weiter. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Sie machen auf Anfrage ein Angebot, welches wir angenommen haben, um dann eine deutlich höhere Rechnung auszustellen, die Sie mit Preissteigerungen begründen. Ein absolutes no go !!!
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Ihrer Bestellung wurden wir vom Verlag über eine geänderte Erscheinungsweise informiert. Es erscheint eine Ausgabe mehr. Hierdurch erhöht sich der Jahrespreis Sie haben inzwischen von uns eine angepasste Rechnung erhalten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Ich hatte ein Einzelheft P.M.Magazin bestellt und auch bezahlt, das aber trotz 3facher Nachfrage nie bei mir ankam. Aus diesem Grund habe ich dann kein Abo bestellt.

Keine Lieferung des bestellten Abos

Ich habe am 3.November 2023 ein Abo über Sudokohefte gekauft und bis jetzt noch kein Heft erhalten.Auf E mails wird nicht reagiert.
02.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung bisher nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir klären gerade mit dem Verlag den Verbleib der Hefte und kümmern uns um schnellstmögliche Nachlieferung. Aufgrund von hohem Mailaufkommen sind wir mit der Bearbeitung leider etwas im Verzug und konnten Ihre Anfrage vom 30.11. leider erst heute, 2.12.23 beantworten. Wir bitten um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Leider mangelhaft..........

Ich bekomme Rechnungen, aber keine Zugangsdaten. Ich kann das Abo nicht lesen, der Kundendienst reagiert mehr als "schleppend"
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir aufgrund von hohem Mailaufkommen erst am 11.12.23 auf Ihre Mail vom 7.12 23 antworten können. Die Zugangsdaten gingen Ihnen per Mail direkt vom Verlag am 7.11.23 zu. Es tut uns leid, dass die Mail evtl. nicht ankam oder übersehen wurde. Wir haben Ihnen heute Informationen zur Anmeldung zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
02.12.2023
wider erwarten ist die Lieferung der einzelnen Hefte nicht zum jeweiligen Erscheinungsdatum sondern immer einige Tage später.
24.12.2023
Die Sendung ist noch nicht angekommen. Ich wurde benachrichtigt, dass die Sendung an 20.12. abgeschickt wurde.
29.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie geplant bei Ihnen eintraf. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Ausser ständiger Werbemails kommt da nicht viel, eine Zeitung habe ich nach 4 Wochen noch nicht gesehen.
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen per Mail Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Die Lieferung pünktlich zusenden, bis heute habe ich nichts erhalten!
23.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Als Abonnent warte ich seit dem 08. Dezember auf meine Zeitschrift!
23.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Belieferung nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Kundenservice eine Katastrophe, unfähig per paypal zu zahlen
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, leider kann es aufgrund einer nicht abgeschlossener Autorisierung zur Ablehnung der Paypal-Zahlung kommen. Darüber hatten wir Sie per Mail informiert und mehrfach, auch per Post, an die Zahlung erinnert. Ihre negative Bewertung ist wohl aufgrund der nun fehlenden Lieferung entstanden. Wir bitten um Verständnis, das wir bei längerem Zahlungsverzug die Belieferung einstellen müssen. Sobald die Zahlung eingeht, wird die Belieferung fortgesetzt. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Bis heute wurde die Zeitschrift nicht geliefert
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund für eine negative Bewertung haben. Leider teilen Sie uns nicht mit, was der Grund hierfür war. Ihr Abo beginnt erst mit dem heute erscheinenden Heft. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice wissen, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde, damit Abhilfe geschaffen werden kann. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
18.11.2023
1. Bei Nichtlieferung, aus welchen Gründen auch immer, kann ja mal vorkommen, die Mails lesen und antworten. Zieglerverlag nacht es und liefert nach. 2. Bei schriftlichen Verlängerungsangeboten Ihrerseits nicht von Kulanz reden. Angebot ist Angebot! So verliert man Kunden. Dennoch habe ich verlängert. 3. Nicht drei Mails von 3 verschiedenen Mitarbeitern senden. Ein Ansprechpartner genügt. Mangelhafte Organisation in Hamburg? Ansonsten ok, lese gern Bahnsport
09.05.2023
Laut Bestätigung sollte Lieder Beginn 20/2023 im April sein. Dieser Termin wurde nicht einbehalten und es gab auch keine info dazu. Nur auf Nachfrage wurfe mir mitgeteilt, dad Nr. 20 erst im Juni geliefert werde. Das kann i h irgendwienicht nachvollziehen. Zumal das Kind auf die Zeitschrift gewartet hat.
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir sind stets bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, jedoch kann es vorkommen dass Fehler entstehen. Wir haben Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
SK
Sabrina K.
Seelscheid
13.10.2023

Probleme bei der Zahlung. Sonst ok.

Jedes Jahr aufs Neue gibt es Probleme mit der Abbuchung über PayPal. Das nervt ziemlich dolle. Ich schaue nicht täglich in meinen Spam-Ordner und man findet die Mails mit den Mahnungen immer 4 Wochen später. Finde ich sehr nervig, anstrengend und teuer....