presseplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 24.09.2023
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 24.09.2023

Bewertungen für presseplus.de

01.02.2023
Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte. Vielen Dank und Grüße Christoph Bronner

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

14.04.2023
Ihre Geldeintreibegeier haben gleich gemahnt- falsche paypal Angaben!
17.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen bereits eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir erneut um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
13.04.2023
Warte noch auf die aktuelle Ausgabe
13.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir lassen Ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
SS
13.04.2023
Ich fand es nicht so gut das sno erst kurz vor der Lieferung zu bezahlen. Ich hätte lieber direkt bezahlt.
13.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir lassen Ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus Kundenservice
12.04.2023
Reagieren nicht auf Mails. Bin sehr verärgert. Bieten Paypal an und dann geht das angeblich nicht, versuche seit dem ständig per Mail Kontakt aufzunehmen. Erfolglos. Werde jetzt wohl einfach den Vertrag ausheben. Geht gar nicht
13.04.2023
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir lassen Ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus Kundenservice

Bestellung einfach, Lieferungen dauert

Bestellvorgang einfach und unkompliziert. Leider habe ich bisher nicht meine Zeitschrift erhalten, bekomme aber schon Mails zur Bewertung des Service. Ich hoffe ich bekomme bald Post ;)
12.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Heften kommen nicht an
12.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
11.04.2023
Leider kommt es zu enormen Lieferschwierigkeiten! Ich habe am 07.03. ein Abo einer Zeitschrift in Auftrag gegeben welches zum 29.03. das erste Mal geliefert werden sollte. Doch leider habe ich bis auf die Rechnung bis zum heutigen Tag nichts erhalten.
12.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. haben Ihnen bereits eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
11.04.2023

Leider nicht Kundenfreundlich .

Leider haben wir das verkehrte Heft bekommen. Nach telefonischer Rückfrage sollten wir , das richtige Heft noch nachgeliefert werden, warten wir heute noch drauf. Landidee Hefeteig
12.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir lassen Ihnen Informationen zu Ihrem Einzelheft per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presse-plus Kundenservice
Trotz Kündigung wurde keine Reaktion gezeigt
11.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir lassen Ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
07.04.2023
Schlechte Erreichbarkeit , Mails mehrere Tage nicht beantwortet , verkehrte Zeitung wurde geliefert . Nach erfolgreicher Kontaktaufnahme wurde das Problem auch freundlich bearbeitet
07.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Obwohl wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle E-Mails schnellstmöglich zu beantworten, kann es aufgrund des hohen Aufkommens derzeit zu Verzögerungen kommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presspluss-Kundenservice
05.04.2023
Leider habe ich die Zeitschrift nie erhalten
05.04.2023

Nur TV Nr 5/23 noch nicht eingetroffen…

Nur TV Nr 5/23 noch nicht eingetroffen Stdf.den 05.04.2023
05.04.2023
In letzter zeit kein verlass 2 abo gemacht, 1 davon wird gar nicht geliefert, keine erklärung an den kunden, keine antworten auf mails, nur eine sympatische dame gibt auskunft am telefon, die abonierte zeitschrift ist nicht mehr lieferbar, anscheinend wird das bezahlte geld zurückerstattet. Bis jetzt keine erstattung, keine zeitschrift, kein geld, keine rückmeldung, keine antworten auf mails
06.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
04.04.2023

Habe nichts bekommen

Ich habe eine Abo bestellt. Geld wurde mir abgezogen, aber ich habe nichts bekommen.
01.04.2023
Wenn man nicht sein Wort hält, brauch man euch nicht
02.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
29.03.2023

Lieferbeginn so gut wie immer zu spät!

Bei drei von vier bestellten Abos kam es zu erheblichen Verzögerungen bei der Lieferung der ersten Ausgabe, zuletzt bei der Zeitschrift "Mannschaft". Die Lieferung hätte am 22.03. erfolgen sollen, heute, am 29.03.2023, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Das einzige, was bei presseplus.de pünktlich kommt, sind die Rechnungen.
29.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bzw. die Anfangsschwierigkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
JE
Jürgen E.
Mettmann
29.03.2023
Immer noch nichts bekommen, aber Bewerten soll ich das was für Spinner
29.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Lieferbeginn wurde von Ihnen für die Ausgabe vom 31. März gewählt. Daher ist noch keine Lieferung erfolgt. Sie können selbstverständlich Ihre Bewertung nach der Belieferung abgeben. Dafür danken wir Ihnen schon mal im Voraus. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
28.03.2023
Der Service ist schlecht. Ich habe das Abo bezahlt aber noch keine Zeitschrift Landgang erhalten. Das Call Center habe ich 3 mal kontaktiert, die angekündigte Klärung lief ins Leere. Es kam auch keine Reaktion. Falls nach dieser Mail keine Lösung in Aussicht steht, fordere ich das Geld zurück und kündige das Abo. Ich habe für vieles Verständnis, bei Unzuverlässigkeit endet mein Verständnis.
29.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
28.03.2023

Nicht geliefert

Die erste Ausgabe meines Abos wurde bisher noch nicht geliefert!
29.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert. Wir haben Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
27.03.2023

Konnte nicht dieHefte bestellen die ich wollte!!

Ich habe einige Hefte bestellt, wollte mehr bestellen, aber es wurde beim Bestellvorgang keine weitere Zeile geöfffnet. Was soll das???
29.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Sie per Mail kontaktieren und uns um das Problem kümmern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice