presseplus.de
Bewertungen:

2.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.648 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

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mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.
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Bewertungen für presseplus.de

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GS
Gerd E. S.
Hamburg-Rahlstedt
vor 15 Stunden
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Wenn ich die Zeitschrift doch später bekomme als im Laden, dann brauche ich kein Abo, auch nicht von Ihnen, denn Sie achten eh nicht darauf.
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 4 Tagen
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MK
vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Zeitung erhalten.
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Antwort von presseplus.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie gewünscht angelaufen ist. Wir werden uns um Klärung und Abhilfe kümmern und Ihnen dann eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 5 Tagen
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Antwort von presseplus.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
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IH
Isabel H.
Starzach
vor 6 Tagen
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Ich bekam eine Rechnung für ein Kochheft, welches ich noch nicht erhalten habe. Die Service- Dame hat sich sehr bemüht und teilte mir dann einen Tag später mit, dass das Heft jetzt unterwegs wäre.
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Antwort von presseplus.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Viele Arbeitsabläufe sind inzwischen automatisiert. Ihre Rechnung wurde vom Programm automatisch erstellt und verschickt. Trotzdem müssen Sie selbstverständlich die Rechnung erst begleichen, wenn das Heft ankommt. Sie hatten eine Zahlungsfrist von drei Wochen. Inzwischen wurde das Heft auch zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice.
vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
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Probehefte

Mir fehlt die Möglichkeit, ein Probeheft zu erwerben, ehe ich ein Abo für 1 Jahr kaufe
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Antwort von presseplus.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben keine Kündigungsfristen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit das Abo jeder Zeit zu beenden oder zu wechseln. Berechnete bzw. nicht gelieferte Hefte werden Ihnen dann gutgeschrieben (siehe unsere AGBs). Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
YG
vor 7 Tagen
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Schnell, nett und zuverlässig. Die fehlende Ausgabe wurde umgehend nachgeliefert. Vielen Dank
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vor 8 Tagen
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DS
Dagmar S.
Oldenburg
vor 9 Tagen
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mehr Möglichkeiten der Einzelheftbestellungen, denn ein Abo kommt nicht immer in Frage
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vor 9 Tagen
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Antwort von presseplus.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht bekannt warum Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen deshalb eine Anfrage per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 10 Tagen
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Keine diskrete Verpackung

Die erste Zeitschrift (im Nachversand) wurde in einer durchsichtigen Folie verschickt. Auf meine telefonische Reklamation hinsichtlich diskreter Verpackung wurde nicht eingegangen. Ergo keine Verbesserung für weitere Kundschaft. Die Verpackung im Regelversand ist in Papier und somit deutlich diskreter. Dennoch steht unnötigerweise außen drauf was innen drin ist. Diskret ist in meinen Augen etwas anderes. Bei der Frauenzeitschrift Separee funktioniert dies doch auch!?! Für mich und wahrscheinlich auch für andere ein absoluter Kündigungsgrund. Ich werde mir dies jetzt noch zweimal anschauen und wenn keine Abhilfe geleistet wird das Abo wieder kündigen.
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Antwort von presseplus.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen natürlich Ihre Verärgerung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Die Zeitschrift Separee wird von einem anderen Lieferanten versendet. Da viele Arbeitsabläufe inzwischen automatisiert sind, ist es nicht immer Möglich Änderungen gleich (oder überhaupt) umzusetzen. Wir haben Ihr Anliegen an den Versand weiter geleitet mit der Bitte nach einer Lösung zu suchen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice