Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte.
Vielen Dank und Grüße
Christoph Bronner
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung.
Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen.
Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung.
Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails.
Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat.
Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
Zustellung der Zeitung kann man noch besser machen. Wenn ich die Zeitung im Handel schneller habe, als im Abo, dann muss man sich schon überlegen, ob man ein Abo abschließt.
Antwort von presseplus.de
vor 1 Tag
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert. Für die Anfangsschwierigkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Na ja, was soll ich sagen, bis jetzt warte ich immer noch auf die erste Lieferung der Zeitschrift, die am 15. 09.23 erschienen ist……
Antwort von presseplus.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Leider kann es auch mal vorkommen, dass ein Heft unterwegs verloren geht. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Die Lieferung eines Geschenkabos erfolgt zwei Wochen zu spät.
Antwort von presseplus.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Die erste Ausgabe wurde 2x per Post verschickt. Leider haben wir keine Möglichkeit hier den Versand zu überwachen ober zu beeinflussen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Änderung der Bezüge mitten im Vertrag z.B.
Es klappt alles gut. Bin zufrieden.
Bei der Zahlung stellt sich mir die Frage, warum kann ich bei Verlängerung oder Änderung des Bezuges nicht mit Paypal bezahlen?
Antwort von presseplus.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine Änderung der Zahlungsart ist jederzeit möglich. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit Informationen zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
presseplus.de Kunde
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein bestelltes Rätselheft ist bisher nicht bei mir eingetroffen.
Antwort von presseplus.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
presseplus.de Kunde
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12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Exemplare waren noch nicht in den USA angekommen. Bitte geben Sie Liefertermine an, wenn es im Ausland möglich ist.
Antwort von presseplus.de
13.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen in der Zustellung der Zeitschrift gekommen ist. Bei Anfragen oder Reklamationen können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Das Unternehmen führt mit falschen Werbeversprechen (35% Rabatt auf Geschenk- und Miniabos) in die Irre. Man wird auf die HP von Presseplus "gelockt", und muss dann feststellen , daß es diesen Rabatt nicht gibt. Ich habe bereits im Juni deswegen den Kundendienst von Presseplus kontaktiert, wo man mir sagte, daß es sich hier um eine veraltete Information handele, die Korrektur sei aber bereits beauftragt. Mittlerweile ist ca ein Vierteljahr vergangen, der Text steht nach wie vor unverändert im Netz... Das Unternehmen reagiert immer mit der gleichen Ausrede auf Beschwerden, und ist auch zu keiner Kulanz bereit. Schade, die Produkte und die Auslieferung sind, soweit ich es beurteilen kann, in Ordnung, aber ein derartiges Geschäftsgebaren ist inakzeptabel!
Antwort von presseplus.de
15.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die veraltete Anzeige bei Google. Ihr Anliegen wurde erneut weiter geleitet und wird weiterhin ernst genommen. Hier wird es in Kürze eine Anpassung geben.
Auf unserer Homepage finden Sie die aktuellen Preise. Diese sind gültig.
Für weitere Fragen können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.
Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
presseplus.de Kunde
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10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Abos zum bestätigten Termin bedienen
Antwort von presseplus.de
11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
presseplus.de Kunde
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09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Reaktion, aber Lastschrift
Antwort von presseplus.de
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Ich hatte auch eine andere Zeitschriften angesehen, ohne sie in den Warenkorb zu legen. Doch dann hieß es, diese Zeitschrift sei auch im Warenkorb. Bei der bestellten Zeitschrift hieß es in der Rückmeldung, ich müsse sie nach einem Jahr kündigen. DAbei hatte ich ein Geschenke Abo getätigt, das nur ein Jahr läuft. Es war sehr müßig, alles wieder richtig zu stellen. Ich habe mich sogar bei der Firma beschwert.
Antwort von presseplus.de
07.09.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ohne Klick auf "in den Warenkorb" wird in unserem Shop keine Zeitschrift in den Warenkorb genommen. Auch werden alle Artikel im Warenkorb noch vor Absenden der Bestellung nochmals zur Kontrolle angezeigt. Dort kann man nicht mehr gewünschte Artikel einfach löschen. Es tut uns leid, wenn dies so für Sie nicht erkennbar war.
Während der Bestellung im letzten Schritt vor dem Kauf haben Sie das Kästchen " Ich wünsche kein autom. Lieferende" aktiviert und somit wurde die Bestellung unbefristet aufgenommen.
Wir bedauern sehr, dass der Bestellprozess für Sie nicht eindeutig war und zu Missverständnissen geführt hat.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
presseplus.de Kunde
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05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung abgeben, obwohl ich noch keine Sendung habe? Merkwürdig
Antwort von presseplus.de
vor 1 Tag
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Anfragen werden automatisch verschickt. Natürlich können Sie mit Ihrer Bewertung auch bis zur Lieferung warten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
presseplus.de Kunde
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03.09.2023
Verifizierte Bewertung
presseplus.de Kunde
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03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch keine direkte Bewertung abgeben, da uns die erste Zeitung noch nicht zugestellt wurde. Dies soll lt. Vertrag in den nächsten Tagen sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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