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Bewertungen:

1.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.657 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
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Bewertungen für presseplus.de

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vor 13 Stunden
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vor 14 Stunden
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Schnelle Bearbeitung
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vor 14 Stunden
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Telefonservice das Allerletzte. Abseitige Unzuverlässigkeit bei e-mail-Bestätigungen. Nie wieder
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Antwort von presseplus.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrter Kunde, leider verstehen wir nicht, was Ihnen an unserem telefonischen Kundenservice nicht gefallen hat. Wir haben Ihnen Ihre Kündigungsbestätigung sofort nach dem Telefonat gesendet. Bei Ihrem Anbieter gmx werden unsere Mails teilweise im Spam-Ordner einsortiert. Hier sollte man einmal schauen, bevor man uns Unfähigkeit oder Unzuverlässigkeit unterstellt. Die meisten Kunden beurteilen unseren Service am Telefon als freundlich und kompetent. Es tut uns leid, dass uns dieser Eindruck bei Ihnen nicht gelungen ist. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das ein Abo jederzeit kündbar ist und das ich auch das Abo wechseln kann, die Rechnung erst mit der ersten Lieferung beglichen werden muss.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute noch keine Zeitschrift erhalten.
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Antwort von presseplus.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen soeben per Mail eine Info hierzu zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
MN
m n.
landau
vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe die Zeitschrift nicht erhalten. Auch nach Anfrage noch nicht.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anscheinend kein Geld von Paypal erhalten.(?!) Ich soll selber nochmal Geld überweisen.(?!)
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Antwort von presseplus.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei der Bestellung führt der Kunde bei Zahlungsart Paypal eine Vorautorisierung durch, die manchmal nicht komplett abgeschlossen wird. Dies wird leider erst bemerkt, wenn wir nach 14 Tagen die Rechnung erstellen und den Betrag über Paypal einziehen möchten. Deshalb erhält der Kunde dann eine Mail zur Information. Darin enthalten ist ein Link zur erneuten Autorisierung. Selbstverständlich kann der Betrag auch überwiesen werden. Wenn Zweifel an der Mail bestehen (Phishing), hilft unser Kundenservice gern weiter. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 5 Tagen
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Habe bis jetzt noch keine Zeitschrift erhalten Auch keine Information, wann ich eine bekomme
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Antwort von presseplus.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Abo startet, wie von Ihnen bestellt und von uns bestätigt, mit der Ausgabe 2/24 am 26.4.24. Bei Fragen oder Wünschen zu Ihrem Abo hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
WF
Wolfram F.
Reutlingen
vor 5 Tagen
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KS
Klaus S.
Köfering
vor 7 Tagen
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Info das ein Abo nicht lieferbar ist. Und erst auf Nachfrage musste ich jetzt ein neues aussuchen. Sehr enttäuschend für meine kinder
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Antwort von presseplus.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre bestellte Zeitschrift nicht mehr lieferbar ist, da der Verlag den Titel eingestellt hat. Wir haben unsere Kunden zwischenzeitlich informiert. Jedoch können wir über eine Einstellung nicht immer sofort informieren, da es zum Teil noch Abklärungen mit dem einstellenden Verlag bedarf. Hierfür bitten wir um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits die erste Ausgabe der abonnierten Zeitschrift nicht erhalten und noch nicht einmal eine Antwort/Rückmeldung auf meine entsprechende Mail bekommen. Man zahlt und erhält NICHTS. Das geht so nicht.
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Antwort von presseplus.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die erste Ausgabe Ihres Abos wurde aus unserem Lager am 4.3., also 2 Tage nach Ihrer Bestellung an die angegebene Adresse versendet. Die nächste Ausgabe kam vom Verlag. Wenn diese auch nicht angekommen ist, stimmt evtl. Ihre gemeldete Anschrift nicht. Wir haben Ihre Reklamation soeben per Mail bestätigt. Bitte prüfen Sie die Lieferanschrift. Besten Dank. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 8 Tagen
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1. Ausgabe kam nicht an. Nach Telefonat wurde sofort ein neue geo epoche versandt
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vor 9 Tagen
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Start etwas holprig

Am 4.April Zeitung angekündigt. Am 9.April geliefert. Netterweise Ihrerseits nachgefragt ob die Zeitung angekommen ist.
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vor 9 Tagen
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vor 9 Tagen
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vor 9 Tagen
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Nach Bestellung könnte die 1. Lieferung/Start Abo etwas schneller erfolgen.
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vor 9 Tagen
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vor 10 Tagen
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Nach Abschluss des Vertrages hat es noch 4 Monate gedauert, bis ich Zugriff auf mein Abo hatte. Mehrere Telefonate und e Mails waren nötig.
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Antwort von presseplus.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Sie hatten am 21.1.24 das Abo (digital) zu Ausgabe 1/24 bestellt, welche durch Verschiebungen beim Verlag erst am 29.3.24 erschienen ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange warten mussten. Aber wenn die digitale Ausgabe nicht früher zur Verfügung steht, haben wir keine anderen Möglichkeiten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice