presseplus.de

1.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.657 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2013
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

Zeitung bisher nach über 4 Monaten nicht geliefert

Es wurde bisher keine einzige Zeitung des Abos geliefert. Auch darüber, dass die Zeitung nicht veröffentlicht wurde, wurde ich nicht informiert. Dies habe ich nur durch Nachfragen erfahren. Mir wurde mehrmals sogar gesagt, dass die Zeitung versandt sei, obwohl es nach erneuter Nachfrage sich als falsch herausgestellt hatte. Ich bin gespannt, ob die Zeitung im November jetzt endlich geliefert wird. Ich musste selbst herausfinden, dass die Zeitung nicht mehr vom Verlag herausgegeben wird und dass dies im November über einen anderen Verlag geplant ist. Auf Nachfrage über welchen Verlag nun die Zeitung veröffentlicht wird, habe ich nie eine Antwort erhalten.
09.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Ausgabe 4/23, welche im Juni erschienen ist, nicht beim Empfänger ankam. Inzwischen ist das Heft leider vergriffen. Wir haben eine Gutschrift für 1 Ausgabe vorgemerkt. Auch die erneute Verschiebung des Termins für die 5/23 bedauern wir sehr. Der Verlag hat diese nun für Ende November angekündigt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
PS
Peter S.
Wilnsdorf
28.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte die Natur&Heilen bereits ein Jahr lang im Abo, bei diesen 12 Ausgaben musste ich 3x hinter der Ausgabe her telefonieren. Jetzt habe ich sie erneut ab Ausgabe 8 im Abo, direkt bei der ersten Ausgabe ist wieder kein Heft bei mir angekommen und ich musste erneut telefonieren. Und NEIN, die Zeitschrift kann nicht von Fremden aus dem Briefkasten genommen werden. An ein Abo habe ich andere Erwartungen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Schmelzer Marienweg 7 57234 Wilnsdorf
01.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrem Abo Probleme bei der Zustellung gibt. Die Hefte werden vom Verlag mit der Post versendet. Ein Ersatz für die angemahnte Ausgabe 8 ist auf dem Weg zu Ihnen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
17.11.2023

Kundenservice 6 - Setzen!

Ich habe mein Abo ab einer bestimmten Ausgabe bestellt und auch bestätigt und berechnet bekommen. Leider bekam ich nur die darauf folgende Ausgabe. Zwei Nal habe ich dort angerufen und wurde vertröstet mit dem Hinweus, die Zeitschrift sei unterwegs. Erst auf Anfrage von eTrust erhielt ich die Meldung, dass die Ausgabe nicht mehr verfügbar ist und mein Abo entsprechend verlängert wird. Warum wurde am Telefon behauptet, die Zeitschrift sei bereits verschickt?
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass wir die bestellte Ausgabe nicht mehr liefern können. Wir haben am 4.11.23 ein Ersatzexemplar auf den Weg gebracht und bedauern sehr, dass auch dieses nicht bei Ihnen ankam. Zwischenzeitlich ist die Ausgabe leider vergriffen. Daher haben wir eine Gutschrift erstellt. Gerne hätten wir lieber nochmals eine Lieferung veranlasst, das ist aber mangels Verfügbarkeit leider nicht mehr möglich. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
06.09.2023
Ich hatte auch eine andere Zeitschriften angesehen, ohne sie in den Warenkorb zu legen. Doch dann hieß es, diese Zeitschrift sei auch im Warenkorb. Bei der bestellten Zeitschrift hieß es in der Rückmeldung, ich müsse sie nach einem Jahr kündigen. DAbei hatte ich ein Geschenke Abo getätigt, das nur ein Jahr läuft. Es war sehr müßig, alles wieder richtig zu stellen. Ich habe mich sogar bei der Firma beschwert.
07.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ohne Klick auf "in den Warenkorb" wird in unserem Shop keine Zeitschrift in den Warenkorb genommen. Auch werden alle Artikel im Warenkorb noch vor Absenden der Bestellung nochmals zur Kontrolle angezeigt. Dort kann man nicht mehr gewünschte Artikel einfach löschen. Es tut uns leid, wenn dies so für Sie nicht erkennbar war. Während der Bestellung im letzten Schritt vor dem Kauf haben Sie das Kästchen " Ich wünsche kein autom. Lieferende" aktiviert und somit wurde die Bestellung unbefristet aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass der Bestellprozess für Sie nicht eindeutig war und zu Missverständnissen geführt hat. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
GH
georg h.
bodensee
01.06.2023
absolute Vollkatastrophe! Am 15.5. Tv für mich Abo bestellt, lieferung sollte mit dem 25.5. beginnen. Fehlanzeige- bis heute, den 1.6. , kam nichts. Auf Nachfragen wird erst gar nicht reagiert, stattdessen natürlich umgehend der abo- Beitrag abgebucht ... Was soll man davon halten!?
02.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um die Klärung gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus Kundenservice
22.04.2023
Bereits die erste Lieferung wurde nicht zugestellt. Auch eine Reklamation per Mail blieb ohne Antwort und Zustellung. Abo wurde widerrufen. Kaufe wieder am Kiosk.
25.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Antwort auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen bereits eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

ein Abo= kein Abo

Leider ist schon die erste Zeitschrift des Geschenkabos nicht angekommen. Auf Reklamation wird gar nicht erst geantwortet.Geld zum Fenster raus geworfen!
05.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
02.05.2023

Heft fehlt immer noch

Das Bestellte Einzelheft das am 25.4. erscheinen sollte ist am 2.5. immer noch nicht da obwohl bezahlt
03.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht wie geplant angekommen ist. Wir haben Ihnen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
BS
Birgit S.
Solingen
21.07.2023

Fehlende Infos und Lieferung

Am 13. Juli 2023 hatte ich 4 Ausgaben , beginnend mit der aktuellen Ausgabe, der Offroad bestellt, die Bestellbestätigung kam umgehend. In Kürze sollte mir der Termin des Folgeheftes mitgeteilt werden. Bis heute, 21. Juli 2023, habe ich keinerlei Mitteilung bekommen, auch nicht das aktuelle Heft. Wie soll ich da die Qualität von Presseplus bewerten??? Schon ziemlich enttäuschend....
27.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht so schnell wie erwartet erfolgen konnte. Um Abhilfe haben wir uns bereits gekümmert und Ihnen per Mail Informationen zukommen lassen. Wir hatten Ihnen am 14.7.23 per Mail den Lieferbeginn mit einer aktualisierten Bestellbestätigung mitgeteilt. Den Erscheinungstermin der weiteren Hefte finden Sie in der Zeitschrift. Hierüber erfolgt von uns keine Mitteilung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
EG
Elke G.
Erfurt

Geschenkabo - keine Lieferung

Geschenkabo gekauft, Beginn 1. Lieferung 5.12.23. Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Mails geschickt (2) mit Bitte um Klärung - keine Reaktion. Es ist wie der Name schon sagt ein Geschenk und da ist solch ein Verhalten doppelt ärgerlich! Das war das 1. und letzte Mal das ich was bei diesem Verkäufer gekauft habe!
23.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht wie geplant erfolgte. Auch unsere derzeit verlängerten Reaktionszeiten auf Mails aufgrund von hohem Aufkommen bedauern wir sehr. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen per Mail eine Info zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Kind unglücklich

Leider noch keine Zeitung bekommen. Diese sollte seit 17.11 eigentlich raus gekommen sein. Dadurch ist unser Sohn leider sehr unglücklich. Eine neue Zeitung wurde wohl vor 2 Tagen raus geschickt, aber ich dachte wirklich das wir die Zeitung vor allen anderen bekommen oder am selben Tag und nicht über eine Woche später
24.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht erfolgte und nun eine Reklamation notwendig wurde. Leider gehen manchmal Sendungen bei der Post verloren oder werden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr zustellbar sind. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
26.07.2023
Die erste Lieferung kam nicht zum vereinbarten Termin und auf meine Anfragen habe ich bis heute keine Antwort erhalten. In der Zwischenzeit habe ich 1 Ausgabe erhalten bin mal gespannt ob weitere kommen. Aber das Geld das musste ich pünktlich überweisen da war plötzlich dann jemand Ansprechpartner.
27.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr presseplus-Kundenservice
08.10.2023
ich habe bereits eine Wertung abgegeben, jesoch keine Reaktion von ihnen. Statt dessen Unverschämte Angebote. Zeitschrift noch nicht angekommen.Geldeingang des Geschenkabos wurtde bestätigt. Ich beabsichtige den Vertrag wegen nicht Erfüllung aufzulösen und das Geld zurückzuverlangen.
09.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie geplant erfolgte. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Information zukommen lassen. Noch ein Hinweis: Die erste Bewertung erfolge an einem Freitag. Am Wochenende erfolgt hier keine Bearbeitung. Wir bitten um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
19.10.2023
Ich habe ein Geschenkabo erworben und der Beschenkte hat zum Start des Abos einen "netten" Brief bezüglich der Kosten erhalten. Das hat mich sehr geärgert. Noch mehr hat mich die Reaktion seitens des Presseclubs geärgert, als dieses "kleine Missgeschick" runter gespielt wurde.
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass der Verlag dem Beschenkten ein Begrüßungsschreiben mit Angabe eines (falschen) Preises gesendet hat. Dies ist von uns nicht gewünscht worden und wohl mit einer falschen Bearbeitung beim Verlag begründet. Hierfür haben wir uns bereits per Mail bei Ihnen entschuldigt und den Sachverhalt kurz erklärt. Ebenso haben wir den Verlag informiert, damit solche Fehler zukünftig vermieden werden können. Wir bedauern nochmals die Unannehmlichkeiten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Die Lieferung, lt. Schreiben, sollte mit Heft 6/2023 beginnen. Ich habe die erste Lieferung mit Heft 8 bekommen. Das Dezember Heft erscheint am 10.November 2023. Das habe ich bis heute, 28.11.2023 nicht erhalten!!!!! Bisher habe ich nur 4 der bestellten 6 Hefte bekommen.
01.11.2023

Rechnung ohne Zeitschrift

Ich habe eine Rechnung erhalten ohne dass die Zeitschrift geliefert wurde. Als nach einer Woche immer noch keine Zeitschrift geliefert wurde, hab ich eine Mail geschrieben und gefragt ob die Zeitschrift bereits versandt wurde. Ich erhielt leider keine Antwort.
02.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Durch hohes Mailaufkommen und den Feiertag sind wir mit der Bearbeitung leider im Verzug. Das tut uns sehr leid. Der Erscheinungstermin für Ihr Heft wurde vom Verlag verschoben. Wir lassen Ihnen noch Informationen per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
24.11.2023
Sofort nach Erscheinen der ersten Ausgabe der Lego dreamzzz Zeitschrift habe ich sie abonniert. Die 2. Ausgabe ist am 17.11. in den Handel gekommen. Bis heute, 24.11. habe ich sie noch immer nicht erhalten. Auf meine Reklamation per Email kam keine Antwort.
26.08.2023
Die Abwicklung verläuft nicht zufriedenstellend und es entstehen nur Missverständnisse. Hatte Ende Juli eine Zeitschrift bestellt ((Martin Rütter Sonderheft Nr. 9), bestätigt wurde ein Abo und bekomme nun im September Heft Nr. 10. Das kann nicht sein!!!
29.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Sie haben bei uns die Ausgabe 10/2023 bestellt. Schauen Sie bitte einmal in Ihre Bestellbestätigung. Sie sehen dort zwar das Cover der Nr. 9/23, aber als angegebene gelieferte Ausgabe die Nr. 10/2023. Es tut uns leid, dass es zum Missverständnis kam. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
CP
20.10.2023
Ich habe eine Geschenkabo bestellt, die 1. Lieferung für war für den 29.09.2023 angekündigt. Bis heute ist die Zeitung nicht angekommen obwohl ich telefonisch und per Mail nachgefragt habe. Das taugt als Geschenk offenbar nicht.
23.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Lieferung des ersten Heftes kam. Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
04.05.2023
Keinerlei Kundendienst. Niemand geht ans Telefon. Ich habe mehrere E- Mails geschrieben- keine Antwort. Tourenfahrer wurde oft zu spät geliefert, zweimal überhaupt nicht.Das ist das letzte Abonnement bei ihnen. Daumen nach unten.
04.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen in der Zustellung der Zeitschrift gekommen ist. Leider lag uns bis heute keine Reklamation vor, so hatten wir keine Chance eine Nachlieferung zu beauftragen. Wir werden erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir lassen Ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice