Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte.
Vielen Dank und Grüße
Christoph Bronner
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung.
Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen.
Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung.
Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails.
Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat.
Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
Pressplus ist toll und hat einen sehr guten Service und nicht zu vergessen, sehr nette Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter mit einem ebenfalls sehr guten Service. Die Auswahl an den verschiedensten Zeitschriften ist toll. ich liebe Wohnzeitschriften, die ich immer gern wieder anschaue, da sie mich entspannen und mir so viele neue Anregungen bieten. Ich freue mich stets auf die neuen Ausgaben meiner inzwischen 4 Zeitschriften im Abo.
Sehr zu empfehlen.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alle Jahre wieder
Mit einem ABO für meine lesebegeisterte Enkelin hat es angefangen, eine tatsächlich problemlos möglich. Inzwischen ist die ganze Familie (Sohn, Schwiegertochter, zwei Enkelinnen) von mir mit Zeitschriften ABOS versorgt. Es wurde auch schon mehrmals gewechselt.
Das sind meine jährlichen Weihnachtsgeschenke, für jeden und jede nach eigenem Geschmack und für mich mit einem Klick zu erledigen.
Mir gefällt Presseplus sehr gut. Die Abrechnungen sind übersichtlich und korrekt. Die Belieferungen sind pünktlich.
Ich mag Presseplus, da keine langfristige Bindung besteht, manchmal gefällt mir ein Magazin nach einiger Zeit weniger und ich kann jederzeit abbestellen oder wechseln.
Da ich den ganzen Tag vor dem Computer verbringe bin ich in der Freizeit ein grosser Freund von Print.
Gut, dass man den Gutschein gleich ausdrucken kann. Die Bestellung wird sofort umgesetzt. Außerdem gut, dass man ein Abo auch mittendrin kündigen kann. Und noch besser, dass automatisch nach einem Jahr der Auftrag wirklich beendet ist, es sei denn, man entscheidet sich selbst für eine Weiterführung.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bonus
Für meine Bestellung (Jahres-Abo) habe ich einen Bonus erhalten. Leider kann ich den Bonus nicht in einem Einzelheft verwerten. Würde gerne ein Einzelheft zum Test kaufen. Was nützt mir ein Abo, wenn ich eventuell nicht mit dem Produkt zufrieden bin oder es nicht ganz meinen Interessen entspricht.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
13.11.2023
Lieber Kunde,
der Bonus ist ein Dankeschön für Ihre Bestellung, welches für ein neues Abo eingelöst werden kann. Wie die meisten Gutscheine ist dieser an Bedingungen gebunden. Mit der Einzelheftbestellung wird der Mindestbestellwert leider nicht erreicht. Sie haben bei uns kein Risiko. Wenn Ihnen ein bestelltes Abo nicht gefällt, können Sie jederzeit wechseln oder kündigen, auch telefonisch.
Wenn es noch offene Fragen gibt, sind wir gern für Sie da.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unglaublicher Service!!!
Wir haben unser Heft lange Zeit nicht bekommen und als ich anrief um das mitzuteilen, wurde es nochmals verschickt. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, aber das wurde mir nicht gezeigt. Mir wurde vertraut und das war ein unglaublich tolles Gefühl! Danke!!!!
Breitgefächerte Auswahl von Zeitschriften, auch mit vielen internationalen Angeboten, zuverlässige Lieferung und freundlicher Kundenservice, flexible Gestaltung der Abos ist möglich, und wenn es sein muss, auch die unkomplizierte Kündigung.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Zeitschrift als Geschenk
Wir haben eine Zeitschrift für unseren Enkel bestellt und sind damit sehr zufrieden. Die Bestellung, Bezahlung und Zusendung hat super geklappt. Die Zeitschrift kam bei unserem Enkel gut an. Er freut sich schon auf die nächste Lieferung.
Bis dato habe ich noch keine Lieferung erhalten, nur die Zusicherung in Form eines E-Mail Schreibens, das ich die Lieferung des Zeitschriften Abo am 24.11.23 erhalte. Der Schriftverkehr zum Vertrag war bis jetzt vorbildlich gewesen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
So wie es sein soll
Meine gewünschte Leistung würde korrekt erfüllt. Was jedoch etwas nervig ist, ich habe durch.meine Bestellung einen Bonus erhalten und seitdem bekomme ich ständig Emails die mich daran erinnern sollen, das ist etwas nervig.
Für meine Enkelkinder in USA habe ich zwei Kindermagazine abonniert, „Geolino“ und „ZeitLeo“. Ich bin glücklich, dass die Hefte regelmäßig gut dort ankommen und von den Kindern freudig erwartet werden. Vielen Dank!
Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit der Dienstleistung gemacht. Der Lesestoff, den ich hierüber bestellt habe, hat uns immer gefallen. Die Lieferung erfolgte immer pünktlich.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es hat zwar einige Zeit gedauert,aber dann hat alles funktioniert. Der Telefonkontakt war offen und hilfreich. Das Geschenkabo läuft noch,deshalb jetzt erstmal vier Sterne.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Zuverlässig und einfach.
Nur die Rabattbedingungen sind sehr unklar...... ich habe z.B. in letzter Zeit 3 Abonnements bestellt und keinen der angezeigten Rabatte bekommen.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
22.11.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wenn Sie Fragen zu Rabatten oder Preisen haben, melden Sie sich gern bei unserem telefonischen Kundenservice. Offene Fragen lassen sich so ganz schnell und einfach beantworten.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
Der Kontakt zum Kundendienst falls mal nicht geliefert wird oder ich bei der Bestellung etwas total durcheinander gebracht habe, ist immer hervorragend. Vielen Dank
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellungen, Umbestellungen und Stornierungen haben immer super geklappt. Es ist äußerst positiv, dass man nach 1 JAHR gefragt wird, ob man das Abo behalten möchte.
Sehr gute und vielfältige Auswahl an Zeitschriften. Schnelle Sendungen per Post.
Bequemes bestellen per Internet, sehr schön die Geschenkeabos mit Urkunde.
Problemloses bestellen. Bezahlung per Rechnung oder per Abbuchung (super).
Versand (auch nach Lettland) günstig und ohne Probleme.
Jederzeit gerne wieder.
Problemloses bestellen. Bezahlung per Rechnung oder per Abbuchung (super).
Versand (auch nach Lettland) günstig und ohne Probleme.
Jederzeit gerne wieder.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war super. Bin sehr zufrieden. Nur leider ist ein Abo nach Frankreich zu teuer, deswegen bestelle ich weiter die Einzelhefte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.