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Bewertungen:

1.761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.539 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

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mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2013
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
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Bewertungen für presseplus.de

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vor 13 Stunden
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vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Zeitschrift Segeln wurde einfach von monatlich auf zweimonatlich umgestellt und verändert . Allrs ohne Info.
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KB
Karl Heinz B.
Kaiserslautern
vor 3 Tagen
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Abo als Geschenk gebucht. Aufwand in Ordnung.
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung gute persönliche betreuung
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vor 8 Tagen
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vor 8 Tagen
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CH
C. H.
Reisbach
vor 8 Tagen
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vor 8 Tagen
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vor 9 Tagen
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Telefonisch bestellt zügig geliefert. wird morgen bezahlt 👍
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AS
Anne S.
Hamburg
vor 10 Tagen
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Lieferung sehr langsam.

Lieferung sehr langsam und leider habe ich ein anderes Heft bekommen als ich bestellt habe.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Geschenkabo hat nicht rechtzeitig gestartet
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Antwort von presseplus.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider wurde der Erscheinungstermin der ersten Ausgabe auf Anfang April verschoben. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
EG
vor 11 Tagen
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ML
Martina L.
Büttelborn
vor 11 Tagen
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nichts
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vor 12 Tagen
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt erst das Produkt und zahlt dann bequem per Rechnung.
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14.03.2024
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mit großer Erwartung das Schottland Magazin abonniert. Leider wurde es mir auch 4 Wochen danach nicht zugestellt. Meine Anrufe haben mich auch nicht weitergebracht. Es hieß zuletzt das das Magazin nicht mehr vorrätig sei und mir es gut geschrieben wird. Dadurch entsteht mir zwar kein finanzieller Schaden , aber meine Freude auf das Magazin ist dahin. Schade! Dann soll es nicht beworben werden.
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Antwort von presseplus.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Belieferung nicht wie gewünscht mit dem aktuellen Heft von November starten konnte. Ausländische Verlage sind nicht immer zu rückwirkenden Belieferungen in der Lage. Daher versuchen wir, die Zeitschrift über unsere Partnerhändler zu bestellen, was leider in wenigen Fällen nicht möglich ist. Das von Ihnen bestellte Heft war leider nicht mehr lieferbar. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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