presseplus.de
Bewertungen

: 25.473Gut

4,44

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für presseplus.de

2.036 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

25.473 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

CB
Christoph B.
Mahlstetten
01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte. Vielen Dank und Grüße Christoph Bronner

Relevanteste negative Bewertung

presseplus.de Kunde
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(1509)
(72)
(45)
Zurücksetzen
presseplus.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hat super geklappt

Mein erstes Heft ist eingetroffen, Bezahlung via Paypal und Lieferung haben wunderbar funktioniert. Bin voll zufrieden. Mal sehen, wie es läuft wenn das Abo auf Normalpreis umspringt, gehe aber davon aus, das auch dann alles super funktioniert. Kann presseplus nur empfehlen.
presseplus.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles Ok
CZ
Christine Z.
Heidelberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
MM
Margit M.
Willich
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Jederzeit wieder

Tolle Auswahl, gute Preise, super Service. Ich kann Presseplus nur empfehlen.
presseplus.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zeitschrift

Klappt gut das es wenn es raus kommt im Briefkasten ist
DA
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich geliefert. Alles gut.
presseplus.de Kunde
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
presseplus.de Kunde
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super, schnell, einfach :)
presseplus.de Kunde
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
presseplus.de Kunde
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
presseplus.de Kunde
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
presseplus.de Kunde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich finde das problemlose Kündigen und den superherzlichen Kundenservice genial.
presseplus.de Kunde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist keine Lieferung eingegangen.
Antwort von presseplus.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
presseplus.de Kunde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nähtrends

Alles in Ordnung.
presseplus.de Kunde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer freundliche Serviceberater und Mitarbeiter!!
presseplus.de Kunde
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
presseplus.de Kunde
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
KE
Katalin E.
Berliner
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfach, schnell und sicher.

Guten Tag, die Buchung über die Internetseite war einfach, schnell und sicher. Die Lieferung der Zeitung war wie angekündigt. Gut fand ich ebenfalls, dass man immer über den aktuellen Stand der Lieferung informiert war.
presseplus.de Kunde
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
BS
B S.
Karlsruhe
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1 Abo gegen ein neues Abo getauscht,lief alles in kürzerster zeit problemlos von statten.Dame am Telefon war sehr kompetent.habe 2 Abos bei Presseplus.de sehr zufrieden