presseplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für presseplus.de

14.02.2022

Besonders gefallen hat mir folgende Situation: Ich habe ein Geschenkeabo von "Frag doch mal die Maus" für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Dieses Abo beginnt aber erst im März, und da ich nun zum Geburtstag bis auf die Abourkunde nichts Handfestes gehabt hätte, habe ich spontan angerufen, ob ich auch noch ein Einzelheft der letzten Ausgabe erwerben kann. Ich habe mir nicht viel davon versprochen. Doch diese sehr nette und zuvorkommende Frau am anderen Ende der Leitung hat mir nur gesagt, dass das alles gar kein Problem sei, mir diese Einzelausgabe pünktlich gesendet, und ich durfte sie dann noch rechtzeitig dem Geburtstagskind überreichen. An den strahlenden Augen meiner Nichte, hatte auch sie ihren Anteil. Vielen herzlichen Dank dafür und gerne wieder. Christoph Bronner

20.08.2022

Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen, Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit. Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe. Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit! Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Georg Nadwornik

Bewertungen für presseplus.de

26.12.2022
30.11.2022
Ich habe im August 2022 ein Abo gebucht ( ecoute ) nachdem die Rechnung kam wurde von mir der fällige Betrag überwiesen, das erste Heft sollte im November kommen, da es nicht kam habe ich mehrmals angerufen oder E-mail gesendet, es passierte nicht viel. Inzwischen hat man wohl den Fehler gefunden und ecoute ist am 28.Nov. angekommen.
01.12.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie vorgesehen gestartet ist. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
25.11.2022
Die Zeitschrift ist vom Umfang her enttäuschend. Über 5€ für ein Heft von noch nicht einmal 20 Seiten entzieht sich jeder Relation. Die Inhalte sind nach 2-3 Stunden gelesen, das Heft ist für einen Monat ausgewiesen- das passt meines Erachtens gar nicht.
25.11.2022
Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt. Wir kommen umgehend per E-Mail auf Sie zu.
22.11.2022
Ich habe ja erst das ABO abgeschlossen, warten wir ab wie die Belieferung läuft.
01.12.2022
Abonnierte Hefte wurden leider schon mehrmals nicht geliefert.
18.11.2022
nicht so arg viele emails
05.11.2022

26.10.2022

Chaotische Webseite und Bestellroutine. Gekündigte Hefte werden weiter geliefert. >> Vielen Dank für die Antwort, ich habe den Bestellprozeß halt so empfunden. Der Shop hat natürlich eine 2. Change verdienst, deshalb ein Anschluss Abo gebucht... dann bin ich gespannt....
27.10.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie den Bestellprozess auf unserer Website als chaotisch empfinden. Das gekündigte Abo endet, wie von Ihnen gewünscht und von uns bestätigt, nach der Lieferung der letzten bezahlten Ausgabe. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
11.10.2022
Nach dem Einziehen des Geldes für das Abo auch liefern. Musste erst telefonisch reklamieren um die bestellte Zeitung zu erhalten. Reaktion auf die Reklamation war gut.
15.10.2022
Die Zeitung wurde 2 mal an die falsche Hausnummer geliefert, trotz sofortigem Anruf meinerseits.
10.02.2022

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, direkt zum Start wurden beide Zeitschriften nicht geliefert. Das fand ich natürlich nicht gut. Auf meine Mail wurde auch nicht reagiert. Allerdings war das Telefonat mit Ihrer Frau Haas umso netter und wohl auch erfolgreich. Ich hoffe, die Zeitschriften werden jetzt geliefert. Nun bin ich gespannt, ob die nächsten Zeitschriften pünktlich bei uns ankommen.
02.09.2022
Meine Zeitschrift kam nicht an. Nachdem ich dies presseplus aber mitteilte, erhielt ich kurz darauf meine Ausgabe. Der Service ist wirklich sehr freundlich und kompetent. Habe das Abo aber gekündigt, weil ich an sich nicht wirklich ein Abo-Typ bin, weil ich finde, dass man schnell den Überblick verliert und bin im Nachhinein ganz froh darüber, weil ich mir eigentlich auch nicht jedes Quartal einen Reminder setzen möchte, ob meine Ausgabe nun ankam oder ich nachhaken muss.
29.04.2022
A) Wollte mein Abo direkt ueber die website bezahlen, war aber nicht moeglich da der dort angezeigte Betrag nicht dem tatsaechlichen Rechnungsbetrag entsprach (hatte die Portokosten unterschlagen). B) Beim Versuch die teils verspaeteten Sendungen der abonnierten Zeitschrift zu monieren wurd ich darauf hingewiesen, dass dieser Teil der Zustellung (nach Portugal) ausserhalb des Einflussbereichs von presseplus liegt. Hatte doch etwas mehr customer service erwartet.
12.02.2022

Mir bleibt der Eindruck, Sie versenden zunächst eine Email, dass die Bezahlung über Paypal nicht funktioniert, um auf das Lastschriftverfahren zu verweisen. Das ist nicht gut, wenn der Kunde sich im Vorfeld für Paypal entschieden hat.
09.02.2022
Ich habe das Heft "Freizeit Spass" ab Nr.5 abonniert. Die ersten zwei Hefte wurden nicht pünktlich geliefert. Heft Nr.7 landete am Erscheinungstag in meinem Briefkasten. Bitte sorgen Sie zukünftig für pünktliche Zustellung.
02.09.2022
preis unfd rabatte könnten günstiger sein...danke
07.05.2022

Man muss zu oft Nachlieferung beantragen. Nicht alles wird dann geliefert. Auch sind die Gutscheine nur wenige Tage gültig. Diese muss ich dann verfallen lassen. Man hat gerade bestellt. So viele Sonderheft und Abos gibt es gar nicht. Es gibt keine Vorschau des Inhalts. Das bei Handarbeiten wichtig. Man muss sich manches aus dem Netz suchen. Ohne Vorschau bestelle ich dann eher nicht.
26.03.2022
Nachdem meine PayPal Zahlung nicht geklappt hat, bekam ich eine Bestellbestätigung. Darin wurde mir angeboten per Sepa Lastschrift zu zahlen, und wenn ich das nicht wünsche, wird die Bestellung abgebrochen. Ich habe nicht zugestimmt und trotzdem die Zeitschrift bekommen. Blöd wenn man sich schon eine andere gekauft 3.
04.01.2023
Das Gutschein-Bonus System ist leider nicht übersichtlich und kaum auf interessante Abos anwendbar. Und leider erhält man auf Fragen per Mail sehr selten eine Antwort. Gefallen hat mir das Aussuchen der Zeitschriften mit der Möglichkeit des Geschenk-Abos und der Versendung nach Belgien.