presseplus.de

1.761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.539 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2013
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

09.12.2023

Probleme bei Zahlung mit Paypal

Zum zweiten mal dort bestellt, zum zweiten mal Probleme bei Zahlung via Paypal.
Nicht zufrieden mit Bonusbetrag. Nicht einlösbar.
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn es Probleme mit der Einlösung von Bonusgutscheinen gibt, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
18.11.2023
1. Bei Nichtlieferung, aus welchen Gründen auch immer, kann ja mal vorkommen, die Mails lesen und antworten. Zieglerverlag nacht es und liefert nach. 2. Bei schriftlichen Verlängerungsangeboten Ihrerseits nicht von Kulanz reden. Angebot ist Angebot! So verliert man Kunden. Dennoch habe ich verlängert. 3. Nicht drei Mails von 3 verschiedenen Mitarbeitern senden. Ein Ansprechpartner genügt. Mangelhafte Organisation in Hamburg? Ansonsten ok, lese gern Bahnsport
09.05.2023
Laut Bestätigung sollte Lieder Beginn 20/2023 im April sein. Dieser Termin wurde nicht einbehalten und es gab auch keine info dazu. Nur auf Nachfrage wurfe mir mitgeteilt, dad Nr. 20 erst im Juni geliefert werde. Das kann i h irgendwienicht nachvollziehen. Zumal das Kind auf die Zeitschrift gewartet hat.
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir sind stets bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, jedoch kann es vorkommen dass Fehler entstehen. Wir haben Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
SK
Sabrina K.
Seelscheid
13.10.2023

Probleme bei der Zahlung. Sonst ok.

Jedes Jahr aufs Neue gibt es Probleme mit der Abbuchung über PayPal. Das nervt ziemlich dolle. Ich schaue nicht täglich in meinen Spam-Ordner und man findet die Mails mit den Mahnungen immer 4 Wochen später. Finde ich sehr nervig, anstrengend und teuer....
21.11.2023

Zusendung zu spät

Ich finde es ungünstig, dass das erste Heft erst frühestens 14 Tage nach Bestellung, nämlich nach Zahlungseinzug, zugeschickt wird. In unserem Fall musste ich an die Zusendung erinnern, da keine automatische Zusendung erfolgte.
24.08.2023
Der Druck der Zeitschrift "Film & TV Kamera ist auf einigen Seiten so schlecht, dass die Seite kaum zu lesen ist (Heft 9.2023 Seiten 20,32 und 33). Die Endkontrolle sollte verbessert werden.
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn eine gelieferte Zeitschrift Beschädigungen aufweist oder ein Fehldruck vorliegt, kann diese ersetzt werden. Wir lassen Ihnen vom Verlag ein Ersatzexemplar senden und hoffen, dass dieses korrekt gedruckt wurde. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

Bestellung einfach, Lieferungen dauert

Bestellvorgang einfach und unkompliziert. Leider habe ich bisher nicht meine Zeitschrift erhalten, bekomme aber schon Mails zur Bewertung des Service. Ich hoffe ich bekomme bald Post ;)
12.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
07.04.2023
Schlechte Erreichbarkeit , Mails mehrere Tage nicht beantwortet , verkehrte Zeitung wurde geliefert . Nach erfolgreicher Kontaktaufnahme wurde das Problem auch freundlich bearbeitet
07.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Obwohl wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle E-Mails schnellstmöglich zu beantworten, kann es aufgrund des hohen Aufkommens derzeit zu Verzögerungen kommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presspluss-Kundenservice
11.04.2023

Leider nicht Kundenfreundlich .

Leider haben wir das verkehrte Heft bekommen. Nach telefonischer Rückfrage sollten wir , das richtige Heft noch nachgeliefert werden, warten wir heute noch drauf. Landidee Hefeteig
12.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir lassen Ihnen Informationen zu Ihrem Einzelheft per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presse-plus Kundenservice
21.04.2023

Lange Lieferzeit, Kundenservice

Die Zeitschrift kommt leider etwas später als sie eigentlich rauskommt. Außerdem hängt man lange in der Warteschleife im Kundenservice und auf E-Mails wird nicht geantwortet.
25.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Die Zeitschrift wird per Post verschickt. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und für die Unannehmlichkeiten. Wir werden den Versand weiterhin beobachten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
EM
Edgar M.
Esslingen
23.09.2023
Zustellung der Zeitung kann man noch besser machen. Wenn ich die Zeitung im Handel schneller habe, als im Abo, dann muss man sich schon überlegen, ob man ein Abo abschließt.
27.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert. Für die Anfangsschwierigkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
18.11.2023
Die Magazine kommen immer verspätet. Ich möchte das jeweilige Magazin am Erscheinungstag erhalten und nicht 3 Werktage später. Dann kann ich es mir auch am Kiosk kaufen!
17.11.2023
Die Lieferungen pünktlicher verschicken, bzw. auch Zusteller mehr ins Visier nehmen. Leider kommt es in letzter Zeit zu Verspätungen oder gar keine Lieferung!
17.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir auf die Lieferzeiten oder Verzögerungen bei der Zustellung keinen Einfluss. In der Regel erfolgt die Zustellung mit der Post. Wenn es dort wegen Personalmangel oder Umstrukturierung zu ausgefallenen Zustelltagen kommt, können wir leider nichts ändern. Das tut uns sehr leid. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
UM
Ulf M.
Dresden
12.08.2023

1. Lieferung zu spät ...

Lieferung zu spät und nicht korrekt erfolgt, Kundenservice freundlich aber nicht aussagefähig über Lieferzustand, keine Rückmeldung durch Service möglich.
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Auslieferung der Abos erfolgt in der Regel direkt vom Verlag, so auch in Ihrem Fall. Leider kommt es derzeit bei der Post zu längeren Laufzeiten. Die Post stellt an machen Anschriften auch nicht mehr täglich zu. So kommt es mitunter leider zu leicht verspäteten Lieferungen. Ganz bestimmt wird nach Ende der Urlaubszeit bei der Post wieder eine normale Laufzeit erreicht und die Sendungen pünktlich zugestellt. Pressesendungen haben keine Sendungsnummer und sind daher nicht verfolgbar. Aus diesem Grund kann auch keine Aussage über den Stand der Auslieferung erfolgen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
20.10.2023
Wurde ständig an falsche Adresse geschickt. Das letzte Heft schon wieder!! Obwohl ich mehrmals das schriftlich und telefonisch besprochen habe.
20.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Änderung der Anschrift nicht rechtzeitig erfolgte. Nun ist alles korrekt hinterlegt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
22.04.2023
Ich hätte lieber eine Antwort auf die Frage nach der ausbleibenden Lieferung erhalten als einen Link zur Bewertung.
25.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Antwort auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Wir haben Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
12.07.2023
Verspätete Auslieferung abonnierter Zeitschriften. Lange Antwortzeiten auf eMail-Anfragen Fehlerhafte Rechnungen
12.07.2023
Leider ist bis heute die Zeitschrift nicht beim beschenkten angekommen. Sie sollte am 29.6. geliefert werden.
12.07.2023
Liebe Kundin, aufgrund der falschen Angabe der Hausnummer bei der Bestellung kann es zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Wir lassen Ihnen noch weitere Informationen per Mail zukommen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
13.04.2023
Ich fand es nicht so gut das sno erst kurz vor der Lieferung zu bezahlen. Ich hätte lieber direkt bezahlt.
13.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir lassen Ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus Kundenservice