presseplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 05.02.2023
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für presseplus.de

14.02.2022

Besonders gefallen hat mir folgende Situation: Ich habe ein Geschenkeabo von "Frag doch mal die Maus" für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Dieses Abo beginnt aber erst im März, und da ich nun zum Geburtstag bis auf die Abourkunde nichts Handfestes gehabt hätte, habe ich spontan angerufen, ob ich auch noch ein Einzelheft der letzten Ausgabe erwerben kann. Ich habe mir nicht viel davon versprochen. Doch diese sehr nette und zuvorkommende Frau am anderen Ende der Leitung hat mir nur gesagt, dass das alles gar kein Problem sei, mir diese Einzelausgabe pünktlich gesendet, und ich durfte sie dann noch rechtzeitig dem Geburtstagskind überreichen. An den strahlenden Augen meiner Nichte, hatte auch sie ihren Anteil. Vielen herzlichen Dank dafür und gerne wieder. Christoph Bronner

20.08.2022

Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen, Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit. Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe. Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit! Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Georg Nadwornik

Bewertungen für presseplus.de

17.02.2022
Verkauf des Abos läuft vorzüglich. Die Zustellung des ersten Heftes von Schlank&Fit ist nicht erfolgt. Mehrmals um Nachlieferung gebeten. Außer einer Standard-Nachricht keine Information erhalten, warum das Heft nicht eintrifft. Das finde ich schade.
21.06.2022

ich schätze an presse plus, dass die Lieferungen pünktlich kommen und nicht so aufdringlich für sonstige Zeitungen geworben wird. Ich fand nicht gut, dass das Geschenkabo, das weiterlaufen sollte, plötzlich stoppte und ich nicht informiert wurde.
18.06.2022

Vieles muss man nachbestellen und reklamieren. Die Rechnungsstellung ist unübersichtlich, wenn man mehrere Abos hat. Das Abo wird nicht namentlich aufgeführt. Die Gutscheine sind zu kurz haltbar.
31.08.2022

Information, dass Zeitung nicht vom Verlag geliefert wurde, erst nach einem Jahr erhalten. Da es ein Geschenk war, habe ich das dann auch nicht bemerkt, da der Beschenkte davon ja nichts wusste.
22.06.2022

Ich hatte eine sehr nette und kompetente Korrespondenz mit der „Service-Abteilung“, aber leider ist meine Bestellung trotz erneuter Sendung nie angekommen. Von daher „nur“ 3 Punkte
17.08.2022

von Fie L.
Onlinebestellung und Auftragsbestätigung haben nicht zusammen gepasst. Der Fehler wurde dann bei mir gesucht. Wurde aber behoben & korrigiert und das korrekte Heft zugestellt.
07.05.2022

Die kommt nicht immer. Dann muss man Nachlieferung beantragen. Die Gutscheine sind zu kurz gültig. So viele Abos kann man nicht abschließen. Es gibt keine Vorschau zum Inhalt.
14.04.2022

Kundenservice chronisch überfordert Bestellungen kommen verspätet und unzuverlässig Wenn jemand auf Reklamationen antwortet, dann sehr freundlich
12.04.2022
Statt einer Zeitschrift habe ich bisher nur die Jahresrechnung und Aufforderung zum Lastschrift Verfahren erhalten. Das muss besser werden.
21.04.2022
Leider ist die Zeitschrift bis heut noch nicht gekommen...nach anruf hieß es sollt noch warten erschein datum 14 heut der 21te ...hm nogo
10.05.2022
Ich hatte extreme Probleme mit der Onlinebestellung. Aber letztendlich klappte es dann gut bzw. die Nothilfe hat eingegriffen.
19.02.2022
Ich musste dreimal nachfragen bis das gewünschte Abo ausgeliefert wurde. Die Damen am Telefon waren immer sehr nett.
10.06.2022
Es wäre schön,wenn die bestellte Zeitung dann auch zeitnahe geliefert wurde. Ich warte schon mehr als eine Woche
25.08.2022

Lieferung sollte Pünktlich sein und nicht zwei Tage später. Preis ist O.K.
12.04.2022
Das Abo begann nicht zum gewählten Zeitpunkt, sondern ein Monat zu früh
05.04.2022

Es ist total nervig, dass man ständig mit mails bombardiert wird.
27.08.2022

Kommunikation verbessern - Kulanz - Verlässlichkeit
15.09.2022
Erste Zeitschrift nicht zeitgemäß bekommen
Antwort von presseplus.de
16.09.2022
Es tut uns leid, wenn Sie einen Grund zur Reklamation haben. Wir kümmern uns sofort darum und melden uns per E-Mail bei Ihnen. Ihr Presseplus Team
28.02.2022

Bessere Angebote und/oder Rabatte