presseplus.de

1.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.657 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2013
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

FG
Florian G.
Marpingen

Das nenne ich Perfekt!

Ein wirklich sehr kundenfreundlich orientiertes Unternehmen, bin froh mit dieser Firma etwas gemacht zu haben,obwohl von meiner Seite ein Fehler gemacht wurde hat man mir wirklich sehr gut geholfen und alles absolut kundenfreundlich abgewickelt. Auch wurde ich auf dem Laufenden gehalten und alle weiteren Schritte perfekt dargestellt. Also - sehr sehr sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank - das war allererste Sahne!
FB
Frank B.
Trebur
22.03.2024

So wirbt man Kunden!

Ich bin mit diesem Handel so sehr zufrieden, sodass ich das Abo meiner Mutter als Zweitzeitschrift über mich bestellte und sie nun auch ihre Zeitschrift von Presseplus erhält. Nicht nur zum günstigeren Preis sondern zusätzlich noch mit Rabatt. Den anderen Handel haben wir gekündigt: Mit dem war meine Mutter zwar auch zufrieden, sie hat nur wesentlich mehr bezahlt...
Bester Preise für Zeitschriften-Abo. Seit Jahren nutze ich immer wieder die Option von Geschenke-Abos für Zeitschriften. Mit Presseplus gab es noch nie Grund zur Reklamation und im Vergleich sind die Angebote die günstigsten.
Der Kundenservice ist weniger zufrieden stellend. Auf Emails wird nicht geantwortet! Von drei Geschenkabos kam nur eine Zeitschrift nach Email Ankündigung zum angegebenen Lieferbeginn. Würde ich nicht wieder abschließen.
Neue Abos werden schnell bearbeitet ebenso ist es einfach und unkompliziert bestehende zu kündigen. Somit kann ich auch hin und wieder einmal ein anderes Angebot wahrnehmen und Zeitschriften kennenlernen.
Martin S.
Dortmund
Ich weiß nicht warum es erforderlich ist mir Nachts um 03.10 Uhr eine Mail zu schicken in der der Geldeingang auf dem Konto von Presseclub.de erwähnt wird. Es gibt Menschen die um diese Uhrzeit schlafen!
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Große Mengen an automatisierten Mails werden bei uns, so wie bei vielen anderen Firmen auch, in der Nacht versendet. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen zur Störung der Nachtruhe führt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
21.03.2024
Presseplus punktet mit einem überaus großen Sortiment an Zeitschriften. Dieses ist übersichtlich und gut gestaltet, so dass die Auswahl der gewünschten Zeitschrift(en) nicht schwierig ist.
AU
Andrea U.
Wüstenrot
Ich bin sehr zufrieden. Schon das 3. Abo, Hefte sind günstiger als im Laden und wenn mal eins fehlt, dann gibt es schnell Ersatz. Kinderaugen leuchten ,wenn der Postbote das Heft bringt.
01.04.2024
Mir fehlt noch eine Rechnung. Zudem sind die Angebote woanders günstiger. Ich bekomme auch ständig E-Mails,dass ich noch ein Abonnement abschließen möchte und 2-3 € günstiger bekomme.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Rechnung haben Sie heute, 2.4.24 per Mail erhalten. Wir versenden diese in der Regel zu Lieferbeginn. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
EG
Erwin G.
Eltville

seriöser Anbieter

erste Zeitschrift kam schon bevor ich die Rechnung bezahlt hatte, außerdem jederzeit kündbar mit Restgeld zurück, beides gefällt mir….macht insgesamt einen seriösen Eindruck..
M B.
Mühlhausen
29.03.2024
Es klappt einfach alles. Die Auswahl ist riesig, die Belieferung ist pünktlich und auch wenn ich kündigen möchte oder ein Abo wechseln - alles kein Problem
AF
Andrea F.
Lassnitzhöhe
Schnelle Lieferung, nette Kommunikation und ein Dankeschön-Geschenk! Das alles für ein Kinder-Heftchen von Lego! War ein Geschenk. Danke dafür!
AP
Anja P.
Daerstorf

Toller Anbieter, gern wieder

Alles funktioniert einwandfrei, online Funktionen sehr einfach zu verstehen, Kundenkontakt wird umgehend bearbeitet, Preisleistung sehr gut
Das ein Abo jederzeit kündbar ist und das ich auch das Abo wechseln kann, die Rechnung erst mit der ersten Lieferung beglichen werden muss.
JR
Johann R.
Mettmann
24.03.2024

Top Service !

Übersichtliche Website, große Auswahl, schnelle Belieferung, Wechselmöglichkeit während des laufenden Abos und guter Service. Bestens !
UG
Die unkomplizierte Bestellung und Lieferung von mittlerweile 3 Geschenk Abo´s bewegen mich dazu immer wieder die Abo´s zu verlängern.
die Bestellung war einfach, die Bestätigung gut alles war but aufgelistet, die erste Aufgabe rechtzeitig, bin sehr zufrieden.

Start etwas holprig

Am 4.April Zeitung angekündigt. Am 9.April geliefert. Netterweise Ihrerseits nachgefragt ob die Zeitung angekommen ist.
06.04.2024
Der Bestellvorgang war leicht und transparent, die erste von insgesamt vier Zeitschriften kam bereits beim Empfänger an.
Die Zahlung sollte schneller bearbeitet werden, damit die Bestellung auch zeitnah ausgelöst und geliefert werden kann
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Zahlung kann auch erst nach Lieferbeginn erfolgen. Normalerweise wird erst geliefert, dann kommt unsere Rechnung. Die fehlende Lieferung hat daher andere Gründe. Wir kümmern uns sofort darum. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice