Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte.
Vielen Dank und Grüße
Christoph Bronner
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen,
Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit.
Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe.
Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit!
Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Nadwornik
Vielen Dank für die zügige Abwicklung des Abonnements. Über ZINIO kann ich den Stern auf dem ipad lesen. Ihre Website ist sehr übersichtlich und transparent gestaltet.
Negativ empfinde ich Ihren regelmäßigen Hinweis auf Bankeinzug.
Der Rechnungsbetrag wurde von mir sofort überwiesen. Die Bekanntgabe meiner Bankdaten sehe ich nicht als selbstverständlich an.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Schlechte Kommunikation und nervende Mitarbeiter mit Gutschein über 2 Euro für das nächste Abo. Da. Frag ich mich was das soll, wenn ich noch nicht mal ein Magazin vom ersten Abo erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Lieferbeginn wurde von Ihnen für die Ausgabe Mitte April gewählt. Daher ist noch keine Lieferung erfolgt. Wir haben von Ihnen eine erteilte Erlaubnis für unsere Werbe E-Mails. Diese können Sie jederzeit widerrufen. Wir haben Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Die gesamte Aufmachung der Zeitschrift "So is(s)t Italien" ist ansprechend und wahrhaft appetitanregend. Die Beschreibungen exakt, so dass man die Rezepte gut nachkommen kann.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Unkomplizierte Bestellung/Abwicklung.
Tolle Auswahl.
Übersichtlicher Shop.
Kundenservice jederzeit ansprechbar mit
kompetenter Hilfe wenn erforderlich.
Meiner Reklamation musste ich drei Mal hinterher schreiben.
Immerhin habe ich nach 10 Tagen eine erste Rückmeldung bekommen
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) telefonisch erreichen. Wir sind sehr bemüht uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Ich kann noch keine Bewertung angeben, weil ich die Zeitung bisher nur bestellt habe und keine Erfahrung mit etrusted habe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.