presseplus.deBewertungen

: 24.782Gut

4,47

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 31.03.2023
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 31.03.2023
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für presseplus.de

2.264 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

24.782 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.02.2023
 
Ich möchte Frau Monika Mayer sehr herzlich danken, die mir vor Weihnachten mit Ihrem Einsatz dafür sorgte, dass ich meine kleine Nichte mit dem Olli und Molli Abo glücklich machen durfte. Vielen Dank und Grüße Christoph Bronner
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


20.08.2022
 
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen, Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit. Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe. Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit! Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Georg Nadwornik
Bewertung melden

Bewertungen für presseplus.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(1711)
(77)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden
 
Schnelle Lieferung, gute Auswahl
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
 
Einfache Bestellung, komplikationslose und schnelle Lieferung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
alles gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Gute Auswahl
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
von Pet L.
Alles schnell und einfach erledigt. Eine Urkunde kostenlos dazu, perfekt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Presse plus ist zuverlässig und reagiert sehr schnell.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Großes Angebot, pünktliche Lieferungen, guter Kundenservice.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Unkomplizierte Bestellung/Abwicklung. Tolle Auswahl. Übersichtlicher Shop. Kundenservice jederzeit ansprechbar mit kompetenter Hilfe wenn erforderlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Alles Topp, sehr netter und freundlicher Kontakt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Habe viele Abos bei Presseplus für meine Enkel diese Geschenkabos finde ich toll
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Unkomplizierte Kündbarkeit und Umbestellbarkeit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Super Service
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Meiner Reklamation musste ich drei Mal hinterher schreiben. Immerhin habe ich nach 10 Tagen eine erste Rückmeldung bekommen
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) telefonisch erreichen. Wir sind sehr bemüht uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung. Reklamation wird schnell und unkompliziert bearbeitet .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Schlechte Kommunikation und nervende Mitarbeiter mit Gutschein über 2 Euro für das nächste Abo. Da. Frag ich mich was das soll, wenn ich noch nicht mal ein Magazin vom ersten Abo erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Lieferbeginn wurde von Ihnen für die Ausgabe Mitte April gewählt. Daher ist noch keine Lieferung erfolgt. Wir haben von Ihnen eine erteilte Erlaubnis für unsere Werbe E-Mails. Diese können Sie jederzeit widerrufen. Wir haben Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
schnelle Lieferung und unkomlizierte Bestelllung/ Umbestellung/ Kündigung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Bewertung melden