Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de- Logo - Bewertungen

Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2014
Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Fantastische Stoffwaren, wie immer. Mir ist die Qualität sehr wichtig und ich nähe schon lange weswegen ich mich damit schon gut auskenne. Hier stimmt wie immer alles, Qualität, der Preis, die Farben werden sehr gut auf der Internetseite wiedergegeben, es wird sehr nah vom Stoff ein Foto aufgenommen weswegen man sich die Haptick sehr gut vorstellen kann, wie auch den Fall. Sehr schön und detailliert wird der Stoff beschrieben , für welche Art Kleidung er verwendet werden kann, wie er fällt, wie schwer er ist bei wieviel Grad er zu waschen ist....und.s.w... Ich kaufe neuerdings sehr gerne Bio Stoffe welcher hier super ist, wie auch der Tweed, das sind phantastische Stoffe, ich habe mir schon Mäntel ind Röcke daraus genäht, sowas kann man garnicht kaufen, so eine tolle Qualität und obwohl er etwas dünner ist als manch anderer Mantel den ich habe ist er viel wärmer als die im Laden gekauften. Ich werde auch beim nächsten mal hier wieder einkaufen.

25.10.2023
Schneller Versand, aber Stoff mit diversen großen Löchern. Mir wurde zwar unkompliziert ein Untausch angeboten, aber der enstandene Ärger und die Umstände sind natürlich da. Schade. Gerade wenn man unter Zeitdruck steht, möchte man doch etwa Verlässlichkeit.

Bewertungen für Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de

CD
Claudia D.
Ludwigshafen
24.02.2024
man kann toll nach stoffen suchen, alles ist toll geordnet, die bestellung ist unkompliziert und alles wird schnell versendet, gut verpackt natürlich. ich bin immer sehr zufrieden 😊
KH
Karin H.
Wegscheid

Ihr seit spitze

Habe schon öfter Hanf- und Brennnessel-Stoffe gekauft. Sie sind qualitativ sehr hochwertig und wurden immer sehr schnell bei mir angeliefert. Macht weiter so.
MM
Marina M.
Gerbrunn
Ich freue mich jedesmal auf das Paket von Anita Pavani. Die Ware kommt sehr schnell und immer ordentlich und liebevoll verpackt. Vielen Dank dafür!
EK
Tolle Biostoffe und Naturstoffe! Sehr schnelle Zustellung. Prozente, wenn frau mehr bestellt, Aktionen und eine stets gut gefüllte Restekiste.
09.02.2024

Wunderbare Stoffauswahl, sehr schnelle Versand und Lieferung

Sehr schnelle Versand und Lieferung, wunderbare Stoffauswahl und sehr schnelle und freundliche Hilfe bei Fragen und Problemen!
10.02.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Der bestellte Stoff ist super schön. Werde bei Bedarf wieder bestellen. Danke!
AR
25.02.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Ware entspricht der Beschreibung und ist - wie immer - sehr gut.

Hervorragende Qualität

Sehr schnelle Lieferung sowohl der Produktmuster als auch des Stoffes. Hervorragende Qualität des Stoffes.
16.02.2024

grandiose Naturstoffe, exzellenter Musterservice

Ein sehr empfehlenswerter Shop mit grandiosen Naturstoffen und exzellentem Musterservice!
Wundervolle Stoffe, ausgesprochen liebevoll verpackt - Ganz herzlichen Dank!
04.02.2024
Der eingekaufte Bio-Baumwollstoff war sehr gut. Alles hat gepasst. Danke!
KK
Karin K.
Landau
Tolle Stoffe, freundlicher Service, schneller Versand, vielen Dank!
Schnelle Lieferung, super Stoffe, gerne kaufe ich wieder bei Pavani
HW
H W.
Pfinztal
Sehr schöne Stoffe, hervorragende Qualität, schnelle Lieferung
14.02.2024

einfach nur gut!

Schnell, gut und geradezu liebevoll verpackt und gute Ware.
17.02.2024
Sehr gute Qualität, superschnelle Lieferung. Gerne wieder 😃
SK
Sabine K.
Toller Walkstoff, der prima verpackt flink geliefert wurde!
SM
Bestes Naturmaterial, schnell und gut verpackt geliefert.
Der Stoff kam schnell und ich bin , wie immer, zufrieden.
RS
Runa S.
Usingen
tolle Qualität, flotter Versand, immer wieder gerne!!