tesdorpf.de- Logo - Bewertungen

1.957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2021
tesdorpf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Gut: Glatte nachvollziehbare Logistik Besser: Kleine Lesehilfen / Steckbriefe zum Wein. ich sammel diese, das Haptische ist besser als online zu recherchieren. Siehe „Wine in Black“ Auf der nächsten Seite soll ich bewerten: die Lieferung. Siehe oben. Logistik funktioniert sehr gut. Ware kann ich inhaltlich noch nicht beurteilen, weil ich die Flaschen erst lagern möchte. Also nur eine Beurteilung der äußerlichen Unversehrtheit möglich - und ja, die Etikette sind unbeschädigt. Kundenservice brauchte ich nicht. Daher keine Bewertung.

18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, heute kam die erste Lieferung meiner Bestellung von 18 Flaschen Cicerello an. Es waren 15 Flaschen in einem Billigkarton verpackt, der > 25 kg schwer war!! Eine Lasche war schon ausgerissen, sodass man den Karton nur sehr schwer tragen konnte. Beim Heruntertragen wäre ich fast noch gestolpert. Was ist da los bei Tesdorpf? Dass es nicht mehr die schönen Holzkisten gibt, ist schon ein Verlust, die schön gestalteten und robusten Kartonverpackung für waren noch OK. Nun kommt die Ware schon in großer, nicht mehr händelbarer Verpackung an und man muss froh sein, dass diese heil ankommt und man sich beim Tragen nicht verletzt. Diese Verpackung ist des Inhalts nicht würdig - dass Holzkisten Geld kosten ist mir klar, aber warum bieten Sie die Kisten nicht für einen Aufpreis an? Gerne bin ich bereit auch dafür etwas mehr zu bezahlen. Wenn es aber nun Standard wird, wie in diesem Bild, werde ich mich nach einem lokalen Anbieter umschauen, bei dem ich vorab auch einen Schluck probieren kann. Verzeihen Sie die emotionalen Worte, aber ich könnte jetzt auch mit einem dicken Knöchel auf dem Sofa liegen... Mit Bitte um Antwort und Erklärung, wie so eine Verpackung zu Stande kommt an: am.meyendorf@gmx.de MfG Meyendorf

Bewertungen für tesdorpf.de

Gemischte Erfahrung

Der Kundendienst am Telefon war Klasse. Die Lieferung nicht wirklich. Die AB kam sofort aber nach einer Woche kam die Leistung immer noch nicht. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der bestellte Wein gerade fehlt und ich mich bis Mitte April gedulden müsste. Dann fand man aber eine Lösung, mir den gleichen Wein in den 6er Holzkisten zum gleichen Preis noch hier Ostern zu liefern. Toll! Heute kam der Wein. Nur eine statt 2 Kisten, die auf dem Lieferschein standen. Die Holzkiste fiel auseinander und wurde vom Umkarton zusammengehalten. Dafür bot mir der Kundendienst eine 5€ Gutschrift und die Nachlieferung am nächsten Tag. Bin gespannt. Aber der Kundenservice war Top.
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Catalina, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Wein- / Nachlieferung. Ich bin allerdings mit der Verpackungseinheit der Weine überhaupt nicht einverstanden. Zum einen habe ich keine Regale für Einzelflaschen, zum anderen in das Gewicht für den Anlieferer (teilweise weiblich) kaum zu stemmen. Ich würde es begrüßen, wenn die Verpackungseinheit auf max. 12 Flaschen begrenzt wird und zusätzlich im Originalkarton des Produzenten (6 Stück) verbleibt. Diese Kritik habe ich auch schon an Ihre Schwestergesellschaft HAWESKO geschickt, die dies in Ihren Unterlagen für mich vermerkt hat. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Bernd Oertel
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Oertel, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
Es hat fast 3 Wochen gedauert bis die Weinlieferung eintraf. Obwohl die Flaschen in einer Holzkiste verpackt waren ist der Holzteiler zwischen den Flaschen zerbrochen so das diese aneinander schlagen konnten. Es ist reines Glück das keine Flasche zebrochn ist. Auf meine Mail warum die Sendung so soät kommt und das ich am 26.3. 3 Wochen keine Sendung in müncen annehmen kann habe ich bis heute keine Antwort erhalten-
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Voigt, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
09.04.2024
Der Hermes Lieferservice ist wiederholt eine Katastrophe - siehe auch Probleme bei der letzten Lieferung. Angeblich letzten Freitag und Montag niemand angetroffen....das Büro war immer bis 19 Uhr besetzt.... Heute zweimal geklingelt - Paket einfach im Flur des Vorderhauses abgestellt...wie wohl auch beim letzten Mal, als es verschollen war...die Schilder sagen eindeutig, daß wir uns im Rückgebäude befinden...
10.04.2024
Sehr geehrter Herr Watzke, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
09.04.2024
Leider ist der Versand Hermes eine Qual. Groß angekündigtes Paket zwischen 9 und 13 Uhr, bis 15 Uhr in Bereitschaft gewesen, um das Paket anzunehmen und dann plötzlich "kommt morgen". Sehr ärgerlich und kurzfristig. Umsonst den Tag umgeplant und nun auch noch bei den Nachbarn betteln, wenn sie da sind, dass man das Paket bekommen kann. Irgendwann die nächsten Tage vielleicht. Das macht wirklich keinen Spaß.
10.04.2024
Sehr geehrter Herr Endt, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
Der Karton wurde auf dem Stellplatz neben der Garage abgestellt, ohne das wir informiert wurden. Der Karton konnte von der Straße aus gesehen werden. Weiterhin war der Karton komplett durchnässt und zum Teil aufgerissen. Zum Glück war keine der Flaschen beschädigt.
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Bücherl, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
06.04.2024

Schlecht verpackt

Der Wein war zum zweiten Mal schlecht verpackt. Die Flaschen rollten im Paket umher und schlugen aneinander - waren diesmal aber nicht beschädigt. Trotzdem: Von Tesdorpf bin ich Besseres gewöhnt.
08.04.2024
Gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
Wein wird nur vor die Haustüre gestellt, ohne Empfangsbestätigung. Nachbarn machen auf die Lieferung aufmerksam
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Lentner, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
18.03.2024

Viel zu schwere Verpackung in Billigkarton

19.03.2024
Sehr geehrter Herr Meyendorf, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
RS
15.03.2024

Defekte Kartons

Die Sendung bestand aus zwei Kartons, die beide an den Griffmulden eingerissen waren, z.T. konnte man dort auch nicht mehr anfassen. Ob das an Hermes lag oder weil sie minderwertige Verpackung verwenden, vermag ich nicht zu beurteilen. In früheren Zeiten (bei den gelben Kartons) ist dies jedoch nie passiert.
15.03.2024
Sehr geehrter Herr Schlichte, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
Leider 6 Flaschen nicht wie auf webpage angekündigt in Holzkiste, etwas mühsam dann Bordeaux in Einzelflaschen zu lagern. Nicht optimal. sorry
NN
n.a. n.
1. Das Einpflegen von Daten, z.B. die Restsüsse/Restzucker 2. Allgemein finde ich die Tesdorpf-Weine zu teuer
08.03.2024
So schlecht wie dieses Mal waren die Weine noch nie verpackt
08.03.2024
Sehr gute Weine, ordentliche Preise, schlechter Service !
23.03.2024
Tesdorpf eigentlich zuverlässig
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Klecha, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
22.03.2024
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Neumann, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
02.03.2024
16.02.2024
Umkartons sind offenbar von schlechter Qualität, Griffe ausgerissen, alles instabil, leider nicht 1 Wein im Originalkarton, alles nur Einzelflaschen trotz minimaler Bestellmenge 6 Stück
16.02.2024
OK
Oliver K.
Kirchdorf
14.02.2024

Anlieferung

Weinpaket wurde vom Nachbarn brav abgeliefert. Das ist keine persönliche Übergabe, das Paket einfach anderswo abzustellen.
15.02.2024
PW
Peter W.
Tübingen
30.12.2023
Die Lieferung von Hermes wurde am Gartentor abgestellt, also fast auf der Straße. Der Lieferant hat nicht einmal geklingelt. Zufall das wir es kurz danach bemerkt haben. Das ist schon das dritte oder vierte Mal so. Hermes ist für uns nicht mehr akzeptabel.