tesdorpf.de- Logo - Bewertungen

1.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2021
tesdorpf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Gut: Glatte nachvollziehbare Logistik Besser: Kleine Lesehilfen / Steckbriefe zum Wein. ich sammel diese, das Haptische ist besser als online zu recherchieren. Siehe „Wine in Black“ Auf der nächsten Seite soll ich bewerten: die Lieferung. Siehe oben. Logistik funktioniert sehr gut. Ware kann ich inhaltlich noch nicht beurteilen, weil ich die Flaschen erst lagern möchte. Also nur eine Beurteilung der äußerlichen Unversehrtheit möglich - und ja, die Etikette sind unbeschädigt. Kundenservice brauchte ich nicht. Daher keine Bewertung.

Sehr geehrte Damen und Herren, heute kam die erste Lieferung meiner Bestellung von 18 Flaschen Cicerello an. Es waren 15 Flaschen in einem Billigkarton verpackt, der > 25 kg schwer war!! Eine Lasche war schon ausgerissen, sodass man den Karton nur sehr schwer tragen konnte. Beim Heruntertragen wäre ich fast noch gestolpert. Was ist da los bei Tesdorpf? Dass es nicht mehr die schönen Holzkisten gibt, ist schon ein Verlust, die schön gestalteten und robusten Kartonverpackung für waren noch OK. Nun kommt die Ware schon in großer, nicht mehr händelbarer Verpackung an und man muss froh sein, dass diese heil ankommt und man sich beim Tragen nicht verletzt. Diese Verpackung ist des Inhalts nicht würdig - dass Holzkisten Geld kosten ist mir klar, aber warum bieten Sie die Kisten nicht für einen Aufpreis an? Gerne bin ich bereit auch dafür etwas mehr zu bezahlen. Wenn es aber nun Standard wird, wie in diesem Bild, werde ich mich nach einem lokalen Anbieter umschauen, bei dem ich vorab auch einen Schluck probieren kann. Verzeihen Sie die emotionalen Worte, aber ich könnte jetzt auch mit einem dicken Knöchel auf dem Sofa liegen... Mit Bitte um Antwort und Erklärung, wie so eine Verpackung zu Stande kommt an: am.meyendorf@gmx.de MfG Meyendorf

Bewertungen für tesdorpf.de

SM
Liebe Freunde von Trusted Shops! Was soll ich nach einem einfachen Kaufvorgang bewerten?? Ja, meine Erfahrungen sind echt, aber sie stellen sich später ein und nicht nach einem Kaufvorgang. Eure E-mail wäre sinnvoller in 3 Wochen, dann wenn ich weiss, wann die Ware mich erreicht hat, wenn ich weiss, ob sie meinen Vorstellungen entspricht, wenn ich weiss, wie der Händler damit umgeht, wenn es nicht so ist. Die E-mail jetzt landet im Papierkorb und ist somit unnützes Zeug. Nach einer Bestellung gibt es nix zu bewerten! Denkt mal drüber nach.
Der Wein. Der weisse Rioja. Weiter bin ich noch nicht. Einziger Wermuttropfen: Für meinen Besuch kam das Paket zu spät, und erst recht der darauf folgende. Ist aber sowieso immer ambitioniert, etwas kurzfristig hier (ländlich) abzuliefern. Alles gut: ich hab ja tolle Nachbarn, die gern einen Shiraz aus dem Keller liehen. Und: die Rechnung für beide Lieferungen? Die senden Sie bitte noch kurz, geht auch über e-mail. Aber ich schaue morgen noch mal in Ruhe rein. Liebe Grüsse und nochmal Danke für den Rioja, weiter bin ich n.n. Jutta Kamke

Holzkiste kaputt

Leider ist die Holzkiste ziemlich ramponiert angekommen. Das Innenleben ist teilweise komplett zerbrochen und auch außen sind einige Risse / Brüche in Holz vorhanden. Ein Glück, dass wenigstens die Flaschen heilgeblieben sind. Aber die Holzkiste war ja auch nicht ganz billig… Liebe Grüße Sebastian Böttcher
HK

Eine schöne Überraschung!

Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Ihnen. Es gab nie einen Grund, unzufrieden zu sein. Das betrifft auch die Qualität Ihres Sortimentes. Diesmal kommt hinzu, dass mir bei der Bestellung die Lieferung des Weines für Ende April angesagt wurde. Und nun ist er schon jetzt da. Eine nette Überraschung. Danke.
UB
Udo B.
Aachen
Sehr gute Auswahl, gerade bei edelsüßen Weinen ist das sehr eingeschränkt. Gute Internet-Seite, tolle Auswahl an angebotenen Weinen, schneller Service. Immer Top-Qualität, neben einem anderen Versender die Spitze in Deutschland. Sehr empfehlenswert.
10.03.2024
Sofortiges feedback, wenn Änderungen an der Bestellung vorgenommen werden. Das ist perfekt. Auch das Anzeigen der Paketankunft und evtl. Hinterlegung an Ablageort klappt immer sehr gut.

Erlesener Gewürztraminer

Als Erstbesteller war ich angenehm überrascht, in Ihrem Weinhandel sofort meinen gewünschten Wein zu finden. Der Versand erfolgte ausgesprochen zügig. Dankeschön!
RS
Ralph S.
Ruhland
15.03.2024
Trotz eines kleinen Malheurs gelang dem Kundenservice mit einer hervorragenden Leistung fehlende Bestellteile innerhalb von 24h nachzuliefern. Super Service.
Sehr gutes Weinangebot. Super Service. Falls ein Wein nicht mehr lieferbar ist, dann wird umgehend telefonisch eine Alternative angeboten. Das gefällt mir.
09.03.2024
Lieferung war sehr schnell da! Alles super! Gekostet wird aber erst morgen zur Lammlende! Die Holzkiste duftet gut! Bin auf den Duft des Weines gespannt.😉
MV
Markus V.
Garmisch-Partenkirchen
Die Ware ist Bruchfrei angekommen. Die Lieferung hat auch sehr gut geklappt und der Hermes-Fahrer hat bei uns geklingelt, als die Lieferung bei uns ankam.
Prompte Lieferung 📦. Danke für den Champagner.🍾 Die Weinkiste macht schon optisch viel her. Der Jubilar wird sich sicher sehr freuen 🍷
Die Qualität der Weine entspricht den Beschreibungen. Wir waren bisher immer sehr zufrieden. Die Lieferungen waren zuverlässig.
UK
U. K.
Weilheim
09.03.2024
Seit Jahren problemlose Bestellungen und IMMER wieder überraschend vielfältige Angebote auch außerhalb der Thematik “Wein”.
BB
Brigitte B.
Hattingen
Excellente Weine, tolle Auswahl, immer wieder neue besondere Angebote. Stets zuverlässige und schnelle Lieferung
Wie immer sehr zufrieden mit der prompten Abwicklung und Zustellung, - dafür besten Dank und freundliche Grüße.
Bestellung. Lieferung und Service sind sehr gut, die Weine entsprechen der bestellten Qualität in vollem Umfang
Lieferung, Kontakt etc. bisher alles tiptop! Auf den ersten Schluck freue ich mich... Mit freundlichen Grüßen!
Sehr gute Weinauswahl und immer zeitnahe Lieferung. Meist noch verbunden mit einer kleinen Aufmerksamkeit.
RP
Rüdiger P.
Hockenheim
08.03.2024
Die Beratung ist sehr gut, ohne aufdringlich zu sein. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert.