Lieblingstasche.de- Logo - Bewertungen

Lieblingstasche.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2010
Lieblingstasche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Habe eine Tasche & eine Geldbörse von Anekke bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Tasche hat alle Erwartungen übertroffen, sie ist noch schöner als auf dem Foto. Sehr hochwertig und die Farben bedeutet schöner. Auch die Geldbörse ist einfach nur schön, daher verdiente 5 Sterne.🤗

06.01.2024
Versand ging sehr schnell, Geldbeutel war dann leider zu klein. Wollte nen größeren bestellen, wurde dann aber storniert, weil ausverkauft. Könnte man ja mal erwähnen auf der Homepage. Auch ansonsten eigentlich alles ausverkauft. Von meiner Rücksendung habe ich bis heute nichts mehr gehört

Bewertungen für Lieblingstasche.de

Leider konnte das Produkt nicht geliefert werden, da es wohl defekt war. + Geld wurde zurückerstattet - Info erfolgte erst, nachdem ich nachgefragt habe, warum das Produkt noch nicht im Versand ist.
05.05.2023
In der Beschreibung steht das die Tasche aus 100% Rindsleder ist.Das stimmt nicht,ansonsten ist es eine schöne Tasche.Die Lieferung war sehr schnell.
Antwort von Lieblingstasche.de
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback, wir haben die Beschreibung des Lieblings angepasst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Liebling! :) Herzliche Grüße, Ihr Team von Lieblingstasche
07.04.2023